Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 29. Juni 2015

Spaziergang durch meinen Rosengarten Teil 2

Kletterrose Graham Thomas im Vorgarten,  traumhaft schön

Kletterrose Rosarium Ütersen und im Vordergrund Schneewittchen

Gartenansicht.    ................                              Im Garten duftet es weit und breit,jetzt ist die schönste Rosenzeit

Hier mein großer Rosenbogen.  Rechts Campasion, links Luise Oldier.  Ich freue mich sehr über die Pracht.

Leonardo de Vinci, Hortensie Anabell und Rosarium Ütersen.

Leonardo de Vinci. wie immer sehr schön.   ............                                       Die Sommerzeit ich find sie toll ,im Gärtchen blüht es jetzt wundervoll. Warum nicht mal genießen und sich erfreu,n am Sprießen.

Hier Hochstämmchen Schneewittchen im Vorgarten .  .....    ....................         Hallo liebe Mädels und Besucher. Weiter geht es mit meinen Gartenrosen. Zeige euch heute meine anderen Rosen.  Dieses Jahr ist wieder ein tolles Rosenjahr alles blüht üppig und gedeit. Gehe gern durch meinen Garten und genieße den Duft.  Viel Spaß beim ansehen. Schöne Sonnen Woche  und genießt das schöne Wetter.  Tschüss bis denn immer eure J  A  N  A.                                    

Donnerstag, 25. Juni 2015

Spaziergang durch meinen Rosengarten Teil 1

Die Edenrose die wieder sehr üppig blüht.

Hier Klettersoe Galdengate, Rose de Resht,  Malerrose Ferdinant Pichard.

Die Liebe zum Gärtnern ist ein Saatkorn, das,einmal gesäht, niemals stirbt.(  Gertrude Jekyll)   Im Vordergrund die Gertrude Jekyll

Duftrose Louisa Stone

Mein kleiner Rosenbogen ist auch fast zugewachsen. Rechts New Down, links  die stark duftende Rose Tess of the d`Urbervilles.  Mein großen Rosenbogen zeige ich euch nächstes mal.


Duftrose Reine de Violett............. Oden  an die Rose . Gerne halte ich diese zauberhafte Blume in der Hand,die auch verwelkt den Duft ihrer Jugend nicht verliert.

Im Garten duftet es weit und breit jetzt ist die schönste Rosenzeit!                 Edenrose

Was gibt es schöneres, als draußen im Garten zu sein.

Die gelbe Rose im Vordergrund ist die Golden Celebration..................................Hallo liebe Mädels und Besucher. Heute lade ich euch ein mit mir einen Rundgang durch meinen Rosengarten zu machen. Es blüht wieder in diesem Jahr sehr schön und sie sind wieder ein bißchen größer und üppiger geworden wie im letzten Jahr. Es duftet sehr lieblich und ich freue mich immer das sie auch sehr gesund sind. Viel Spaß beim ansehnen. Im nächsten Post zeige ich euch meine anderen, habe noch einige schöne große Kletterrosen.  Schönen sonnigen Tag wünsche ich euch und laßt es euch gut gehen.Bis denn immer eure J  A  N  A.

Samstag, 20. Juni 2015

Holunderblütenshot

Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist die Geduld. (Ralph W. Emerson)

Holunderblüten sind schön und vielseitig.

Vergiss nicht sagt Goethe,ein heiterer Tag ist wie ein grauer,wenn wir ihn ungerührt betrachten.

Die Knospe nährt die Hoffnung.

Die Blüte verspricht Vollkommenheit. ( Aus Japan)

Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe heute ein Fotoshot mit Holunder. Er ist einfach schön und er ist ja vielseitig verwendbar. Hat Spaß gemacht ihn zu knipsen. Und ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.      Wünsche euch einen schönen Samstag und einen angenehmen Sonntag.   Bis denn laßt es euch gut gehen.  Immer eure J  A  N  A.

Sonntag, 14. Juni 2015

Sonntagsgruß

Die Freude, die wir an Blumen haben,das ist noch ordentlich vom Paradiese her. (Philipp Otto Runge).............................Hallo liebe Mädels und Besucher. Möchte euch allen einen schönen relaxen Sonntag wünschen. Genießt den Tag mit Sonnenschein.   Tschüss bis bald.  Immer eure J  A  N  A


























to Runge)..................... 
 



Mittwoch, 10. Juni 2015

Kleines Sommerkränzchen für die Kommode

Jeder der sich die Fähigkeit erhält. Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. (Franz Kaffka).

Blumen sind das lächln der Natur. ( Max Reger)

Ein kleines Kränzchen aus dem Garten.

Hallo liebe Mädels. Habe heute ein kleines Kränzchen gebunden für meine Kommode. Sommerzeit ist für mich Kränze binde Zeit das mache ich allzugern. Das schöne Wetter muß man jeden Tag genießen, man weiß ja nie wie lange.  Schönen Tag und liebe GRÜße wie immer eure J  A  N  A 

Sonntag, 7. Juni 2015

Leckere Erdbeertorte

Köstlich und lecker.

Kleine FReuden muß man genießen.

Hallo alle miteinander. Gestern gab es die leckere Erdbeertorte bei uns. Sie war köstlich und hat allen sehr gut geschmeckt.Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag und laßt es euch gut gehen. Bis zum nächstenmal .Liebe GRÜße immer eure J  A  N  A.           

Dienstag, 2. Juni 2015

Neue Deko für den Garten

Neue Deko für die Terrasse

Die wahre Lebenskunst besteht darin,im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)

Frohsinn und Zufriedenheit sind große Verschönerer und berühmte Pfleger von jegendlichem Aussehen(Charles Dickens)

Wa wir mit Freude tun, bringt Freude in die Welt. (Fernöstliche Weisheit,)
 Hallo ihr lieben miteinander. Habe meine Terrasse etwas verschönert mit der schönen Büste. Jetzt wo alles so grünt und blüht und jede Menge Blumen im Garten gibt, beginnt für mich wieder die Kränze Zeit. Da kann ich meine Leidenschaft wieder verwirklichen.  ,,,  Wünsche euch eine schöne Woche mit Sonnenschein, soll ja tolles Wetter werden. Bis zum nächstenmal.  Liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.   .....           Freue mich das euch meine Fotos von der Kreuzfahrt gefallen ...haben.