Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 25. Juli 2015

Rosensträußchen aus dem Garten

Rosen öffnen Dein Herz und Deine Seele......welches Glück diesen Anblick im Garten zu haben. (Unbekannt)

Die Rosen spricht alle Sprachen der Welt. ( Ralph Waldo Emerson)

Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe ein Rosensträußchen gepflückt von meiner Rose Leonardo de Vinci. Sie blüht wieder wunderschön nach einer Pause. Der Garten hat sich wieder gut erholt nach der Hitze nachts REgen und am Tag schön so ist es richtig. Kommt heute gut durch den stürmischen Tag. Schönes WE und liebe GRüße bis zum nächstenmal immer eure J  A  N  A.




Kommentare:

Varis hat gesagt…

Wünderschön, dein Rosensträußchen :)

Hier sind die Rosen bereits fast alle verblüht :(

LG, Varis

Rita hat gesagt…

Bei uns stehen die Rosen auch langsam in den Startlöchern für die zweite Blüte - ich bin auch so froh, dass die grosse Hitze vorüber ist und an deinen Rosenbsträusschen kann ich mich kaum satt sehen! Es schöns Weekend und herzlichste Grüsse Rita

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
wunderschöne Rose ist das und du hast sie wieder so liebevoll arangiert.
Auch bei uns stürmt es schon heftig den ganzen Tag. Wenigstens hat es sich abgekühlt :-)
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Dorothea

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Lieben Dank für dieses wunderschöne Sträusschen. Auch bei uns ist die grosse Hitze zur Zeit vorbei und der Regen der letzten Nacht war für die Gartenpflanzen eine wohltat.
Ich wünsche dir eien schönen Abend
HErzliche Grüsse Eveline

dekofreude hat gesagt…

Wunderschön......Hier hat der Sturm alles zerfleddert.Genieß deine schönen Blumen.
Dekofreudige Grüße von Andrea

Gudi hat gesagt…

Hallo Jana!

Dein wunderschöner Rosenstrauß hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Vielen Dank dafür!

LG Gudi

Hillside Garden hat gesagt…

Die Leonardo ist auch eine meiner Lieblinge, auch wenn ich zur Zeit keine habe. Sie ist sehr stabil, leider hat sie keinen Duft.

Sigrun

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
eine wunderschöne Kombination. Die Leonardo-Rose mit dem Frauenmantel. Meine Rose erholt sich noch von der ersten Blüte. Zum Glück ist ihr gestern bei dem Sturm nichts passiert.
Viele liebe Grüße
Ursula

mond-sichel hat gesagt…

Deine Rosenfotos und überhaupt all deine Gartenbilder sind immer eine Augenweide.
LG mond-sichel

Margrit hat gesagt…

Ich mag die Leonardo auch sehr gerne und hatte sie lange im Garten. Leider hat der Rosentriebbohrer sie geschafft. :( Und einen anderen Platz habe ich leider nicht.

Schönen Sonntag
Margrit

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Es ist immer wieder wunderschön bei dir vorbei zu schauen.
Herrlich wie deine Rosen am blühen sind, eine richtige Wohltat für Auge und Seele.
Danke für die immer wieder ganz tollen Fotos.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
ein schönes Sträußchen ahst Du weider gebunden!
Unsere Rosen starten auch durch mit der 2. Blüte, es ist wirklich ein sehr gutes Rosenjahr!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

kleine-creative-Welt hat gesagt…

das gefällt mir sehr - Rosen mit Frauenmantel
kombiniert auf Terrakotta - sehr schön gemacht -

hab eine schöne Zeit - liebe Grüße - Ruth

kleine-creative-Welt hat gesagt…

das gefällt mir sehr - Rosen mit Frauenmantel
kombiniert auf Terrakotta - sehr schön gemacht -

hab eine schöne Zeit - liebe Grüße - Ruth

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Ach, so ein schönes Rosensträußchen - zarter Frauenmantel passt einfach immer dazu. Deine Fotos und die ausgewählten Sprüche gefallen mir sehr.
LG Marita

Susan Löckle hat gesagt…

Liebe Jana-
da hast Du ja richtig Glück mit dem Regen! Dein Sträußchen ist so herrlich romantisch! Hier ziehen dicke Risse durch den Garen .Trockenheit und starker Wind vernichten jegliche Feuchtigkeit im Boden...wir hoffen weiterhin auf eine kräftige Dusche von oben....Alles Liebe von Susan