Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 29. März 2011

Häschen mal anders und Erinnerung

Mein Kannenhäschen in Frühlingsfrische.

Hier in voller Schönheit.
Den schönen Blumenstrauß habe ich mir geleistet.
Mein Tildacandy geht noch bis DONNERSTAG den 31.3.2011
Das Tildaherz ist für einen neuen Leser. VIEL GLÜCK:



Guten morgen liebe Mädels und Besucher.

Heute zeige ich euch mein Kännenhäschen es begleitet mich schon einige Zeit,war mal ein Geschenk.

Mache ich mir öfters Tee darin.Es steht ansonsten in meiner Küche im Regal.

Wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonne. Bei mir scheint sie gerade ins Fenster.


Freue mich auf jeden Teilnehmer bei meinem Candy.

Also bis DONNERSTAG den 31.3. 2011 bis 24.00 Uhr.


Ganz liebe Grüße wie immer eure J A N A

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Na das ist ja mal wirklich ein witziges Häschen.
Bianca

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
in deinem Häschenkännchen schmeckt der Tee bestimmt nochmal so gut,ein ganz besonders schönes Schätzchen;.))Es ist so schön draußen doch leider hab ich Spätdienst und muss gleich zur Arbeit;!)
gggl. Grüße...Petra

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
einmal ein ganz besonderes Häschen als Kanne!Da schmeckt der Tee bestimmt besonders gut.Deine Blumen gefallen mir sehr.Ich finde die Farbe wunderschön!
GGGlG Diana

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Jana, woher kommt denn dieses Häschen angehoppelt? Das erinnert mich irgendwie an meine Kindheit, obwohl wir so eins bestimmt nicht hatten.

Ganz♥♥♥♥♥♥♥♥Grüße Rosine

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
ooooh sieht die Häschenkanne süüüüüß aus ! Paßt perfekt in das Körbchen . Tolle Deko hast Du wieder gemacht !!!
GGGGGGGLG. Diana

kathrin hat gesagt…

liebe Jana, ganz herzliche Grüße von Kathrin

Diana hat gesagt…

Ach meine Liebe,
da mach dir mal keinen Kopf.Ich schaffe es im Moment auch nicht überall hin(lach)Bin viel unterwegs und draußen im Gange.
Ich grüße dich ganz lieb,
Diana

Jutta hat gesagt…

Hallo Jana, so eine originelle Teekanne habe ich noch nie gesehen , passt gut zum Ostertisch.
LG Jutta

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

ein Häschen als Teekanne habe ich noch nie
gesehen- mal was anderes! Und es reiht sich wunderbar in deine schöne Blumendeko ein !

Noch einen schönen Abend !

Biggi

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

So eine witzige Kanne habe ich ja noch nie gesehen! Ich wünsche Dir sonnige Teezeiten in der Häschen-Kanne und viel Freude mit den schönen Blumen.
Liebe Grüße von Tanja

luna hat gesagt…

Hallo Jana, ein Kannenhäschen habe ich noch nie gesehen, ist echt originell und von Dir wieder schön in Szene gesetzt worden!
Eine schöne WOchenmitte und LG von Luna

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Die Hasenkanne ist ja sooooo goldig!!LG Rosa

Basti-Bären hat gesagt…

Liebe Jana, deine Hasenkanne ist cool, mal was anderes. Es war eine tolle Idee von dir die Kanne so schön in Szene zu setzten. Die Bilder finde ich wunderschön. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Häschentee ;o)
Liebe Grüße Iris

Alice hat gesagt…

Liebste Jana wäre es möglich, dass Du mein Foto Contest bei Dir verlinkst, das wäre suuuuper toll!!! Selbstverständlich bist auch Du zum Mitmachen herzlich eingeladen. Herzensgrüße alice
PS Dein tolle Verlosung habe ich auch schon auf MA verlinkt :)))))

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Jana,
Deine Häschenkanne ist total knuffig! Sie sieht so schön nostalgisch aus. Daraus schmeckt der Tee sicher besonders gut.

Liebe sonnige Grüße von Bärbel

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Jana, was für eine ausgefallene Kanne, einen Hasen habe ich noch nie gesehen!
Ich besitze eine Teekanne die einen Eisvogel darstellt, sieht alleine schon durch die Farben wunderschön aus.
Ich lese hier gerade etwas von deiner Verlosung, da muss ich doch gleich mal schauen, das habe ich mal wieder nicht mitbekommen.
Werde es auf jeden Fall verlinken, das ist doch Ehrensache!
ganz liebe Grüße
Marlies

BaBei hat gesagt…

Danke für das Kompliment :)

LG
Lena

BaBei hat gesagt…

Menno, ich kann dich nicht verfolgen - dabei möchte ich doch so gerne ;)

Joy hat gesagt…

Hallo Jana,
danke für dein Schuhkompliment =)
Spielst du auch Querflöte?
Ganz liebe Grüße
JOY

fraufri hat gesagt…

Hallo Jana,
danke für deinen netten Gruß!!
Es freut mich sehr das dir meine Sachen gefallen!!!
Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Werde bestimmt jetzt öfter mal vorbei gucken!
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Grüsse Christiane

Chrisdream hat gesagt…

Liebe Jana,

das Häschen ist ja total süß. Sowas habe ich noch nie gesehen, einfach goldig.
Dein Strauß ist auch superschön. Ich liebe Blumensträussse.

Ein schönes Wochenende
christa

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ jöööööö, das häschen ist ja eine kanne!!!!
das ist ja voll süüüüüüss!!!!
deine genähten dekos sind auch herzallerliebst:-)
ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende!
glg nadi

Heidi hat gesagt…

Hallo Jana,

Habe gerade deinen Blog entdeckt, gefaellt mir sehr gut. Deine pics sind wunderschoen. Werde oefters hier vorbeischauen. Wuensche Dir ein schoenes Wochenende. Liebe Gruesse aus Indiana...Heidi