Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 2. Juni 2015

Neue Deko für den Garten

Neue Deko für die Terrasse

Die wahre Lebenskunst besteht darin,im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)

Frohsinn und Zufriedenheit sind große Verschönerer und berühmte Pfleger von jegendlichem Aussehen(Charles Dickens)

Wa wir mit Freude tun, bringt Freude in die Welt. (Fernöstliche Weisheit,)
 Hallo ihr lieben miteinander. Habe meine Terrasse etwas verschönert mit der schönen Büste. Jetzt wo alles so grünt und blüht und jede Menge Blumen im Garten gibt, beginnt für mich wieder die Kränze Zeit. Da kann ich meine Leidenschaft wieder verwirklichen.  ,,,  Wünsche euch eine schöne Woche mit Sonnenschein, soll ja tolles Wetter werden. Bis zum nächstenmal.  Liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.   .....           Freue mich das euch meine Fotos von der Kreuzfahrt gefallen ...haben.

Kommentare:

mond-sichel hat gesagt…

Oh ist das alles schön bei dir. Da plagt mich das schlechte Gewissen, aber momentan fehlt mir die Zeit für den Garten.
LG mond-sichel

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
was für eine geniale Idee, die Büste mit dem Blumenkränzchen und dem Herzchenanhänger zu schmücken. So sieht die Dame nochmal so schön aus.
Viele liebe Grüße
Ursula

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schön hast Du wieder dekoriert! Ein schöner Blumenkranz!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nanny hat gesagt…

Eine wunderschöne Büste liebe Jana und so schön mit dem Kränzchen dekoriert.
Ja, es grünt und blüht so schön..eine Augenschmausund solo gut für die Seele.

Alles Liebe wünscht
Nanny 😄

Susan Löckle hat gesagt…

Jaaa, Kränze kann ich auch nie genug haben. Wenn es so heißt wird, halten sie leider nicht so lange...fein sieht Dein Belliskränzchen aus....Alles Liebe von Susan

Anneliese Oehler hat gesagt…

Hallo Jana, das rote Kränzchen ist zu schön und auf der Büste macht es sich toll, auch zusammen mit den Spitzen.

Eine schönes Wochenende

Liebe Grüße Annelie

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

wundervoll sieht das aus. Toll dekoriert und so schöne Blumenkränze :)

LG Kerstin

Edith Wenning hat gesagt…

Wunderschöne Kränze hast Du da gebunden, liebe Jana. Das würde ich so nicht hinkriegen. Dazu gehört schon einiges an Übung. Bei mir hat's nur zu einem Gänseblümchenkranz für eine Puppe gereicht. Die Büste ist sehr schön. LG Edith

Rostrose hat gesagt…

Oh, liebe Jana,

deine blumige und romantische Gartendeko sieht einfach BEZAUBERND aus!

Herzliche rostrosige Juni-Grüße

von der Traude

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/uber-eine-unheimliche-krankheit-2-und.html

Margrit hat gesagt…

So eine ähnliche Büste habe ich auch, aber einen Kranz habe ich ihr noch nie geflochten. Sieht bei dir sehr hübsch aus.

Viele Grüße
Margrit

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
wenn man eine so schöne Leidenschaft hat, ist das prima - deine Kränze sind
halt immer wunderschön anzusehen -
die Büste ist toll - ich hab mir auch eine geleistet -
hab einen schönen Tag -

liebe Grüße - Ruth

Mach mal hat gesagt…

Liebe Jana, Blumenkränze sind so schön - da fühle ich mich immer in meine Kindheit zurückversetzt :) Die Büste ist natürlich ein toller Platz für den hübschen Kranz. Liebe Grüße, Anna von "Mach mal"

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
ein kleiner Traum in deinem Garten.....das Kränzchen ist wunderschön!
Herzensgrüassli
Yvonne

Neststern hat gesagt…

Uih, sieht das schön aus! Deine neue Gartendekoration ist wirklich zauberhaft.
glg zu Dir,
Susanne