Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 20. Dezember 2011

Geburtstagsgeschenke,Weihnachtsschmuck und Kamin.

Mein neuer Spiegel.Geburtstagsgeschenk von meinem Mann.
Diese feine Duftwässerchen ist von meinen Kindern.
Habe mich sehr darüber gefreut.


So sieht mein Weihnachtskamin aus.

Und diese schöne Dinge habe ich von Ruth bekommen
(von Kleine Kreative Welt.)Danke dir nochmals dafür.
Geburtstagsorchidee.
Mein Geburtstagsstrauß.


Geburtstagstischgesteck,



Noch ein Weihnachtssträußchen mit meinen
getrockneten Pfingstrosen.
Noch ein Gesteck aus Buxbaubaum und Kugeln.Und
meinen getrockneten Rosen.

Hallo liebe Mädels und Besucher. Muß euch noch meine
Geburtstagsgeschenke zeigen. Ich danke meine lieben dafür.
Es sind noch ein paar Dinge mehr, aber die möchte ich nicht alle aufzählen.
Noch eine schöne nicht so stressige Woche bis zum Fest.
--------
Noch einen schönen Abend und ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A.

35 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Jana, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Gesundheit und Glück wünsch ich Dir. Alles Liebe Gabi

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana
Happy Birthday...
Alles Gute für das kommende Lebensjahr.
Deine Dekorationen gefallen mir sehr gut!!
Aus der weiten Ferne...
Merry Christmas and a Happy New Year.
LG Gisela.

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Jana,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Herzliche Grüße
Bianca

MarieSophie hat gesagt…

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und auch frohe und besinnliche Feiertage.
Marie

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
dann stell ich mich auch noch in die Reihe an, um Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag zu wünschen. Du bist wunderbar beschenkt worden. Den Duft mag ich auch sehr.
Deine Geburtstagssräuße sind wirklich alle sehr schön.
Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und lass Dich reichlich beschenken und verwöhnen.
Liebe Grüße
Roswitha

Tanja hat gesagt…

...da möchte ich mich natürlich brav anstellen um dir zum Geburtstag zu gratulieren! Alles alles Gute, Gesundheit und alles was du dir wünscht, das wünsche ich dir zu deinem Tag.
Liebe Grüße aus der Nachbarstadt,
Tanja

*Veilchengarten* hat gesagt…

Alles, alles Liebe nachträglich, liebe Jana!!!
Und so wunderhübsche Geschenke hast du bekommen!!! Toll!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

die Waldfee Moni hat gesagt…

Liebe Jana,
meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!
Ein dickes Drückerl.
Tolle Geschenke hast du bekommen und dein Kamin nebst Deko ... wow wunderschön !
Hab da doch tatsächlich mein Lieblingsparfum entdeckt ;0)
Der duft ist herrlich, nicht wahr !
Wünsch dir und deiner lieben Familie ein wundervolles besinnliches Weihnachtsfest.
GGLG Moni

Fac@ttenreich hat gesagt…

Liebe Jana,
alles Gute, viel Glück und Gesundheit in Deinem neuen Lebensjahr auch von mir:)
Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Dann gratuliere ich dir noch nachträglich und wünsche dir alles, alles Gute!
Das Duftwässerchen ist auch mein Favorit♥
Schöne Geschenke hast du bekommen!
♥lichst
Manuela

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana, auch ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag!
So hübsche Geschenke hast Du bekommen!
Und Dein Kamin ist überhaupt der Überhammer.
Viele weihnachtliche Grüße von Luna

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Jana ,ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr !!Hast sehr schöne Geschenke bekommen .Deine Deko gefällt mir !!LG Ina

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
ooooooh ich habe nicht gewußt das Du Geburtstag hattest ;-(((

WÜNSCHE DIR NACHTRÄGLICH VON HERZEN ALLES GUTE !!!

Super schöne Sachen hast Du bekommen ... aber das hast Du auch verdient !!!

Gaaaaaaaanz liebe Grüße

Diana

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
ich gratuleire dir auch alles gute zum Geburtstag und so schöne Dinge die du bekamst..
ich wünsche dir auch bis zum Fest eine schöne Tage!
Lieben Gruss Elke

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Jana,
Da wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen. der Spiegel passt perfekt über Deinen tollen Dekokamin.
Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben noch gesegnete Weihnachtstage!
Sabine

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Jana,
der Spiegel ist ja ein Traum! Überhaupt tolle Arrangements wieder bei dir!
VG
Elke

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Du bist also auch fast ein Christkind geworden... :o). Wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit soll Dich stets begleiten, damit Du voller Schwung und Elan weiterhin so kreativ sein kannst. Der Spiegel von deinem Mann ist wunderschön! Da wirst Du bestimmt noch lange Freude daran haben.
En liebe Gruess
Alex

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

von mir auch noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich, alles-alles Gute im neuen Lebensjahr und vor allem weiter so viel Kreativität! Die Bilder sehen alle wieder toll aus - einfach perfekt, was Du da gezaubert hast!

