Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 19. März 2011

Mit Osterglocken den Frühling begrüßen

So sieht das Sträußchen zauberhaft aus.
Frisch gekaufte Osterglocken.

Am nächsten Tag sahen sie so aus im warmen Zimmer.



Jetzt sind sie aufgeblüht.





Unterschiedliche Aufbrechphasen mit ein bißen Deko sieht gleich schöner aus.



Schön leuchend gelb die Pracht ist aufgeblüht.


Osterglocken sind schön anzusehen.



Noch ein bißchen Dekospielereien.




Und so habe ich sie dann in der Kanne platziert.
Hallöchen liebe Mädels und Besucher.
Habe heute ein Blumengruß für euch.Mit Blumen ist das Wochenende nochmal so schön.
Es hat mir Spaß gemacht die Blümchen zu fotografieren in den verschiedenen Phasen.
Ich hoffe euch gefällt es auch.Wünsche euch ein schönes Wochenende mit Sonnenschein,für einen schönen Spaziergang.
Ganz liebe Grüße wie immer eure J A N A .
Tschüs bis zum nächstenmal.
Auch möchte ich 3. neue Leser herzlich begrüßen
1.Claudias Knuffelbären-Showcase. blogspot.com Claudia
2. Casafiore.blogspot.com Christine
3. Ria A-S . Wünsche euch allen viel SPaß von und mit
Lavendelträumerei.
Habe noch ein Volkslied für euch das kennt ihr alle
ganz bestimmt.
Jetzt fängt das schöne Frühjahr
an ,und alles fängt zu blühen an,
auf grüner Heid und überall.
Es blühen Blumen auf dem Feld,
sie blühen weiß,blau,rot und gelb,
es gibt nichts Schön`res auf der Welt.
Jetzt geh ich über Berg und Tal,
da hört man schon die Nachtigall
auf grüner Heid und überall.
Volkslied

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Schöne Narzissen! Ich habe keine in der Vase, freue mich aber im Garten über die ersten Narzissenblüten.
VG
Elke

schöngeist for two hat gesagt…

Schönes Frühlingslied und Bote der Narzisse. Herrlich an zuschauen deine Fotos.
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse Elke

shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,
Deine Narzissenbilder sind traumhaft schön ... der Frühling kann kommen !!!
Ganz toll finde ich Bild 3 und 6 !
Liebe Grüße Diana

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
Du hast wunderschöne Narzissenbilder gezaubert, traumhaft anzuschauen. Wenn jetzt der Frühling nicht bleibt!!!
Dir ein schönes sonniges Frühlingswochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

du liebst Dekospielereien mit Blumen auch so wie ich liebe Jana. So schöne Bilder hast du geschossen - gefällt mir alles sehr - ach ja, ein so schönes Lied singen - das mag ich auch gerne -
ich wünsche dir ein wundervolles sonniges Wochenende -lg. Ruth

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Sehr schön liebe Jana, deine Osterglocken. Sind die schon aus deinem Garten? Bei uns hats erst Knöpfe und gerne würd ich auch ein paar reinholen ... aber jetzt kommt es schon wieder - es reuht mich, dem Garten die Blüten zu klauen :-) - gell, ich bin einfach doof ... ich weiss *lach*
Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüsst
Ida

Christine hat gesagt…

Na nun ist der Frühling aber da . Bei den schönen Bildern , kann ja nichts mehr schief gehen . Wünsche dir ein schönes Wochenende .
GLG , Christine

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
sehr schöne die verschieden Phasen der Blüte, gut Idee alles zu fotografieren.
Wünsche dir ein sonniges Wochenende, ich werde wohl auch einen Spaziergang machen und mich dann in meinen Garten verziehen...
LG Christel

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Jana, ach sieht das wieder schön aus bei Dir, hier war heute auch ein schöner SOnniger Tag!!! Ich habe mir auch ein paar Zweige rein geholt und ein biße geschmückt, muss auch mal ein Foto machen. Liebe grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Veronika

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ich mag Osterglocken auch sehr sehr gern! Neulich hatte ich leider Pech und sie haben sich nur zur Hälfte geöffnet. :o( War ihnen bestimmt zu warm... Aber bald hab ich neue. :o)
Wunderhübsche Bilder!
Und bei dem Lied muss ich immer an mein Omchen denken. Das ist eines von ganz ganz vielen Liedern, die sie (mit 89!) beim Essenkochen vor sich hin trällert. *lach*
Hab einen schönen Sonntag!
Juliane

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
die Bilder sind klasse.Da hast du ja alles wunderschön auf Bildern festgehalten.Sie gefallen mir alle sehr gut.
GGGlG Diana

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Tolle Fotos und Collagen mit Narzissen! Bei uns im Garten sind sie noch nicht so weit, aber ich freu mich schon tierisch drauf.
Liebe Grüsse
Alex

Barbara hat gesagt…

Oja, liebe Jana, Deine wunderhübsche Osterglocke-Impression ist auch für mich ein Augenschmaus, Kompliment!

Gratulation an Dich – Du bist in meiner Verlosung die ..... *g*

Herzlichst
Barbara

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe jana,
Deine Narsissen sind echt wunderschön.
Mein favorite bild ist die dritte,,
die sehen sehr süss aus...
İch wunsche dir einen schönen wochenende,
Liebe grüsse,
İjlal

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsbilder! Dein Header sieht toll aus. Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart. Liebe Grüße von Tanja

luna hat gesagt…

Hallo Jana, das sind Dir wieder zauberhafte Spielereien gelungen, die mir auch gefallen.
Lange Jahre, sicher an die 50 meines Lebens, habe ich diese Blumen immer als Märzenbecher bezeichnet und bin erst sehr spät eines Besseren belehrt worden.
Irgendwo im Kopf bleiben die Narzissen oder Osterglocken die Märzenbecher aus meiner Kindheit.
LG und einen schönen WOchenbeginn....Luna

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
gelb passt so gut zum Frühling. Heute ist ja schon der erste Frühlingstag und wir haben wunderbares sonniges Wetter, herrlich!
Schöne Osterglockendeko ist dir gelungen.
Wünsche dir viele schöne sonnige Frühlingstage.
Liebe Grüße Dorothea

Daja hat gesagt…

OOOOOOOOOO moc krásné super!!!!! Daja-DUHA

Rostrose hat gesagt…

Man merkt so richtig, dass du in Frühlingsstimmung bist, liebe Jana: spielfreudig, mit einem Liedchen auf den Lippen, und die Osterglocken strahlen in warmem Sonnengelb - da kommt prima Stimmung auf!
Liebste Frühlingsgrüße von der rostrosgigen Traude :o)

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Ich muss jetzt gleich mal Blumen holen...
das sieht einfach großartig aus Jana!
herzlichst Susanne