Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 19. Juli 2015

Kräuterkränzchen aus dem Garten

Der Garten ist ein anderer Himmel wie Sterne aus Blumen.........(Persisches Sprichwort)

Das Kränzchen besteht aus Frauenmantel ,Salbei in weiß und blau sowie Katzenminze. Er duftet lieblich..

Hallo liebe Mädels und Besucher.  Habe ein Kräuterkränzchen gebunden für den Tisch., der wunderbar trocknet so habe ich lange Zeit was davon....................... War eine Woche verreist in den Harz zum wandern. War sehr schön, hat uns gefallen.das Wetter war toll ,viel Sonne und etwas Regen.  Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen schönen Wochenanfang.  Liebe GRüße bis zum nächstenmal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Elderbeary hat gesagt…

Einen Kranz aus Kräutern zu binden, finde ich eine tolle Idee, liebe Jana. Schön, dass du so eine erholsame Zeit hattest.
Viele liebe Grüße
Ursula

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
dein Kränzchen aus Kräutern sieht sehr fein aus und den Duft kann ich mir nur vorstellen. Das war eine gute Idee für den Sommertisch. Freue mich, dass ihr schönen Wanderurlaub hattet. Ich war noch nie im Harz. Das müssen wir nachholen. Wo wart ihr da genau?
Einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche wünscht dir ... Dorothea
Liebe Grüße :-)

Lis hat gesagt…

Das ist ein richtig schönes Sommerkränzchen geworden und eignet sich bestimmt auch gut zum trocknen

LG Lis

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Dein Kränzchen gefällt mir richtig gut und auf dem Tisch wird es so schön nach Sommer duften.
LG Marita

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schön ist dein Kräuterkranz, eine tolle Idee für den Gartentisch!!!!
Schön das du dich bei uns im Harz so gut erholt hast, wo wast du den im Harz?
Eine schöne Woche wünsche ich Dir!!!
Liebe Grüße
Petra

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,
ganz toll sieht dein Kranz aus! Ich rieche direkt, wie er herrlich duftet.

Eine schöne Woche wünscht dir
Beate

mond-sichel hat gesagt…

Wieder mal so ein schöner Kranz von dir. Mit aktuellen Kräutern ein wunderbarer Duft.
LG mond-sichel

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, ein Kräuterkränzchen ist etwas ganz feines und Deins sieht auch noch so schön aus.
glg Susanne

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

ein schöner Kräuter Kranz.
Ich möchte dieses Jahr mal einen Lavendelkranz versuchen. Bin gespannt ob es klappen wird :)

LG Kerstin

Crissi hat gesagt…

Ganz reizend liebe Jana
hab einen feinen Tag
Crissi

Gartendeko~Blog hat gesagt…

Ach ich liebe Kränze in allen Variationen, dieser mit Frauenmantel hat was ganz besonders Verspieltes. Gefällt mir super gut. Meistens komme ich erst im Herbst dazu Kränze zu binden, dabei kann auch ein Sommerkränzchen wie man sieht so wunderschön sein.

Hab eine tolle Zeit
und sei lieb gegrüßt

Monika

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
schon wieder zeigst du uns so ein traumhaft schönes Kränzchen...... du steckst mich an :-)))
Jetzt schau ich doch gleich mal in meinem Gärtchen nach, was ich da so zum Kranzen gebrauchen könnte :-)))
Herzensgrüassli
Yvonne

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Hallo liebe Jana
vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Eines haben wir beide auf jeden Fall gemeinsam....ich binde auch liebend gerne Kräuterkränzchen. Dieser Duft......hhhhhmmmmm.......
Ich binde sie immer "pur". Deine Art, mit einem Kranzunterbau, finde ich auch ganz toll. Und die Zusammenstellung der Kräuter gefällt mir ebenfalls. Ein wirklich sehr hübscher Kranz

Liebe Grüße
Gaby