Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 11. Juli 2015

Hinaus ins Grüne

 War heute mit dem Fahrrad unterwegs und habe einen schönen großen Wiesenstrauß gepflückt.
Sommer..,,,,,,,,,,Sehr ihr den Sommer durch die Lüfte fliegen? In Gold und Blau so hab ich es mir gedacht; Nun ist er wieder auf die Welt gestiegen, nun gibt/s ein Blühn und Duften Tag und Nacht.  (Carl Busse).

Wir müssen die Zeit als Werkzeug nutzen und nicht das Sofa zum Ausruhen. (J.F Kennedy)

Hallo alle miteinander in nah und fern.   Haben heute eine schöne Fahrradtour gemacht das Wetter ist ja ideal dafür. Zum Schluß waren es dann 25 km war richtig schön. Und unterwegs habe ich diesen schönen Wiesenstrauß für mich und für euch gepflückt. Und mußte ihn natürlich gleich knipsen. Schönes WE bis zum nächstenmal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Solche schönen Sträuße hab ich früher auch gerne gepflückt, aber leider findet man ja nur noch selten solche Wiesen.

Schönes Wochenende

LG Lis

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
da sind dir schöne Gräser ins Fahrrad-Körbchen gehüpft.
Liebe Grüße
Ursula

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Lieben Dank für den schönen Blumenstrauss den du uns von deiner Radtour mitgebracht hast.
Sonniger Grüsse Eveline

Trollspecht hat gesagt…

das ist ein schöner Sommerstrauß - da freue ich mich natürlich auch sehr über deinen lieben Gruß :-)

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Teresita hat gesagt…

Jana que bonito tu jardin!!!!, me encanta el verano porque todo florece, son tan bonitas las flores!!!

geistige_Schritte hat gesagt…

Fahrradtour ist immer was schönes und noch so schöne Wiesenblumen mit gebracht, toll!
Schönen Sonntaggruss Elke

mond-sichel hat gesagt…

Respekt, so eine lange Fahrradtour hab ich lange nicht mehr gemacht. Anschließend hast du sicher in einer lauschigen Ecke deines schönen Gartens entspannt. Bei Kaffee und mit Blick auf einen herrlichen Wiesenstrauß?
LG und schönen Sonntag
mond-sichel

Beata hat gesagt…

Bratnia Duszyczko, też targam do domu ze spacerów takie bukiety. Dają tyle radości ☺
Czy wiesz może , co się stało z Daną i jej blogiem puenktchenglueck.blogspot.de ?

Margrit hat gesagt…

Dein Strauß sieht so richtig nach Sommer aus.

Schönen Sonntag
Margrit

Magicwoman hat gesagt…

Liebe Jana,

oh was für ein herrlicher Blumenstrauß dir da die Natur geschenkt hat, man muß nur die Augen offenhalten gell. Mit dem Fahrrad bin ich auch gerne unterwegs in der freien Natur.

Viele schöne Radtouren wünsch ich dir noch!

Bussal

Andrea

Rita hat gesagt…

Ich liebe diese Wiesensträusse über alles! Sehr schön! Und wenn man das pflücken gleich noch mit dem Fitnessprogramm kombinieren kann, ist es doch perfekt!!!
Herzlichst Rita

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
das war dann aber eine tolle Wiese - so viele schöne Blumen hab ich
noch nie draußen gesehen - das war auf jeden Fall eine schöne Tour mit
dem Rad - immer in Begleitung von vielen bunten Blüten -

hab einen schönen Abend

liebe Grüße - Ruth

Uschi M. hat gesagt…

Jana - einfach herrlich solche Natur-Sträuße!!!

Herzliche Grüße
Uschi
so what hutliebhaberin

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Liebe Jana,
ich mag die Wiesenblumen auch so gerne sie haben sowas liebliches und zartes.
Doch ich finde sie halten nicht wirklich so lange in der Vase.Aber sehen immer toll aus.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende Gruß Ursula