Liebe Grüße
Tine

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute. Schöne Geschenke hast du von deinen Lieben bekommen. Auch wunderschöne Dekos ... wie immer bei dir.
Liebe Grüße Dorothea

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Tolle Geschenke hast du da bekommen - da hätte ich mich auch gefreut :o)
Der Kamin ist ja super!

GLG sendet dir die Nicole

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ich danke dir für die wunderschönen Bilder deiner Deko - traumhaft der Kamin -
dein Geburtstagsstrauß und die vielen schönen Sachen - wow -

ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr -

ich drück dich - liebe Grüße - Ruth

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Herzlichen glückwunsch zum deinen geburstag..Deine geschenken sind alle total süss und dein kamin deco ist auch wunderschön..
İch wollte auch eien kamin für das hause,das ist eine super idee....
Liebe grüsse,
İjlal.

hotel mama hat gesagt…

Liebe Jana!!!

Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
dass absolute mega Muss,
Verpackt in dickes Mailpapier
schick beides durch die Leitung dir.

Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

unikatbuch hat gesagt…

Liebe Jana
was freue ich mich ganz arg über Deinen Besuch!
Auch Dir wünsche ich eine schöne besinnliche Weihnacht mit Deiner Familie und alles Liebe und Gesundheit für das Neue Jahr!
Deine Bilder sind einfach toll und Deine immer wieder schönen Handarbeiten.
Ich war dieses Jahr sehr faul was das bloggen betrifft. Nun habe ich ja eine Menge zu schauen und zu staunen sehr viel nachzuholen ;-)
Danke Dir nochmals ganz herzlich für Deine Gedanken an mich und Deinen Besuch!
Liebe Grüße von Doris

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest !

Liebe Weihnachtsgrüße

Diana

Eva hat gesagt…

Liebe Jana,
vielen Dank für deine netten Kommentare auf meinem Blog.
Nachträglich alles liebe zum Geburtstag ♥ Du hast ja wunderschöne Geschenke bekommen.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest ♥

Traumhausgarten hat gesagt…

Oooooh, herzlichen Glückwunsch nachträglich und schon mal frohe Weihnachten, damit ich nicht wieder was verpasse ;)

Lg Sandra

Petra hat gesagt…

Liebe Jana, deine Deko ist einfach wunderschön, auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute ... ich finde vor allem deinen Kamin einfach traumhaft schön, so einen wünsche ich mir auch mal. GLG und ein besinnliches Weihnachtsfest mit deiner Familie, glg Petra

Elisabeth hat gesagt…

Wunderschön deine Dekorationen liebe Jana. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.

Liebe Grüsse
Elisabeth

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Auch wenn ich in der letzten Zeit oft nur stiller oder gar kein Gast bei dir mehr war (... hm, schreib jetzt nicht gerne, dass ich einfach eben auch gestresst war und anderes den Bloggerplatz einnehmen musste *grins*) ich möcht es nicht unterlassen, dir halt wohl nachträglich aber dennoch ganz herzliche Geburtstagsgrüsse zu schicken. Ich hoffe, dein neues Lebensjahr wird einfach wunderbar mit ganz viel Kreativität und Schönem gespickt.
Und dann wünsch ich dir von ganzem Herzen frohe Weihnachten im Kreis deiner Lieben.
Sei lieb gegrüsst
Ida

Annilope hat gesagt…

Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten!
Herzlichste Grüßchen,
Anni

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Liebe Jana,
auch von mir alles,alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!Da muss ich wieder etwas übersehen haben.Bin ja schon wieder viel zu spät!
Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen eine gaaaanz schöne und besinnliche Weihnacht!
GGGGGlG Diana

Mi hat gesagt…

Frohe und wunderschöne Festtage! Komm gut ins Neue Jahr!

LG mi :-)

Reginas Cottage hat gesagt…

liebe jana,
ich wünsche dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest und für das jahr 2012 alles gute!
ganz liebe grüße regina
ps.die geburtstagsgeschenke sind wunderschön

Anonym hat gesagt…

Ein fröhliches Weihnachtsfest und
♥liche Grüße
Manuela