Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 12. März 2011

Lila Sonntagsgrüße





Hallöchen am Samstagnachmittag liebe Mädels und Besucher.
Ich hatte mal wieder Lust auf ein neues Kränzchen.Und das möchte ich euch gleich zeigen,da
lila ja zur Zeit so in ist, habe ich eins gemacht., Muß sagen es gefällt mir sehr gut,sieht richtig schön frisch aus, auf meinem Schränkchen.
Wünsche euch allen ein schönes ,ruhiges Wochenende was immer ihr auch tut.
Ganz liebe Grüße wie immer eure J A N A
Bis denn bis zum nächstenmal.

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

liebe Jana, wunderschöne Fotos sind das, ganz herzliche Grüße von Kathrin

Chrisdream hat gesagt…

Liebe Jana,

das Kränzchen sieht ja traumhaft schön aus. Und die schöne Orchideenblüte darin, sooo schön.

ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
christa

Rostrose hat gesagt…

Ja, genau, da bekommt man gleich richtig gute lila Laune!
Alles Liebe & ein wunderschönes WE, Traude

Diny hat gesagt…

Very beautiful1.
Greetings, Diny

blumenfee57 hat gesagt…

Ist allerliebst, Dein Kränzchen. So wird der Winter aus dem Haus gegrault. Die Farbe lila macht sich besonders gut zu der weißen Orchidee.

Ein schönes WE und liebe Grüße Charlotte.

shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,
lila gefällt mir auch seeeehr gut ! Dein
Kranz ist wunderschön geworden !!!
Liebe Grüße Diana

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
das hast du wieder gut gemacht. Schönes Kränzchen und tolle Bilder.
Ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Dorothea

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ein wunderschönes Kränzchen hast du wieder einmal gezaubert! Ich mag lila sehr gern. Ich wünsche Dir ein tolles fast frühlingshaftes Wochenende! Liebe Grüße von Tanja, die völlig erledigt ist von 7 Stunden Gartenarbeit :-O

Rachel hat gesagt…

Liebe Jana,

herrlich, frühlingshaft und zauberhaft!!!

Auch für dich noch ein gutes Rest-WE

von Herzen, Rachel

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
oh, das ist wirklich ein Lavendel-lila-Traum geworden! Mich hat das lila auch als Anhänger gefunden, hast Du ja auch schon, bei mir bemerkt...
Wir wuseln im Garten, da ziehen bald wie jedes Jahr lila Veilchen ein...

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

der Kranz ist super geworden. Ich bin mal wieder total begeistert!

Ich wünsche dir ein super Wochenende mit herrlichem Wetter und allem, was dich froh und glücklich macht !

Biggi

rosenrot hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Arrangement und Du weisst ja Lila ist genau meine FArbe lach!
Auch Dir einen wunderschönen sonnigen frühlingshaften Sonntag
Marlies

Petra hat gesagt…

Liebe Jana, dein Kränzchen ist wirklichw underschöng geworden, ich bin momentan auch ganz verliebt in lila, was sich in meiner Deko wieder spiegelt. ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende, glg Petra

luna hat gesagt…

Ja, das kann ich nur bestätigen, frühlingshaft und zauberhaft!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse
liebe Grüße da....Luna

Irene hat gesagt…

Hallo Jana..überall trifft FRau auf lila Blümchen und Deko und mir gefällt die Farbe im MOment auch sehr gut..Ich wünsche dir einen schönen Sonntag..LG Irene

Magdalena hat gesagt…

Wunderbar, dass Dir nie die Ideen ausgehen. Schönen Sonntag!
Magdalena

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ beim anblick deiner wunderschönen deko wird mir ganz warm ums herz... so schön... ich wünsch dir einen wunderschönen sonntag, glg nadi

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,
das Kränzchen ist dir wieder hübsch gelungen!
Schöne frische Frühlingsfarben.
Gemütliche Sonntagsgrüße schick ich dir vorbei,
Moni

Eva hat gesagt…

Liebe Jana,
der Kranz ist wunderschön - er gefällt mir sehr gut!
Und Lila ist momentan auch sehr favorisiert von mir!!

Liebe Grüße,
Eva

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ich als bekennender Lila-Fan bin natürlich begeistert von deinem süßen Kränzchen - du machst so schöne Sachen -
ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

Villa König hat gesagt…

Liebe Jana, deine Kränzchen sind einfach immer toll! Und dann noch mit Lila! Einer meiner Lieblingsfarben :-))) GGLG Yvonne

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
dein Kränzchen ist Frühling pur. Wünsche dir eine schöne Woche...LG Christel

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Der Kranz ist dir wirklich gelungen - und so edel mit der eingeflochtenen Orchidee!
Ganz liebe Grüsse und einen guten Wochenstart wünsche ich dir.
Ida

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,

vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog und Deine netten Zeilen!♥
Da bin ich doch gleich mal zum Gegenbesuch eingetroffen und komm aus dem Staunen nicht mehr heraus! So ein toller Blog und so viele wunderschöne Sachen! Hab mich gleich auch mal als Leser eingetragen und komm bestimmt öfter bei Dir vorbei!

Dieses Kränzchen ist auch wunderschön!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag,
♥ viele liebe Grüße♥
Claudia

Alice hat gesagt…

WUUUUUUNDERVOLL dein Kränzchen meine liebe Jana, ich finde die Farben und die Orchideen so toll!! :) Danke für die Inspiration! GVLG Alice

schweizergarten hat gesagt…

Wunderschöne Tischdeko!
Meine Tochter heisst genauso wie du!
LG Carmen

Jutta hat gesagt…

Hallo Jana
Ich habe direkt einen Schmerz verspürt als ich deine Schildkrötpuppe sah, mir ist mein Liebling hinunter gefallen und das Gesicht war eingeschlagen, ich habe sie meinen mann zum entsorgen mitgegeben, weil ich es nicht konnte. Sie wäre 60 Jahre alt gewesen.
LG Jutta