Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 26. März 2011

Tildablogcandy vom 26.3.-31.3. 2011 bei Jana

Wer möchte kann dieses Bild in seinem Blog mitnehmen.

Natürlich gehören die Blümchen auch mit dazu.



Diese 3. Tildafrühlingstüten mit Vögelchen habe ich zu vergeben.
Und mit einer kleinen Beigabe die verrate ich aber nicht.
In jeder Tüte 1.Vögelchen.

Dieses Tildaosterherzchen möchte ich gern einen neuen Leser schenken.
Mit einer kleinen Beigabe,die ich nicht verrate.



Hallo liebe Mädels und Besucher.Möchte mal wieder ein kleines
Candy verlosen. Ich habe ein bißchen für
euch genäht,und möchte an 3 von euch die Tildatüten verschenken.
Mitmachen kann jeder der Freude daran hat.
Diesmal möchte ich auch an einen neuen Leser denken der bekommt das Herz.
Wünsche euch viel Spaß und freue mich auf eure Teilnahme.
Schönes Wochenende an euch, und liebe Grüße an alle die gern bloggen.
Immer eure J A N A
Das C A N D Y ist vom 26.3.-31.3. 2011
Viel G L Ü C K wünsche ich euch.

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
da mach ich doch gern mit! Bin zwar eine "alte" leserin, aber vielleicht ist mir das Glück ja trotzdem hold. ;o)
Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende!
Juliane

Guaranita hat gesagt…

Liebe Jana
Bummel durch das Netz gefunden Ihrer schönen Blog, und ich möchte Teilnahme an blogcandy
Ich bin neu Leser von Ihnen und jetzt merke ich in meinem Blog.

Zuneigung

Rossana
http://guaranita.blogspot.com

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
du hüpf ich auch ganz schnell in dinen Lostopf....wünsche dir einen scönes Wochenende.
LG Christel

rosamunde hat gesagt…

Liebe Jana, ich möchte auch sehr gerne mitmachen bei deinem Blogcandy!Dann hüpf ich mal zu den anderen in den Lostopf....
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,Silke

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
ich würde zu gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
Deine Tildatüten sind klasse genau wie die süßen Vögel und dein Osterherz.Ich freue mich sehr dabei zu sein.
GGGlG Diana

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Tildatüten und die Vögel sind wunderschön, da hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Ohhhh, wie toll ist das denn! Da springe ich voller Hoffnung und Vorfreude in Deinen Lostopf :o).
Wünsche Dir ein schönes Frühlingswochenende.
Liebe Grüsse
Alex

Mausel und Heike hat gesagt…

Da hast du ja wunderschöne Sachen genäht. Ich werd mein Glück mal probieren und hüpfe in deinen Lostopf.
LG Heike

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Jana,
da komme ich ja gerade noch rechtzeitig. Kann ich noch mitmachen? Na, ich werd einfach mal mein Glück versuchen.
GGVLG
Ira

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
ich weis gar nicht mit was ich als erstes anfangen soll !?
HERZLICHEN DANK für Deine zauberhaften Häschen und der zuckersüßen Ente !!! Was meinst Du wie ich geschaut habe !!!
Wollte Dir schon eine Mail schreiben aber habe keine Adresse von Dir !!!
Vielen Dank Du bist sooooooo eine liebe ... drück Dich gaaaanz fest !!!

Du warst ja wieder sooooo fleißig und machst eine Verlosung ... na da hüpfe ich seeeehr gerne mit in den Lostopf ... brauche auch nicht viel Platz ;-)))
Die Spitztüten sind herzallerliebst und die Vögelchen zuckersüüüß !!!

Nochmals herzlichen Dank ... habe mich riesig darüber gefreut !!!
Liebe Grüße
Diana

bianca hat gesagt…

Das sind ja süße "Zuckertütchen". Die sind dir sehr gut gelungen.
Liebe Grüße
Bianca

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Deine Tilda-Dinge sind wieder einmal ganz zauberhaft geworden! So ein fleißiges Bienchen bist Du! Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende auch wenn die Sonne sich ein bißchen versteckt! Liebe Grüße von Tanja

Filz und Glas hat gesagt…

Ich liebe Tildasachen...die sind richtig tol geworden, ich mah gerne mit! Gruß Uli

Rosentraum hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
bei so einem schönen Gewinn springe ich doch gerne in deinen Lostopf.
Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
Martina

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana, sehr gerne mache ich bei Deiner hübschen Verlosung mit und hüpfe voll Vorfreude in Deinen Lostopf.
Lieben Dank dafür und nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da....Luna

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

deine Tildaideen sind super geworden !
Und der gepunktete Stoff passt wunderbar
zu deinen Frühlingssachen !!!
Ich bin schon auf deinen nächsten post gespannt.
Viel Spass beim Dekorieren und ein wunderschönes
Wochenende!
Und in dein Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch !!!

