Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 19. Juli 2012

Geburtstagssträußchen und weiße Kränzchen

Selbstgemachtes GEburtstagssträußchen für meine Tochter.



Das ganze Sträußchen besteht aus Gartenblumen.
Herzchen aus armerikanischen Gänseblümchen auch Gartenblumen.

Kränzchen aus amerikanischen Gänseblümchen und Meerlavendel.

Hallöchen liebe  Mädels und Besucher.Habe wieder ein bißchen mit Blumen gearbeitet was ich allzu gern
mache.Für meine Tochter ein Geburtstagssträußchen hat sie sich sehr darüber gefreut.Und die kleinen Kränzchen aus den weißen Blümchen die
hängen bei mir an Schränken.Die trocknen so da braucht man nichts zu machen.
Schöne Woche noch und liebe Grüße immer eure J  A  N  A.Wünsche uns allen ein bißchen Sonnenschein.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana
Ein wundervolles Geburtstagssträußchen hast Du gebuden, das glaube ich gerne, das deine Tochter sich darüber gefreut hat. Es sieht ganz entzückend aus.
Diese herlichen Kränzchen, gefallen mir sehr. Du hast ein Händchen für solche Arbeiten.
Ich wünsche Dir einen sonnigen und gemütlichen Nachmittag.
♥ liche Grüße
Angelika

Francis hat gesagt…

Liebe Jana,
da geht mir das Herz auf, so ein schöner Strauß und die Herzchen als Deko wunderschön, toll wenn man so viele Blumen gleich im Garten hat!
Floristin bist Du aber nicht von Beruf? ;-))
wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und alles Liebe Marion

Herz-und-Leben hat gesagt…

Traumhaft, Sträußchen wie Kränzchen! Diese Begabung muß ich immer wieder bewundern!
Deiner Tochter alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag und mit lieben Grüßen
Sara

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej - du die Kränzchen sind ja allerliebst, was für eine Geduldsarbeit!!!! Und der Strauss, fast ähnlich, wie den ich auch mit Gartenblümchen gebunden habe - siehe Post von gestern! Gartenblumen sind ja doch die Schönsten und halten am längsten!
Herzlichst, Barbara

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Liebe Jana,

das sind ja wirklich Blumenträume, da geht mir das Herz über! Wunderschön! Der Geburtstagsstrauß fürs Tochterkind - so schön mit dem Lavendel rundherum. Und dann die Gänseblümchenkränzchen... Hach! Ich bin ganz verzückt!

Liebste Grüße, Kirstin

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
so ein wunderschöner Blumenstrauß aus dem eigenen Garten für deine Tochter ist etwas besonderes. Alles Gute an deine Tochter auch von mir. Auch ich war in diesem Monat bei meiner Tochter zum ersten Mal seit sechs Jahren zum Geburtstag.
Die kleinen Kränzchen und Herzchen mit den kleinen weissen Blümchen sehen bezaubernd aus.
Danke und auch dir eine schöne Restwoche noch und viele liebe Grüße
Dorothea

Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du gemacht! Der Strauss ist toll und die Kränzchen auch...wunderschöööööööööön!
Meine Kreativität ist bei null...schon seit Wochen!
Liebe Grüsse Gabi

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana, das ist ja eine Augenweide was du da Schönes gesteckt hast. Die Kränze sind wunderschön und der Blumenstrauß für Deine Tochter sieht richtig toll aus mit den Funkienblättern am Rand. Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Kerstin

Varis hat gesagt…

Wunderschön! Da kommt man ja richtig ins Träumen...

LG, Varis

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

das sieht so toll aus. Besonders die Herzkränze. Schöööööön :)

LG Amarilia

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!Du bist eine wahre Künstlerin,ein echtes Floristensträusschen hast du für deine Tochter gemacht,nein,noch schöner als,...und das Herz ist ja sowieso ganz meins,oh das muss ich unbedingt auch versuchen,es sieht so romantisch aus!Alles Liebe und Gute für deine Tochter!LG Andrea!

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo Jana,
traumhaft schön deine Sachen.Bist du eigentlich eine gelernte Floristin oder hast du dir das alles so beigebracht?
Liebe Grüße Stephie

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

das ist ein zauberhafter Geburtstagsstrauß ... da wird sich Deine Tochter bestimmt freuen !
Mir gefällt sehr gut auch die Farbkombination .
Deine Kränze sehen wie immer auch ganz toll aus ... Du machst es immer soooo toll !!!

Liebe Knuddelgrüße

Diana ♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Sträußchen und Kränzchen sind wieder wunderschön! ich bewundere Deine geschickten Hände beim binden dieser traumhaften Gebinde!
Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
ganz zauberhaft, deine Tochter wird sich freuen. Du hast aber wirklich ausgesprochenes Talent. Deine Blumendekorationen sind immer so wundervoll. Sehr schön, wie im Märchen...
Herzlichst
Claudia

Dällerin hat gesagt…

Liebe Jana,
schön Dein Struß und auch das süße Kränzchen.
Zum Wochenende ändert sich was: die Sonne SOLL scheinen--- Temperaturen knapp über 20 Grad- Wetter für "nix wie raus"... da wollen wir mal hoffen...
LG Marita

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
was sind die Sachen schön. Der Blumenstrauß ist ganz toll gebunden und auch die Kränze gefallen mir sehr gut.
LG
Sissi

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

ich bin ganz begeistert von den vielen schönen Kränzen und bin ganz verliebt in das Herz mit den Gänseblümchen.
Auch der Strauß ist ganz toll geworden!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Angela

windrush - Ländliches Allerlei hat gesagt…

Oh Mann oh Mann,
so etwas hätte ich mir als Deko auf meiner Silberhochzeit gewünscht.
Einfach toll!

Viele Grüße

Eva

Elisabeth hat gesagt…

Ich habe leider nicht Geburtstag sonst würde ich diesen wunderbaren Strauss gleich für mich beanspruchen liebe Jana. Aber auch die Kränzchen in runder- und in Herzform sehen so schön aus. Du bist eine Künstlerin und setzt das auch um.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Rachel hat gesagt…

Liebe Jana,

ich liebe solche selbstgestalteten Schönheiten. Du bist darin Perfektionistin!!!

herzlichst, Rachel

Luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
das Sträußchen sieht bezaubernd aus...alles Liebe und Gute deiner Tochter!
Und deine Kränzchen so herrlich sommerlich-leicht!
Wunderbar!
Viele liebe Sonntagsgrüße von Luna

by heike hat gesagt…

So ein Strauß Blumen würde mir auch gefallen... und erst die Kränze. Wenn ich die Blümchen hätte würde ich es auch wieder versuchen zu Binden und mir den Laden und mein Zuhause damit schmücken, aber ich habe leider keinen Garten... aber dafür Dein Blog um zu STAUNEN.
Ich wünsche noch einen schönen restlichen Sonntag. lg Heike