Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 27. Juli 2012

Schönes Wochenende


Zum Wochenende habe ich mir ein Lavendelkränzchen gebunden.


Lavendelkränze mit Muscheln.

Lavendelkränze sind einfach immer schön und duften das ganze Jahr.
Allen ein schönes Wochenende genießen und sich wohlfühlen.Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.
Hallo liebe Mädels und Besucher habe mir zum Wochenende einen neuen
Lavendelkranz gebunden und  auf ein Tablett platziert und verziert.Er trocknet
einfach so ohne etwas zu machen und duftet das ganze Jahr.Ich liebe Kränze
und gehe gleich noch auf meiner Terrasse und will noch 2 Herzchen arbeiten aus was, verrate ich nicht.Demnächst im Blog.
Gleichzeitig zeige ich euch noch andere Lavendelkränze die ich gearbeitet habe im letzten Jahr.

Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

hallo liebe Jana,
ja Lavendel ist wunderschön - man kann viel mit ihm machen - er duftet herrlich und behält sehr lange Zeit seine Farbe -
schöne Sachen hast du wieder gemacht - die Muscheln sind superschön -

hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

Lavendelhaus hat gesagt…

Liebe Jana
ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Deine Kränze sind allerliebst und ich bewundere dein Talent, diese Kränze so schön zu binden.
Liebe Grüße
Bianca

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschön Deine Lavendelkränzchen, ich liebe Lavendel, nähe immer kleine Duftsäckchen und fülle sie mt den Blüten.
Wünsche Dir eine erholsames und schönes Wochenende und
sende Dir ♥ liche Grüße
Angelika

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön sieht dein Lavendelkranz aus. Man kann ihn förmlich bis hier riechen. Die Zusammenstellung mit dem Spitzenband und den Kerzen finde ich toll.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Herzen binden.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!Ach du hast ja wieder so schöne Dekorationen gezaubert,mmmh und wie es duftet...wunderschön präsentiert!Bin schon neugierig auf die Herzen!Wünsch dir ein schönes,sonniges wochenende!Lg Andrea!

Dekoflirt hat gesagt…

Hej, liebe Jana!
Deine Lavendelkränzchen sind wunderschön. Ich liebe Lavendel aber meiner ist leider nicht so farbintensiv wie Deiner.Ich hab ein kleines Büschchen jetzt am Wohnzimmerschrank hängen. Das duftet jetzt auch herrlich.Aber so schön wie Du kriege ich es nicht hin. ICh freue mich schon auf Deine nächsten Ideen.

Liebe Grüße
Anne ;o)

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

das sind wieder ganz herrliche Lavendelimpressionen. Ich habe mir auch ein kleines Sträußchen aus dem Garten mitgebracht. Einfach ganz toll dieser Duft.

Liebe Grüße
Jutta

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
vom Lavendelduft kann man nie genug kriegen u an den trüben und kalten Tagen erinnert er an den vergangenen Sommer,kaum eine andere Pflanze behält ihren Duft wie der Lavendel u. um deine Fingerfertigkeit beim Kränz binden beneid ich dich ja schon lange;.)))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Das ist genau so! Und sie halten ins unendliche!
Wunderschönes WE, LG Barbara

Trollspecht hat gesagt…

bei mir duftet es auf einmal nach Lavendel - klar - das sind deine Lavendelkränze :-)
Die Kränze sind wieder sehr schön geworden - auch die Dekoration.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Liebe Jana

Wunderschön ist deine Lavendeldekoration. Schade das es kein Duft www gibt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Susanne

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
es sieht wieder ganz bezaubernd aus. Lavendel finde ich toll, würde gern mal ein ganzes Feld leerrupfen und auch paar schöne Dinge daraus machen, aber hier in der Stadt. Ich wüsste noch nicht mal wo ich den Lavendel hier herbekommen sollte :-(( (wenn ich nicht zig Pflanztöpfe vernichten sollte) Na ja, Frau kann nicht alles haben, so erfreue ich mich an Deinen Fotos und am Lavendel im Topf im Atelier.
Wünsche Dir ein tolles Wochenende. GGlG Claudia

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

Lavendelkränze sind toll und der Duft ist einfach sooooo schön. Hoffe ich kann mir vielleicht auch mal irgendwann welche aus unserem Lavendel machen, wenn er gewachsen ist :)

LG Amarilia

Moni,s Welt hat gesagt…

Hallo Jana ,, sehr schön hast du deinen Blog gemacht , wunderschöne gestecke und Deko . lavendel liebe ich auch . Deine deko ist bestimmt im ganzen Haus verteilt . Oh da muss es doch super Duften .
Ich schau mal wieder vorbei .
Bis dann .LG Monika :) <3<3

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

So schön! Ich sehe, Du hast auch ein wenig gespielt *lach*. Tolle Fotos.
En liebe Gruess u es schöns Wucheändi
Alex

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana
wie hübsch diese Lavendelkränze mit der Deko, sehr schöne Fotocollagenarbeiten!
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
ein Lavendelkranz ist immer schön anzusehen und deiner besonders.
Ich kann ihn sogar riechen.. ;-)
Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße von Dorothea

(◔‿◔) hat gesagt…

Die Kränze sind wunderschön geworden, genau wie es dein ganzer Blog ist. Ich rieche den Lavendel förmlich bis nach Berlin. Vielen Dank für das alles.
♡allerliebste Grüße
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana, ich habs dir nachgemacht und es sieht wirklich schön aus. Vielen Dank für den guten Tipp und herzliche Grüsse
Elisabeth

by heike hat gesagt…

Ich schließe mich gleich allen Kommentare an. Es sieht einfach Super aus und die Kombination aus Lavendel und Muscheln. Einfach Perfekt... lg Heike

Rostrose hat gesagt…

Traumhaft, dein Lavendelkranz, liebe Jana
- hast du auch wunderbar in Szene gesetzt!!!

º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫°
Liebste Rostrosen-Sonntagsgrüße,
Traude

Flori hat gesagt…

Ohhhh wie schön....Kränze sind echt deine Spezialität!!!Ganz toll finde ich sie auch in Kombination mit den Muscheln...
Herzlichst Flori

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Lavendelkränze sind immer so schön! Und ich kann den Duft riechen, einfach herrlich! Ich bekomm das einfach nicht hin, mit dem Kranzbinden, also hab ich mir einfach Lavendelzweige in ein Väschen gestellt ;O)

Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Barbara hat gesagt…

...wie eh und je liebe Jana, sind Deine Lavendelkränze wahre Hingucker und Schönheiten, nun ich doch ein wenig neidisch guck, *lach* sie sind echt Deine Spezialitäten!! Wunderschöön!

♥liche Grüße aus der N... ♥Barbara♥

Stärneschyiin hat gesagt…


liebe jana
wieder so wundervolle kränzchen und deko.
bestimmt holst du dir so alle sonnenstrahlen ins haus.
wundervoll
ich grüss dich ganz lieb

petrasart hat gesagt…

Hallo Jana! Danke für Deinen Besuch :-)
Grad eben habe ich auch angefangen, Lavendel zu schneiden. Ich glaube, dieses Jahr werde ich auch mal meinen ersten Lavendelkranz "bauen". Bisher hab ich ihn immer nur als Sträuschen zum Trocknen aufgehangen.
Achja.....Deine neue Decke nebst Kissen vor der Hortensie ist ein Traum!!! :-))))
Liebe Grüße, Petra