Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 14. Juni 2015

Sonntagsgruß

Die Freude, die wir an Blumen haben,das ist noch ordentlich vom Paradiese her. (Philipp Otto Runge).............................Hallo liebe Mädels und Besucher. Möchte euch allen einen schönen relaxen Sonntag wünschen. Genießt den Tag mit Sonnenschein.   Tschüss bis bald.  Immer eure J  A  N  A


























to Runge)..................... 
 



Kommentare:

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
auch dir von Herzen einen zauberhaften Sonntag!
Dein Kränzchen für die Kommode ist allerliebst.
Herzensgrüassli
Yvonne

Rita hat gesagt…

Ich hoffe auch du konntest einen wunderschönen Sonntag geniessen! Herzlichst Rita

Elderbeary hat gesagt…

Herzlichen Dank, liebe Jana.
Dir ebenfalls einen wunderschönen (Rest-)Sonntag.
Viele liebe Grüße
Ursula

geistige_Schritte hat gesagt…

auch ich liebe Blumen und wie schön deine Bilder davon!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend!
Lieben Gruss Elke

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Hallo Jana,
ich liebe Gänseblümchen. Die haben so was romanisches.
Schöne Woche Gruß Ursula

Neststern hat gesagt…

Wie schön! Als Kinder haben wir immer Kränze fürs haar gebunden. Ich habe es ganz vergessen. Bis gerade eben. Danke!
glg Susanne

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
lass die Woche gut starten. Hübsch dein Gänseblümchen Bild.
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für diesen schönen Blumengriuß!
Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Eva hat gesagt…

Wunderschön, danke für deinen lieben Gruß ♥

Wünsche dir einen tollen Start
in die neue Woche,
Eva

Susan Löckle hat gesagt…

Hallo Jana, es geht nichts über die kecken Gänseblümchen! Herzliche Grüße zurück von Susan

white and vintage hat gesagt…

Liebe Jana,
was wäre die Welt ohne Blumen - einfach nur trostlos. Gänseblümchen sind bei uns immer die ersten Bĺümchen im Frühjahr auf der Weide. Ich freue mich jedesmal, wenn sie die Wiese in einen weiße Teppich verwandeln.
Liebe Grüße,
Christine