Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 29. Juni 2015

Spaziergang durch meinen Rosengarten Teil 2

Kletterrose Graham Thomas im Vorgarten,  traumhaft schön

Kletterrose Rosarium Ütersen und im Vordergrund Schneewittchen

Gartenansicht.    ................                              Im Garten duftet es weit und breit,jetzt ist die schönste Rosenzeit

Hier mein großer Rosenbogen.  Rechts Campasion, links Luise Oldier.  Ich freue mich sehr über die Pracht.

Leonardo de Vinci, Hortensie Anabell und Rosarium Ütersen.

Leonardo de Vinci. wie immer sehr schön.   ............                                       Die Sommerzeit ich find sie toll ,im Gärtchen blüht es jetzt wundervoll. Warum nicht mal genießen und sich erfreu,n am Sprießen.

Hier Hochstämmchen Schneewittchen im Vorgarten .  .....    ....................         Hallo liebe Mädels und Besucher. Weiter geht es mit meinen Gartenrosen. Zeige euch heute meine anderen Rosen.  Dieses Jahr ist wieder ein tolles Rosenjahr alles blüht üppig und gedeit. Gehe gern durch meinen Garten und genieße den Duft.  Viel Spaß beim ansehen. Schöne Sonnen Woche  und genießt das schöne Wetter.  Tschüss bis denn immer eure J  A  N  A.                                    

Kommentare:

mond-sichel hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ja das reinste Rosenparadies! Dein Garten ist ein wahrer Traum.
LG mond-sichel

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Liebe Jana
von mir gibts ein ahhh..und ohh... was für eine Pracht.
sonnige Grüsse Eveline

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
da kann ich mich ja nur anschließen. Dein Garten ist ein einziger, herrlicher Rosentraum.
Viele liebe Grüße
Ursula

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
einen traumhaften Rosengarten hast du! Kann mir sehr gut vorstellen wie gerne du durch deinen Garten gehst und die Rosenpracht und den Duft genießt.
Liebe Grüße Ina

Edith Wenning hat gesagt…

Liebe Jana, Deine Rosen sind ein Traum! Da bleibt mir glatt die Spucke weg. Ich hätte nicht gedacht, daß eine Graham Thomas solche Ausmaße erreichen kann. Und alle anderen sind genauso prächtig. Schafft man das nur mit regelmäßigem Spritzen? Oder geht das auch ohne Chemie? Ich würde das auch gerne hinkriegen, wehre mich aber gegen Gift im Garten. Genieße Dein Rosen-Paradies und danke für Deinen Besuch bei mir. Liebe Grüße Edith

MarieSophie hat gesagt…

Du hast aber wirklich eine Pracht in Deinem Garten. Den Duft kann ich beim betrachten der Bilder bis hier her riechen. Weiterhin viel Freude damit wünscht Marie

birgit hat gesagt…

Oh, so schöne Rosen und rieche es fast durch den Bildschirm. Du bist zu beneiden mit den schönen Rosen.
Liebe Grüße von Birgit

Margrit hat gesagt…

Waaaaaaaahnsinn, sooooooooo schön. Wie machst du das, dass die Büsche soooooooo groß sind und sooooooooooo üppig blühen? Traumhaft.

Viele Grüße
Margrit

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Rosen sind wirklich wunderschön und eine Pracht!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonnensommertag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Hillside Garden hat gesagt…

Jana, ein Traum. Endlich mal eine gelbe Rose, ich hatte sie früher auch, aber als Strauch. Hier ist einfach kein Platz mehr für eine neue Rose, und ich hätte so gern noch welche.

Sigrun

Magicwoman hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jana,

wow deine Rosen sind ja ein Traum, besonders die gelben. Mein Rosenbogen biegt sich heuer auch vor Rosen, es muß ein Rosenjahr sein, hi hi.

Viel Freude an deinem schönen Garten!

Andrea

Susan Löckle hat gesagt…

Welche Pracht! Die Compassion blüht bei mir an der Terassenmauer und ich bin total begeistert von ihr! Sie ist in allem so Kletterrosen-untypisch und ihr Duft erst.....Viel Freude weiterhin im Garten wünscht Susan

Mach mal hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Rosengarten ist ja wirklich der absolute Wahnsinn, da kann man richtig neidisch werden. Genieß die heißen Tage in deinem kleinen Paradies!
Liebe Grüße
Leonie von "Mach mal"

Trollspecht hat gesagt…

oh Jana - so viele wunderschöne Rosen.
Das ist ja ein Traum!!!!

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, Deine Rosenpracht ist wirklich umwerfend. Ein absoluter Traum!
glg Susanne

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast wirklich einen Traumrosengarten! Und ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass die Rosen heuer besonders üppig blühen - schön ist das!
Ganz herzliche Rostrosengrüße von der Traude

Anette Ulbricht hat gesagt…

Hallo Jana,
dein Rosengarten ist einfach bezaubernd schön. Alle Rosen sehen so gesund aus und blühen wirklich übervoll.
Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden in deinem Rosenparadies.
LG Anette