Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 4. April 2012

Osterallerlei



Hallo ihr lieben Mädels und Besucher am Mittwoch um 15.17.
Habe heute in meine Fotos geschaut,und habe so viele
Osterfotos gefunden von den letzten 2 Jahren.Die ich so nicht
alle zeigen kann.Hier ein kleiner Ausschnitt und quer durch die
Fotowelt die ich sehr gern mag.
Schönen Tag und noch eine schöne Woche und alles liebe für euch.
Ganz liebe Grüße wie immer eure J A N A
-----------------
Ganz herzlich möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen.
Ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei mir und viel Spaß in meinem Blog.
Herzlichst Jana.

------------------
Die Vögel singen Dur und Moll,
und draußen blüht es übervoll.
Lauf nur hinaus in Feld und Flur,
freu dich mit mir an der Natur.

40 Kommentare:

naehsuse hat gesagt…

Danke für diese Oster Allerlei, liebe Jana
Du hast echt tolle Bilder ausgesucht!
Toll, wunderschöne Ostern und herzliche Grüße
Susanne

Unknown hat gesagt…

Liebe Jana, wunderschön, Dein Potpourri an Osterbildern. Da bewunder ich die ganze Bloggerwelt, wie toll Ihr das immer alle hinkriegt, die Bilder so zu arrangieren. Ich stelle mich da imm er ein wenig unbeholfen an. Eigentlich wollte ich auch noch zu Ostern posten. Werde ich aber nicht schaffen. Ich wünsche Dir schon mal vorab alles Gute zu Ostern u. LG. aus dem kalten Berlin, Ilona

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

traumhaft schön sind Deine Osterbilder - auch die im Header. Einfach toll, wie zauberhaft Du die Deko immer zusammenstellst.

Liebe Grüße
Jutta

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

dein Osterallerlei gefällt mir auch sehr gut. Jedes einzelne Bild hat was. Zu dem Bildchen links oben musste ich besonders oft hin gucken ;-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Unknown hat gesagt…

Liebe Jana,

eine schöne Idee Deine Collage!!!!!
Liebe Jana ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!!!!

Alles Liebe und bis bald!!!
Angela

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
so schöne Fotos hast du da ausgewählt. Deine Bilder sind immer eine tolle Inspirationsquelle. Freue mich immer, wenn es Neues bei dir gibt. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest im Kreise der Familie.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
ja, die Bilder werden immer mehr und man staunt, wie schön die alten sind.
Auch dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße Dorothea

Verzaubereien hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinem bezaubernden Blog und kann mich an den schönen Bildern gar nicht sattsehen. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest. LG Britta

Dekoflirt hat gesagt…

Oh, so wunderschöne Bilder.Wie bekommt Du das bloß so toll hin? Ich wünsche Dir wundervolle Ostertage mit Deinen Lieben.
Alles Liebe Anne

Claudia hat gesagt…

Hallo Jana, na, das sind wirklich schöne Inspirationen. Finde es immer wieder ausgesprochen schön bei dir...Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße...Claudia

majasstempelzauber.blogspot.de hat gesagt…

Liebe Jana,
tolle Osterdeko zeigst Du uns da. Einiges kommt mir bekannt vor;-) Das Tildakaninchen habe ich auch gerade genäht. Toll finde ich auch die "Frohe Ostern" Eier. Was hast Du denn da als Schrift benutzt?
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Osterfest.
Ganz ganz liebe Grüße Maja

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana, Du hast recht fein Deine Osterbilder im Collagen-Potpourri in Szene gesetzt, wunderschön!

Ebenso wünsche ich Dir und Deiner Familie, ein fröhliches Osterfest!
Herzlichst, Barbara aus Essen;o)

Diana hat gesagt…

so viele schöne österliche bilder!!!
Ich wünsche dir ein schönes Oster WE
Liebe Grüße Diana

Frau Woonwinkel hat gesagt…

Liebe Jana,
endlich kann ich wieder kommentieren, das war in den letzten Tagen leider technisch nicht möglich. Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und ein tolles Osterwochenende. GlG claudia

kati hat gesagt…

huhu... bei dir kommt man ja richtig in osterstimmung! danke, genau das habe ich gebraucht! ich wünsche dir und deiner familie ein schönes osterfest!
liebe grüße kati

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Hallo Jana, bei diesem schönen Osterallerlei kommt eine wunderbare Frühligsstimmung auf.
Liebe Grüße Iris

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!Eine tolle Collage hast du aus deinem Osterallerlei gezaubert!Auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest!LG Andrea!

