Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 7. Juni 2015

Leckere Erdbeertorte

Köstlich und lecker.

Kleine FReuden muß man genießen.

Hallo alle miteinander. Gestern gab es die leckere Erdbeertorte bei uns. Sie war köstlich und hat allen sehr gut geschmeckt.Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag und laßt es euch gut gehen. Bis zum nächstenmal .Liebe GRÜße immer eure J  A  N  A.           

Kommentare:

mond-sichel hat gesagt…

Hallo Jana, die sieht ja wirklich nach (Kalorien-)Sünde aus. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
LG mond-sichel

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
gerade habe ich mich mit einer Tasse Cappuccino gemütlich vor den Rechner gesetzt. Da wäre so ein Stückchen von dieser fantastischen Torte gerade recht (hihi).
Lass es dir gut gehen und
viele liebe Grüße
Ursula

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
die Torte sieht nicht nur lecker sondern auch
superschön aus - ganz toll gemacht -

liebe Grüße - Ruth

Monika + Bente hat gesagt…

... und meine war nicht halb so lecker wie deine aussieht !

Liebe Grüße - Monika

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
das glaube ich sofort, denn sie sieht einfach nur lecker aus.
Hab noch einen schönen Abend.
GLG
Claudia

Du bist übrigens ganz ganz herzlich eingeladen,
am Samstag, 13.06. - 9-17 Uhr, mit uns zu feiern.
Würde mich freuen, Dich wiederzusehen.
GLG

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
die Torte sieht aber auch sooo lecker aus!
Da hätte ich gerne ein Stück mit gegessen ;-)
Liebe Grüsse Ina

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Hallo Jana,
die Torte sieht auch lecker aus.
Gruß Ursula

Margrit hat gesagt…

Erdbeertorte ist immer lecker. Deine sieht sehr kalorienträchtig aus.

Viele Grüße
Margrit

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
lecker sieht Deine Erdbeertorte aus! Ja, jetzt, wo die Sonne kräftig scheint, bekommen sie das richtige Aroma!
Bei uns gab es gestern auch erdbeeren, aber pur, frisch vom Feld ;O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen glücklichen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
lecker sieht Deine Erdbeertorte aus! Ja, jetzt, wo die Sonne kräftig scheint, bekommen sie das richtige Aroma!
Bei uns gab es gestern auch erdbeeren, aber pur, frisch vom Feld ;O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen glücklichen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
da hast du eine leckere Erdbeertorte gemacht und auf gegessen bestimmt so hast du einen versüssten Sonntag gehabt!
So wünsche ich dir eine schöne Juniwoche!
Lieben Gruss Elke

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
die Erdbeertorte sieht wirklich kööööstlich aus!!!!
Danke für deine lieben Zeilen bei mir!
Hab eine schöne neue Woche!
Alles Liebe von der Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

dein Erdbeerkuchen sieht einfach mega lecker aus. Da hätte ich auch zugegriffen :)

LG Kerstin

Nanny hat gesagt…

hhmmmm, da könnt ich jetzt reinbeißen. Sieht sehr köstlich aus deine Erdbeertorte.
Wünsche dir eine schöne neue Woche liebe Jana.

LG von Nanny

Neststern hat gesagt…

Leider steht Deine Torte nicht auf meinem Tisch...
glg zu Dir,
Susanne

Susan Löckle hat gesagt…

Wow, jetzt bekomme ich Hunger- so lecker sieht das Ganze aus!
Danke für Deine lieben Worte, das freut mich immer sehr!
Alles Liebe von Susan

dekofreude hat gesagt…

Lecker, lecker sieht das aus.
Sie springt mir fast aus dem Bildschirm.
Dekofreudige Grüße von Andrea

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
na die sieht mal richtig lecker aus. Habt ihr schon alles aufgegessen? :-)
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Christine Decker hat gesagt…

Liebe Jana,
der Erdbeerkuchen ist ein echter Traum...wenn er so toll schmeckt wie er aussieht, dann aber..... (kleine Randbemerkung... an meinem Geburtstag hätte ich auch gerne so einen..... grins.... Liebe Grüße Christine

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Hallo Jana,
was für einen wundervollen Blog du hast!! Ich hab mich gleich mal bei dir als Leserin eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse!!
Der Erdbeerkuchen sieht so köstlich aus. Da hätte ich jetzt gerne ein Stückchen ... oder zwei!! :-)
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir
Rosalie