Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 9. März 2011

Tildakleinigkeiten

Hier meinen beiden neuen Frühlingstüten.


Tildafrühlingstüten mit ein paar Blümchen.





Die beiden Osterhäschen stehen jetzt auf meine Fensterbank und warten auf Ostern.Die beiden die Töpfe habe ich angestrichen,die sollten
etwas farbiger sein,ansonsten sind sie ja braun.


Die Tildagans hebe ich im letzten Jahr gearbeitet.Die mag ich sehr.


Ein kleines Tildaherz mit Osterhase in der Gänsekresse.



Die kleine Tildaente die muß man einfach liebhaben.


Ein Osterkränzchen mit genähte Eier.Der Schiff am Gartenteich fängt an zu wachsen.

Hallöchen liebe Mädels und Besucher.
Habe heute kleine Tildasachen für euch die ich letzte Zeit gemacht habe,
von jeden etwas.Ihr seit bestimmt auch mit Osterbasteleien dran ,viel Spaß
beim nähen und basteln.Ich finde es so schön das ich hier in den Blogs soviel gleichgesinnte
gefunden habe,die auch so gern schöne Sachen machen wie ich.
Und dann möchte ich mal wieder D A N K E sagen für eure lieben,netten
Kommentare schön das es E U C H G I B T.
Wünsche euch noch einen schöne Woche und allen Kranken wünsche ich gute
Besserung. Bei dem blöden Wetter kann man sich schnell erkälten.
Ganz liebe Grüße wie immer eure J A N A







Kommentare:

Novemberkind hat gesagt…

Total niedlich die Osterhasen in den Töpfen. :-)
Gefallen mir ganz besonders gut.
Lieben Gruß an dich. Bina

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Tütchen sind zu schön.Oh,menno ich brauche dringend meine Tildabücher wieder(lach)Sie sind noch immer unterwegs.Deine Häschen sind auch so putzig geworden.
GGGlG Diana

luna hat gesagt…

Hallo Jana, so hübsche Sachen hast Du genäht bzw zeigst Du uns.
Ich mekre, mir fehlt noch einiges.
Nachdem ich endlich mir einen Draht organisiert habe für Ohren und evt.Frisuren, fehlen mir Pünktchen- und Streifenstoffe zB.
AUch habe ich meinem Mann gebeten, bei Gelegenheit mir mal so Holzständer zu basteln.
Und das T.Buch, wo die rundlichen Badedamen drinnen sind....das suche ich.
Weiß aber nicht, welches es genau ist.
LG und eine schöne Restwoche.....Luna

PatchCreationen hat gesagt…

Hallo Jana,
die beiden Tüten mit den Blumen sehen so süß aus. Ich habe bisher in diese Tüten nur Pralinen gegeben. Hast Du da ein Väschen drin versteckt ?
LG Carola

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Jana,
deine Frühlingstüten sehen total niedlich aus und die TILDA-Gans ist der Hit.
Liebe Grüße
Martina

Elke hat gesagt…

Das sind ja wieder mal süße Sachen, ganz toll hingekriegt, wie immer!
VG
Elke

Alice hat gesagt…

Liebe Jana die Stofftütchen gefüllt mit Blumen sind so traumhaft! Eine prima Idee für Osterdeko! LG Alice

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön die Tildasachen, die du gemacht hast. Die Tütchen mit den Blümchen sind so niedlich und die Gans und Ente, toll.
Der Kranz und Herz und Hasendeko sind sehr hübsch.
Wünsche dir noch eine schöne Woche und viel Spass beim Nähen.
Liebe Grüße Dorothea

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Oooooooh, wie hübsch die sind. So süß, Du machst immer so schöne Sachen.

GGGGGGGGLG Bettina

Barbara hat gesagt…

Allerallerliebst und wunderschön sehen, liebe Jana, Deine "Frühling-Tilda-Kreationen" aus, eben eine gelungene frühlingshafte Augenweide!!

Herzlichst
Barbara

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Jöööööh, die Häschen sind ja süss. Der Hammer, echt.
Liebe Grüsse
Alex

shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,
oooooh wie süüüß ... die Spitztüten ... die Häschen und gaaanz toll die Tildaente !!!
Schade das ich nicht nähen kann ;-(
Toll was du immer machst !!!
Liebe Grüße Diana

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast schon sooo viele schöne Sachen gemacht - deine beiden Frühlingstüten gefallen wir supergut - eine süße Idee und was Besonderes -
dir auch alles Liebe - Ruth

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
wow, warst Du aber fleißig!!! Besonders gefallen mir die blumengefüllten Frühlingstüten, da geht gleich die Sonne auf...Und die Ente ist auch süß- hm, da seh ich doch, was ich auch noch alles machen könnte. Häkle nach Feierabend Spitzenbordüren als Gardinen- komme aber vor lauter Hasenfamilie kaum dazu...
Liebe Grüße,
Irina

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

du hast so schöne Sachen genähnt...
Aber wenn man mal mit einem Teil angefangen
hat, dann geht es einfach von allein weiter, oder ?! Es macht einfach immer wieder Spass!!!Dann hast du sicher bald alles schön österlich dekoriert. Bei mir dauert das noch ein bisschen!

LG Biggi

diggibird hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Tilda Sachen sind wieder herz allerliebst. Ich muss auch endlich los legen ;-)).
GllG
Hanni

Träumewerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
einfach wunderschön, was Du da wieder gezaubert hast. Da ich selber nicht nähen kann und ich mich daher in Tilda-Welt nicht so auskenne, entdecke ich bei Dir immer ganz Neues...! Die Frühlingstütchen und die Hasen im Topf gefallen mir besonders gut. Du wirst bei Dir daheim einen einzigartigen Flair haben...! *Träum*
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße! Mirjam

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ui... sooo schöne frühlingsdeko hast du gezaubert... das sieht sooooo schön, so romantisch aus... ich bin echt begeistert.
glg nadi

Jutta hat gesagt…

Hallo Jana
Klingt nicht originell , aber ich schreibe wie auch etliche andere , die Frühlingstüten sind toll. Wo hast du nur die Ideen her, ach da bin ich aber ein Stümper gegen dir .
Liebe Grüße Jutta

bastrota hat gesagt…

Liebe Jana,

ohhh, das ist alles gaaaaaanz bezaubernd!

DU inspirierst mich sehr mit deiner Vorliebe für Tilda. Zurzeit habe ich überhaupt keine Zeit zum Basteln oder Nähen - aber wenn ich deine Schmuckstücke sehe, weiß ich, dass ich mir die Zeit einfach nehmen muss.

Danke für die wunderschönen Fotos von deinen wunderschönen österlichen Tildasachen.

Liebe Grüße
Marion

CATHERINE hat gesagt…

Très jolies compositions pour Paques !! Bravo !
Amitiés
Catherine

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Osterdeko!!!LG Rosa