Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 22. Juli 2015

Süß und fruchtig

Hm leckere Himbeeren ein Genuß.................Das Leben ist zu kurz um nicht kleine Freuden zu genießen.

Ein kulinarischer Genuß.  Lecker leicht und fruchtig.

Himbeeren mit Prosseco, Eis und Mineral.

Genießen und sich wohlfühlen.


Leckeres mit Erdbeeren. Geschichtet im Glas mit Keksen, Erdbeeren und Quark,Joghurt.

Im Glas geschichtet mit Johurt und Ouark.

Hallo liebe Mädels und Besucher,heute habe ich was leckeres, köstliches für euch. Einfach toll diese zwei Köstlichkeiten. Man muß sich mal öfter mal was Gutes und Leckeres gönnen. Ich mache eigentlich vieles selbst, da weiß ich was ich habe. Dann viel Appetit beim ansehen.HIiiiiiiiiiiiii   Tschüss bis zum nächstenmal immer eure Jana.

Kommentare:

mond-sichel hat gesagt…

Oh wie köstlich sieht das aus! Ruft zum Nachmachen auf.
LG mond-sichel

Beate hat gesagt…

Mhhhm, Jana, sieht das lecker aus! Ganz besonders finde ich auch deine Fotos -- professionell in Szene gesetzt.
LG Beate

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ja, was hab' ich den vom Schauen der leckeren Süßspeisen, n i c h t s ..... hi, hi
Das sieht aber auch köstlich aus und ich kann mir vorstellen, dass es g'rad bei unseren momentanen Temperarturen gaaaaanz lecker schmeckt.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
herrliche Bilder von den beerigen Köstlichkeiten! Himbeeren , die gab es bei mir heute auch, aber ohne Prosecco und Eis, einfach nur so ;O)
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Ich liebe deine Fotos! Die sehen einfach toll aus! Du hast wirklich ein Händchen fürs Dekorieren und schön in Szene setzen, das kann ja nicht jeder!
LG Eva

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
Deine Fotos sind so toll, da möchte man nur noch hinlangen und genießen.
Leckere Ideen!
liebe Grüße
Gerti

Margrit hat gesagt…

Ich liebe die Beerenzeit und hole sie mir immer auf dem Markt. Lecker und gesund. Im Garten habe ich keine.

Viele Grüße
Margrit

Moni Waldfee hat gesagt…

Hallo Jana,
da bekomm ich gleich wieder Appetit auf Früchtchen.
Momentan geh ich auch jeden Tag im Garten und pflücke ein großes Schälchen mit Himbeeren. Einfach göttlich nicht war ?! Man muss wirklich die Zeiten / Saison nutzen und genießen mit allen Sinnen.
Liebste Grüße, Moni

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
traumhaft hast du diese Köstlichkeiten im Bild fest gehalten. Das "Schauen" macht echt Appetit ;-))).
Viele liebe Grüße
Ursula

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

hmmm das sieht aber alles sehr lecker bei dir aus.
Erdbeer Yoghurt Quark Nachspeisen esse ich im Sommer mit am liebsten :)

LG Kerstin

Anneliese Oehler hat gesagt…

Hallo Jana, so leckere Köstlichkeiten, da genießt das Auge auch mit.

Liebe Grüße Annelie

alixe hat gesagt…

bonjour hum!!! cela semble délicieux et puis les photos sont si belles
respectueusement
alixe

white and vintage hat gesagt…

Liebe Jana,
so viele leckere Sachen und so schöne Bilder. Da bekomme ich richtig Heißhunger auf etwas Fruchtiges.
Ganz liebe Grüße,
Christine

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Jana,
oh, hmmmm wie fein. Na dann: Prost und Mahlzeit!
Ein superfeines Wochenende
Elisabeth

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Mmmhhh.. es schaut einfach köstlich aus.. mir läuft das Wasser im Mund zusammen ;))) lieben Wochenendgruß, Nicole

Jen hat gesagt…

Liebe Jana,
das sieht aber lecker aus bei dir......genau das Richtige bei diesen Temperaturen....
Da bekomme ich gleich Hunger....Mein Magen knurrt schon....
Ganz liebe Grüße
Jen

LiSa hat gesagt…

Hallo Jana!
Es freut mich sehr, dass ich durch deine lieben Worte auf deine Seite aufmerksam geworden bin.
Die Bilder sind traumhaft, werde mich gleich noch etwas mehr umsehen.
Dankeschön.
LiSa