Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 6. März 2011

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab ? Eine zauberhafte Hasegeschichte.












Hallo liebe Mädels und Besucher.
Heute habe ich eine zauberhafte Hasengeschichte für euch.
Letzens in der Bücherei viel mir das Buch in den Händen.Da sind bei
mir wieder viele Erinnerungen wach geworden ich weiß nicht wie oft
ich dieses Buch meinen Kindern vorgelesen habe.Wir hatten es als Pixibuch.
Das Buch stammt von 1994.Diese zauberhafte Geschichte wollte ich euch nochmal
als Erinnerung zeigen.Der eine oder andere wird dieses Buch auch kennen.
Wünsche euch viel Spaß beim lesen mit einem lächeln.
Schönen Sonntag und Helau.
Ganz liebe Sonntagsgrüße an euch wie immer eure J A N A













Kommentare:

hotel mama hat gesagt…

Liebe Jana,

oh ja ich liebe dieses Buch!!! Wir haben es natürlich -wie es sich für uns Münchner gehört-
auf bairsich;-))

GGGGLG Ursula

Astridbears hat gesagt…

Liebe Jana,
ja das Buch ist allerliebst, da werden Erinnerungen wach!!
hab einen schönen Sonntag
Astrid

Ide(e)nReich hat gesagt…

Oh jana...das haben wir auch und meine tochter hat sogar ne bettwäsche davon...ich lieb das total...habs sonntagsgemütlich...von colli

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für die schöne Hasengeschichte. Ich kenne das Buch nicht. Es ist sehr schön.
Auch dir einen schönen Sonntag und Helau! ;-)
Liebe Grüße Dorothea

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
ooooooh, die ist soooo süß, die Geschichte. Hab ich auch schonmal privat auf eine Tasse gemalt, so ein schönes Motiv, wie der kleine Arme auf dem Baumstamm die Arme spreizt...(das Foto fehlte allerdings)
Einen sonnigen Sonntag noch -irgendwo muss die Sonne ja sein!
Liebe Grüße,
Irina

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Jana, auch wir haben ds Buch, meine MAus ist 4 und sie kann es natürlich auswendig´, damit haben wir schon mal meine Schwester veräppelt, hihih wir habe so gaten als on meine Maus das Buch vorliest, sehr lustig war das. Die Bettwäsche haben wir natürlcih auch. Wünsche Dir einen schöbnen Sonntag. Liebe Grüße Veronika

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Ja liebe Jana,ein wirklich schönes Buch für Kinder und Erwachsene!!!
Liebe Grüße Rosine

shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,
daß Buch habe ich auch und sogar auch in bayerischer Sprache !!! Es ist soooooo lieb !!!
Liebe Grüße Diana

Freude am Sein hat gesagt…

Liebe Jana,
so jetzt schaffe ich es auch mal wieder zu Dir.
Ich gehe seit Ende Februar wieder arbeiten, zwar nur halbtags, aber ich merke schon, dass ich jetzt anders mit der Zeit umgehen muss.
Gell, die Hasengeschichte ist süß, ich hatte das Buch auch für meinen Sohn gekauft, nun liegt es im Karton, da er aus dem Alter raus ist. Vielleicht krame ich es wieder raus, eine schöne Osterdeko. ;-)
Einen schönen restlichen Sonntag und alles Liebe wünscht Dir
Ulrike

blumenfee57 hat gesagt…

Liebe Jana,
diese allerliebste Hasengeschichte ist immer wieder schön. Ich habe sie schon einige Male verschenkt, und alle haben sich darüber sehr gefreut.

Noch einen schönen Sonntag wünscht Charlotte.

Mausel und Heike hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich habe das Buch wer weiß wie oft meiner Tochter vorgelesen. Es ist einfach eine zauberhafte Geschichte.
Liebe Grüße Heike

Barbara hat gesagt…

Liebe Jana,
oja es ist wirklich ein schönes Kinder - VORLESEBUCH...liest sich echt schön und romantisch zugleich, ich kannte das ieses Buch nicht.

Herzlichst
Barbara

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
das Buch ist wunderschön!
Ich wünsche dir einen ganz schönen Sonntag mit ganz lieben Grüßen,
Diana

rosenrot hat gesagt…

Hallo Jana, ja dieses Buch ist ein absoluter Klassiker und auch ich begeistere mich immer wieder aufs neue dafür!!
Ob es wohl Jemanden gibt der es nicht kennt??
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Marlies

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
ja dieses Buch weckt Erinnerungen. Und ich glaube nicht, dass es irgendjemand nicht kennt!
Wir haben es oft gelesen oder vorgelesen....immer wieder schön...LG Christel

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Das ist ja süß! Eine wirklich niedliche und so liebe Geschichte. Ich kenne das Buch nicht. Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche. Liebe Grüße von Tanja

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Das Buch haben wir auch,und meine Kinder haben es immer gerne gelesen.
LG
Nicole

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh jaaaaaaa....
ich hab das büchlein auf schweizerdeutsch... ich lieeeeeebe es!!!!
ggglg nadi

luna hat gesagt…

Ja, ich kenne dieses Buch auch und finde
es (be)rührend und sehr herzig und lieb!
LG und eine sonnige Woche....Luna

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

ich liebe dieses Buch !!! Und es ist nicht unbedingt nur etwas für kleine Kinder......

LG Biggi

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
das Buch ist mittlerweile schon ein Klassiker und immer wieder schön,gerade zur Osterzeit;.))
ich wünsch dir eine sonnige Woche..
allerliebste grüße..Petra

Vier Jahreszeiten kreativ hat gesagt…

Hallo Jana ,das ist eine schöne Hasengeschichte in diesem "nostalgischem" Buch .Danke das wir sie lesen durften .LG Ina