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,
da ist ja im Laufe der Jahre einiges zusammengekommen.
Viele tolle Ideen, die du umgesetzt hast ! Eine tolle Collage !!!

LG Biggi

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
da hast du aber gut gesammelt... deine Collage gefällt mir gut...
Wünsche dir ein schönes Osterfest und schicke ganz liebe Grüße Christel

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana
da sammelt sich wirklich viel an in den Jahren und toll zusammen gestellt alles .. ich wüsnche dir ein schönes Osterfest!
Liebe Grüss Elke

luna hat gesagt…

Ja, wem sagst du das, liebe Jana, ich kenne das.
Hast eine tolle Collage gemacht!
ich wünsche dir auch schon mal vorab ein schönes Osterfest und lasse liebe Grüße da...Luna

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
ein wunderschönes Osterallerlei! Danke für die schöne Collage!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schon mal eine schöne Osterzeit!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Unknown hat gesagt…

Liebe Jana,

so eine Ostercollage finde ich toll. Da kommt alles nochmal so gut zur Geltung!

Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.

God Påske

Amalie

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
ich wünsch dir ein wunderbares Osterfest für dich u. deine Familie;.)))
Leider ist das Wetter nicht so schön,bei uns ist es kalt und windig,da geniess ich lieber deine Ostercollage gggl. Grüße..Petra

Elke Schwarzer hat gesagt…

Schöne Collage, Jana. Ich wünsche dir Frohe Ostern!
VG
Elke

Elisabeth hat gesagt…

Eine sehr gute Idee eine Collage zu erstellen liebe Jana. Es ist kalt und nicht österlich warmes Frühlingswetter. Machen wir es uns halt hinter dem Ofen gemütlich :-)

Ich wünsche dir frohe Ostertage.
Herzliche Grüsse
Elisabeth

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Jana,

fröhliche Ostern wünsche ich Dir,

liebste Grüße, Birgit

Unknown hat gesagt…

Dein Osterallerlei ist super gut gelungen. Ältere Bilder anschauen ist immer wieder spannend. Sehr schöne Idee von Dir :)
Ich wünsche Dir wunderschöne, sonnige und fröhliche Ostern.
GGGGLG Jana

Susann hat gesagt…

Ja, mit der Zeit sammelt sich ganz schön was an, an Fotomaterial... Sieht sehr schön aus!
Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest!
Susann

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Ja, da hat's wirklich ganz tolle Sachen dabei, vor allem das Tilda Häschen und das lustige Huhn stechen hervor. Toll!
Wünsche Dir schöne, fröhliche und genussvolle Ostern... Schmuddelwetter hin oder her.
En liebe Gruess
Alex

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

Deine Ostercollage sieht soooo wunderschön aus ... ich mag seeehr gerne bei Dir immer schauen denn Du hast immer sooo tolle Ideen !!!

Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest !!!

Liebe Ostergrüße

Diana

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

liebe Jana,
ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und angenehme Feiertage. Vielleicht haben wir ja Glück und die Sonne schiebt sich doch noch durch die Wolken :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
İch wunsche dir mit deinen familie ein frohes Osterfest,
Liebe grüsse aus der Türkei,
İjlal...

chrissi hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Ostertisch.
Dir und Deinen Lieben ein schönes und friedvolles Osterfest.
♥lich Chrissi

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Schöne Bilder hast Du ausgewählt, liebe Jana! Ich hab' mir die Collage extra groß geklickt! Ja, die Bilder sammeln sich an mit der Zeit. Mußte jetzt auch mal wieder so einige löschen, sonst geht's mit den Terrabytes ins Unendliche ;-)
Aber vieles ist später auch nicht mehr sooo interessant, wenn wir den Garten z.B. nicht mehr haben. Anhand mancher Bilder wollte ich nur die Entwicklungen beobachten ...
Zur Osterdeko bin ich in diesem Jahr immer noch nicht gekommen, zuviel anders durch den kommenden Umzug zu tun.

Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Osterfest und lasse viele liebe Grüße hier
Sara

Unknown hat gesagt…

Feliz Páscoa.

Mi hat gesagt…

Frohe Ostern wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

Und süße Tischdeko!! :-)

Chrisdream hat gesagt…

Liebe Jana,

ein wunderschönes Osterfest wünsche ich dir und deiner Familie.


gggglg christa

BirgitW. hat gesagt…

liebe Jana,

Frohe Ostern für Dich und Deine Lieben wünscht herzlichst Birgit

Tine hat gesagt…

Liebe Jana - eine wundervolle Collage, vielen Dank fürs Zeigen!
Ein frohes Osterfest wünsche ich Euch allen,

liebe Grüße
Tine