Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 3. Juli 2015

Sommerkranz für den Gartentisch

Sommerkränzchen mit Muscheln.

Was gibt es Schöneres als jetzt draußen  im Garten zu sein. GP.

Der Garten ist ein anderer Himmel mit Sternen als Blumen .(Persisches Sprichwort).

Kerzenschein darf auch im Sommer nicht fehlen.    ................Hallöchen alle mit einander. Habe mit ein Sommerkränzchen für den Gartentisch gearbeitet, diesmal mit Muscheln verziert war so eine fixe  Idee von mir. So mag ich ihn. Der Kranz besteht aus Frauenmantel ,  Katzenminze und Muscheln.    Wünsche euch eun schönes WE bei dem Wetter ist schon zu warm. Laßt es euch gut gehen mit allem was ihr macht.   Bis zum nächstenmal !    .......................                  Tschüss   und liebe Grüße J A N A

Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
sehr schön und erfrischend ist dir der Kranz gelungen.
Ja, im Garten ist es schön, aber bei den Temperaturen bleibt man lieber zu Hause.
Bei uns glüht es richtig draussen.
Danke und auch dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße ... Dorothea :-)

Rosamine hat gesagt…

Liebe Jana,

Dein Kranz sieht traumhaft schön aus. Wir hoffen mal, dass ihm die Hitze nicht zu setzt, sonst kannst du ihn ja an einen kühleren Ort bis am Abend stellen.

Sei ganz lieb und hitzig gegrüsst.
Roasmine

Magicwoman hat gesagt…

Liebe Jana,

ja im Moment ist es mit 35 Grad einfach zu heiß tagsüber sowieso. Nicht mal am Abend kühlt es ab.
Dein Kranz ist wirklich zauberhaft geworden.

Ich wünsch dir ab und zu mal eine kühle Brise!

Andrea

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Liebe Jana
dein schöner Kranz am Abend auf dem Tisch und die Kerze brennt, so kann man den herrlich milden Abend im Garten geniessen.
ich wünsche dir für das Wochenende auch ein schattiges Plätzchen
Herzliche Grüsse Eveline

Margrit hat gesagt…

Ein sehr schöner Kranz, aber hier würde er sehr schnell vertrocknen. Ich bleib auch lieber im Haus.

Viele Grüße
Margrit

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,
ganz zauberhaft ist dein Kranz geworden!! Die Kombi gefällt mir sehr , die Muscheln im Glas zaubern richtiges Ferien-Fealing.
LG Beate

Natalie (AmbienteSchmiede) hat gesagt…

Wieder ein superschöner Kranz <3 Herrlich!
Hab ein schönes Wochenende,
viele Grüße
Natalie

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Hallo Jana,
so eine schöne Tisch Dekoration. Und der Spruch ist toll.
Das stimmt der Garten ist ein Himmel.
Ich sitze auch so gerne im Garten, er ist jetzt nicht so zauberhaft,
aber wir haben ihn schon ganz auf gehübscht.
Schöne Zeit wünsche ich dir, lieben Gruß Ursula

kleine-creative-Welt hat gesagt…

oh ja, liebe Jana, ich liebe es genauso mich im Garten aufzuhalten-
nur ist es mir zur Zeit einfach zu heiß und das finde ich so schade -
so hol ich mir immer ein paar Blumen ins Haus und werkel dort Kleinigkeiten damit -

du hast wieder einmal einen prima Kranz gemacht - schöne Idee mit den Muscheln -

liebe Grüße - Ruth

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
Der Sommerkranz ist wunderschön ! Mit den Muscheln eine tolle Idee! !
Viele liebe Grüße Ina

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
ein wunderschöner Kranz, die Kombination mit den Muscheln gefällt mir sehr gut!
Bei uns ist es auch sehr heiß, ich war heute auch mehr drinnen als draußen!
ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
liebe Grüße
Gerti

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, Muscheln als Sommerdekoration sind einfach wundervoll! Dein Sommerkranz ist traumhaft schön.
glg Susanne

Edith Wenning hat gesagt…

Ein sehr schöner Kranz für den Gartentisch, liebe Jana. Wenn er bei dieser Hitze auch nicht allzu lange hält, die wunderschönen Fotos allein schon waren es wert. Die kann man sich immer wieder anschauen. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Edith

Moni hat gesagt…

ich liebe Lavendel, ganz tolles Kerzenglas!!
Lg Moni