Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 3. März 2016

Alte Holz Dose verschönert

Alte Holz Dose verschönert und mit getrockneten Rosenblüten vom Sommer gefüllt ein lieblicher Duft beim öffnen.

Alles was ich heute tue ist wichtig ,gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür. ( verf unbekannt).

Duftrosen vom Sommer .............bald ist es wieder so weit.

 Man braucht nur mit Liebe einer Sache nach zu gehen so gesellt sich das Glück dazu.(Johannes Trojan)
Hallo Liebe Mädels und Besucher. Habe meine alte Holz Dose verschönert sie konnte ein neues Aussehen gebrauchen.
Und so habe ich mir das ausgedacht und bin ganz zufrieden damit. Und mit den getrockneten Rosenblüten vom Sommer habe ich wieder Freude daran.----------------------------    Bedanke mich herzlich  bei euch für eure Besuche bei mir. Wünsche euch einen schönen Tag  und sage bis zum nächsten mal.....          Tschüss und liebe Grüße wie immer eure J A N A.
 

19 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die ist traumhaft schön geworden!

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Jana,
sie ist dir wirklich schön gelungen. Und die getrockneten Rosen, eine tolle Idee.
Bist du das auf dem Bildchen? ;-)
Liebe Grüße .. Dorothea

felix-traumland.de hat gesagt…

ah, wunderschön sieht das aus
ein traum
liebe grüße
regina

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Dose sieht wunderschön aus,
ganz zart und fein.
Und mit den getrockneten Rosen...sehr schön.
Herzlichst
Claudia

kleine-creative-Welt hat gesagt…

ahhhhh herrlich liebe Jana - schade, dass ich den Rosenduft nicht genießen kann-
die Dose sieht bezaubernd aus - hast du so schön geschmückt -

liebe Grüße - Ruth

eSTe hat gesagt…

Wie schön wenn die Schätze des Sommers so liebevoll aufbewahrt werden.
LG este

Anonym hat gesagt…

Eine romantische Idee liebe Jana
mit den getrockenen RosenBlätter ist das so hübsch!
Lieben Gruss Elke

Die kleine Mal-Werkstatt hat gesagt…

liebe Jana,
so eine schöne Idee, sooo schön ist Deine Holzdose geworden!
So kleine alte Bilder hab ich mir auch schon auf die Seite gelegt, zum Verschönern, von... na, ja die richtige Idee ist noch nicht da.
Jetzt haben die getrockneten Blüten einen herrlichen Platz!
liebe Grüße
Gerti

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
die Holzdose ist wunderschön geworden! Gefällt mir sehr mit dem alten Foto drauf!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Crissi hat gesagt…

Reizend- das ist Dir wunderbar gelungen liebe Jana!
Schönes Wochenende wünscht Dir Crissi

Unknown hat gesagt…

Liebe Jana,
traumhaft schön ist deine Holzdose geworden. Alles trifft wieder so ganz und gar meinen Geschmack, viel schöne Spitze, das nostalgische Foto. Mir geht das Herz auf..lächel..
Ach und dann noch gefüllt mit Rosenduft. Du erstaunst mich immer wieder, das ist wunderbar.
Ganz liebe Grüße Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,

Das sieht sehr gut aus .... gut gelungen würde ich sagen!
Man kan Eine Menge Hinein tun.
Boxen (vor allem solche schöne) haben wir ja nie genug.
Ich bin verrückt nach, solche alte dosen
mir stehen auch eine Menge in der Runde.
Fijn weekend.

Lieve groetjes van Thea♥

Rosine hat gesagt…

♥♥♥ süß ♥♥♥
Rosine

Unknown hat gesagt…

Ooooh, die Dose ist wunderschön, so richtig im Vintage-Look! So eine hätte ich auch gerne :) Liebe Grüße, Kathreen von "Mach mal"

Nanny hat gesagt…

Hallo Jana,
die Dose hast du ganz zauberhaft verkleidet. Darf ich mir deine Idee klauen?

Wünsche dir ein sehr schönes Wochenende,

LG von Nanny

Unknown hat gesagt…

Liebe Jana, die Dose ist so richtig schön shabby geworden, passt super zu dem Ei.

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Annelie

Rostrose hat gesagt…

Oh sieht die schön nostalgisch aus, liebe Jana! Und der Duft ist bestimmt köstlich!!!
Herzliche Rostrosengrüße
von der Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Unknown hat gesagt…

Liebe Jana,
deine verschönerte Dose sieht einfach Klasse aus,das Bild darauf ist sehr hübsch ich mag solche alten Bilder sehr.
Noch ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße Petra

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
eine wundervolle Idee, die du hinreißend toll umgesetzt hast.
Deine Dose ist so zu einem besonderen Blickfang geworden.
Ganz liebe Sonntagsgrüße,
Manuela