LG Biggi

Regina hat gesagt…

So wunderschöne Tildatüten in so frühlingshaften Farben! Bei der Verlosung kann ich nicht widerstehen und hüpfe auch gleich zu den anderen ins Lostöpfchen.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jana
Einen wunderschönen Post hast Du wieder. Ganz toll!
Vielen herzlichen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Jana
die Tüten sind echt süss - und die Farben ein Traum :-))) da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit.
Liebe Grüsse Marianne

Basti-Bären hat gesagt…

Liebe Jana, dein hübsches Candybild habe ich mitgenommen und für die Verlosung springe ich ganz schnell in den Lostopf *freu* :o)
Liebe Grüße Iris

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ herzallerliebstes hast du genäht!!!! wunderschön!!!!
da geselle ich mich auch sehr gerne dazu ins lostöpfchen:-)
glg nadi

Christine hat gesagt…

Liebe Jana ,
ich hinke heute hinterher , herrlich sind deine Giveaways geworden .
Da hüpfe ich doch gerne in dein Lostöpfchen .
GLG , Christine

Gartenfee hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Jana, die Tüten und Vögel sind ganz wunderbar! Da versuche ich doch noch mal mein Glück und springe in den Lostopf.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag! Bärbel

Alice hat gesagt…

Was für eine nette Idee liebe Jana :) Danke dafür ich finde sie bezaubernd GVLG Deine Alice :)

Die kleine Krone hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind wieder tolle Sachen , die du genäht hast. Mir rennt im Moment die Zeit davon......ich weiss nicht warum.....vielleicht werde ich langsamer!!!
Ich wünsche dir eine schöne Woche
Annelie

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Jana,
da mache ich doch auch gerne mit und springe in den Lostopf...eine sehr schöne Idee von dir und ich mag diese Tildasachen doch so sehr! :-)
LG Angelika

Ide(e)nReich hat gesagt…

Hallo Jana..was für ne schöne Idee..da mach ich gerne mit...liebe Grüße von colli

rosenrot hat gesagt…

Ach da habe ich aber Glück und hüpfe noch schnell in deinen Lostopf, werde es auch trotzdem noch ganz schnell verlinken!

BaBei hat gesagt…

Ich mach auch mit :) und mache auch gleich mal ein bisschen Werbung für dein Gewinnspiel auf meinem Blog :)

BittyAmbam hat gesagt…

Guten Morgen, bin grade auf deinen Blog gestossen, sehr schöne Sachen zeigts du da....werde dich ab heute verfolgen...:-) und natürlich auch an der Verlosung teilnehmen vielleicht habe ich ja Glück!
liebe Grüsse
Bitty

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Jana,
da hast du ja zauberschöne Dinge angefertigt. Und ich komme gerade noch rechtzeitig um in den lostopf zu springen.
Viele Grüße
Heike

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Oooooh, ich habe es doch noch nicht verpasst??

Ich hüpfe auch noch in den Topf...Juuuhuuuu.....

Deine Sachen sind einfach herzallerliebst...und hier habe ich einen Post über dich:
http://zuckertiere.blogspot.com/2011/03/wooow-was-ist-das.html

Liebste Grüße,
Sarah und die Zuckertiere

Asper hat gesagt…

juhuu....da komme ich ja noch gerade rechtzeitig um auch mitzumachen!
ich verlinke dich auch mal auf meinem Blog...

Gruß
Diana

Ohaloa hat gesagt…

Ooooh soo ein toller Blog mit sovielen Inspirationen <3
Total super

karin_j_de@yahoo.de

Mimi

Fee hat gesagt…

Hallo Jana,

du hast ja wunderschöne Sachen gewerkelt. Da schau ich doch gerne noch öfter in deinen Blog. Tolle Inspirationen.

Liebe Grüße, Sabine

Bella Donna hat gesagt…

hallo jana,

durch die verlosung bin ich auf deinen blog gestossen und mich hier mal umgeschaut. und was soll ich sagen? hier bleibe ich gerne ♥
deine tildasachen sind der hit, ich nähe zwar auch, aber an tilda hab ich mich noch nie drangetraut!
gewinnen tu ich zwar nie, aber versuchen tu ichs doch gerne. magst du mich auch mal besuchen kommen? www.duftmanufaktur.blogspot.com
ganz liebe grüße und bis bald
anja