Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 23. März 2011

Verschiedene Osterdeko und gewonnen

Der Hase sitzt schon mal auf der Terrasse im Nest mit seinen Eiern.
Ostereier im Nest.






Der Hase ist aus Beton und fühlt sich wohl im Nest.

Porzellanschmetterlinge und Glockenblumen hängen an den Zweigen .

Nochmal Häschen im Nest.

Meine genähten Vögelchen hängen in den Zweigen in der Diele.



Zwei genähte Häschen im Glas.


Hier habe ich einen Holzkiste farbig angestrichen mit einem Keramikei.

Hier das verrückte Huhn aus Fellstoff, das ich vor einiger Zeit gemacht habe.

Bißchen Deko auf der Terrasse.

Und das schöne Päckchen kam heute von der lieben Barbara.
Von Barbarasportal.blogspot.com


Und das war der Inhalt.4 schöne dreidkarten.Toll gemacht sehen in Natur
noch schöner aus wie auf dem Foto.Liebe Barbara ich danke dir herzlich dafür.,
freue mich sehr darüber.
Und die beiden hübschen Windlichter waren auch noch dabei.
Dankeschön liebe Barbara.
Schaut mal bei Barbara vorbei sie hat mehrere schöne Blogs da gibt es viel zu sehen.
Barbarasportal.blogspot.com
Verlosungen machen einfach Spaß finde ich ,es gibt immer wieder viel zu bestaunen,
was alles so selbst gemacht wird einfach toll.



Hallo liebe Mädels und Besucher.
Habe keine Ruhe mehr gehabt die Osterdeko mußte her.Den Anfang habe ich gemacht.So kommt jeden Tag noch etwas dabei.
Viel Spaß beim ansehen,und noch ne schöne sonnige Woche bei dem
schönem Wetter.
Seid ganz liebe gegrüßt wie immer eure J A N A








Kommentare:

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

Ganz ganz zauberhafte deko bei dir! Du hast ein talent! LG

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Ganz schöne Bilder und Dein Gewinn ist ja sehr schön. Herzlichen Glückwunsch.

GGGGGGGLG Bettina

Lilo hat gesagt…

Liebe Jana,
...wunderschöne Dekoimpressionen, bin begeistert und bekomme selbst auch Lust auf "Osterdekoration"!
Das Päckchen von Barbara hatte es wirklich in sich, ganz tolle Präsente hast Du bekommen!
Viel Spaß damit und
lieben Gruß
Lilo

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
da sieht es ja wirklich schon ganz schön schön! österlich bei Dir aus ;o)
Besonders Deine Vögelchen gefallen mir gut!
Aber auch das verrückte Huhn ist klasse!
Liebe Grüße von
Irina

Elke hat gesagt…

Hallo Jana!
Das Fellhuhn ist besonders gelungen, das ist soo niedlich!
Frühlingshafte Grüße
Elke

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Jana,
oh - bei dir ist alles so schön dekoriert. Der kleine Hase der auf deiner Terrasse im Nest sitzt gefällt mir sehr gut, ebenso die Vögelchen in den Zweigen. Ich gratuliere dir zu deinem schönen Gewinn und wünsche dir viel Freude daran!
Liebe Grüße
Tina

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn - deine Osterdeko ist sehr schön - vor allem gefallen mir die Porzellan-Hänger - auch die Vögelchen und Häschen sind so schön - lg. Ruth

Christine hat gesagt…

Liebe Jana , ich gratuliere dir zu deinem schönen Gewinn . Deine Ostereindrücke sind bezaubernd . Der Hase im Nest mit Eiern und deine tollen Vögel gefallen mir sehr .
Ich wünsche dir einen schönen Abend . GLG , Christine

kathrin hat gesagt…

das ist ja alles so richtig klasse und gratuliere zu dem tollen Gewinn !!! ganz liebe Grüße von Kathrin

luna hat gesagt…

Liebe Jana, Deine Dekos und die daraus entstandenen Szenerien gefallen mir sehr, auch Dein hübscher Gewinn, gratuliere dazu!
LG und eine schöne Restwoche.... Luna

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.....dein Fellhuhn gefällt mir sehr gut. Viel Spaß beim dekorieren, ich habe auch angefangen, es dauert ja noch bis Ostern. Viele sagen, du bist aber früh dran...wenn ichs später mach, muss ich ja so schnell wieder alles wegtuen und kann mich nur kurz daran erfreuen.
Liebe Grüße Christel

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo liebe Jana
Also die Häschen im Glas und dein selbstgemachtes Huhn - hej, die sind echt DER HINGUCKER!
Und Gratulation zum tollen Gewinn.
Liebe Grüsse
Ida

Barbara hat gesagt…

Wow!
Dein verrücktes Huhn ist ja wundervoll lustig und so schööön!
Fein, liebe Jana, dass Du Freude an Deinem Gewinn hast, ich freue mich ganz tollllll mit Dir mit, Dankeeeee *gg*!

Herzlichst
Barbara

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Jana, die Schmetterlinge aus Porzellan sind ja supr sxhön!!Natürlich die andere Deko auch♥. Wünsche noch Sonnige Tage. Liebe Grüße Veronika

chrissi hat gesagt…

Wunderschöne Osterdekorationen hast du. Dein verrücktes Huhn ist der Knaller. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Liebe Grüße, Chrissi

Claudia hat gesagt…

Wunderschöne Osterdeko! Und Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

♥ Einen wunderschönen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße Claudia ♥

shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,
Glückwunsch zu Deinen Gewinn !
Deine Osterdeko sieht toll aus ... besonders das verrückte Huhn das ist wirklich der Knaller :-)))
Viel Spass beim weiter dekorieren !
Liebe Grüße Diana

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow, wunderschöne deko!!!!
und von herzen gratuliere ich dir zu deinem tollen gewinn!
glg nadi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschöne Osterdekorationen hast Du und herzliche Gratulation zu Deinem tollen Gewinn!
Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

Petra hat gesagt…

Liebe Jana, wunderschöne Bilder und Deko. Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn ... schicke dir ganz liebe Grüße, Petra

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Dein osterhaese sieht sehr süss aus.Die Blumen und schmetterlingen siend auch total schön..
Wunsche dir ein schöner Frühlingstage..
Liebe Grüsse,
İjlal..

Astridbears hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Osterdeko ist sehr schön, das Nest sieht toll aus, gefällt mir sehr gut
ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende
ganz liebe Grüße
Astrid

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.Ich freue mich mit dir.Da habe ich doch glatt deinen Post verpasst.Hole ich nun nach und finde,dass du mit deiner schönen Osterdeko sehr weit bist.Besonders toll gefallen mir deine Häschen im Glas.Klasse Idee!
GGGlG Diana

Anne hat gesagt…

Liebe Jana,

du hast ja schon viel dekoriert für Ostern. Morgen lege ich auch los, wird ja so langsam zeit.

GGLG Anne

Anja hat gesagt…

Deine Osterdeko ist total süß.
Nach solchen Porzellanblüten bin ich schon so lange her und noch nirgends hab ich welche entdeckt. Wo gibt es die?

LG Anja

PS: Ich würde mich freuen, wenn Du mich in meinem Blog http://fitline-vitalcoach.blogspot.com besuchst

unikatbuch hat gesagt…

Liebe Jana
zuerst mal ganz lieben Dank für Deinen Besuch.
Wie ich sehe hast Du wieder so viel wunderbares dekoriert und gezaubert. Da muss das Osterfest ja sonnig und schön werden.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Doris