Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 13. Juli 2012

Schnelle Blumenetagerie für den Kaffeetisch.

Blumenetagerie mit Wicken und Lavendel schön für den Kaffeetisch.
Mein geliebter Lavendel und ein Gläschen Wein was will man mehr.
Ein duftendes Team.
Mein Lavendel blüht sehr schön habe noch mehr von diesen Büschen.
Düfte sind Gefühle der Blumen Ergießt euch,ihr Düfte meines Herzens.(Heinrich  Heine) 
   












Hallöchen liebe Mädels und Besucher.
Habe eine schnelle Etagerie für mich und für euch gearbeitet. Mit Wicken und Lavendel passen beide sehr gut zusammen finde ich.  Das ganze Wohnzimmer duftet lieblich.
Schönes WOchenende euch allen was immer ihr tut.Genießen und sich wohlfühlen.
Ganz liebe GRüße wie immer eure 
 J  A  N  A.

Kommentare:

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

wie ich sehe hast Du ja schon 2 Gläser breit gestellt ... da muss ich mich dann wohl beeilen damit ich schnellst möglich bei Dir bin ;-)
Ich liebe Lavendel und seinen wundervollen
Duft !
Hast Du wieder alles toll gemacht und die Deko finde ich auch super schöööön !!!

Liebe Knuddelgrüße

Diana ♥

Angelika hat gesagt…

Eine schöne Idee die Etagere zu bauen und wunderschöne Fotos liebe Jana.
Ich habe mir auch eine Etagere gebaut, aber mit Porzellankleber fest verbunden.
Hab einen schönen Tag und ♥ liche Grüße
Angelika

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
wenn der Sommer schon eine Pause macht so kann man sich wenigstens einen Teil davon ins Zuhause holen,deine Reise hab ich auch sehr genossen;.)))
herzlichste Grüße..Petra

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Herrlich Jana! Im Moment könnte man wieder in der Hülle und Fülle der Blumen baden. Der viele Regen hat den Blümchen gut getan.
En liebe Gruess
Alex

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Ja, das ist eine tolle Idee, habe ich schon einige Male in einer Zeitschrift gesehen, aber noch nie nachgemacht...ist ein Versuch wert! Und die Lavendel mit den Wicken passen super zusammen!
Schönes Weekend, liebe Grüsse, Barbara

Rosine hat gesagt…

Bei mir will Lavendel einfach nicht leben???
Weiß nicht was ich falsch mache.
Falsch schneiden schließe ich mal aus, weil da kommt es erst gar nicht zu!

Ein schönes Wochenende im Lavendelduft wünscht
dir die Rosine♥♥♥

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, das sind ja wieder sooooo tolle Fotos und toll Deine Idee mit Etagere.
Vielen Dank auch für Deinen Tip bei mir, mit dem Schleierkraut. Ob ich allerdings vor dem Urlaub noch dazu komme, weiß ich nicht.
Ich grüße Dich jedenfalls ganz lieb, Ilona

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Jana
Ganz zauberhaft sieht das aus - da möchte ich mich gerne dazusetzen und einfach geniessen!!

Gglg Marianne

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
wieder traumhafte Bilder. Habe ich schon gesagt, dass mir dein Header gut gefällt??

Ja, das tut er nämlich, sehr gut sogar.
Vielen dank für die schöne Inspiration!
Herzlichst
die Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
hab ganz lieben Dank für diesen duftenden Gruß :O) Wicken und Lavendel, eine herrlich duftende Kombination!
Ich wünsch Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Dällerin hat gesagt…

Jana, ja, da ist der Name ja Programm... Lavendel---- hört sich so nach Sommer an...... wo ist er bloß?
Wenigstens Deine Bilder lassen uns träumen, hier regnet es wieder mal wie aus Eimern..
lG Marita

Margrit hat gesagt…

Vielen Dank für die zauberhaften Fotos...der Labendel riecht
bis hierher ;-))
Auch bei mir blüht er im Garten,ich liebe diesen Duft !
Ein tolles Weekend
Margrit

Elisabeth hat gesagt…

Oh die Farbkomposition auf der Etagere sieht ganz toll aus liebe Jana. Ich mag Lavendel auch sehr. Jetzt fehlt nur noch das warme Sommerwetter ;-)

Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Elisabeth

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
wieder eine tolle Idee. Ach was würden wir darum geben, wenn diese Deko nicht im Wohnzimmer stehen würde, sondern draußen im Freien, bei sommerlichen angenehmen Abendtemperaturen, ein Glas Wein, der Grill läuft auf Hochtouren. Wie schön doch Träume sind.
Oh Mann, kann eine mal von Euch, endlich den Sommer auspacken. Es nervt.
Wünsche Dir ein tolles Wochenende. GGGGlG Claudia

Flori hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine herrlichen Bilder haben etwas von blauer Stunde....so schöööön!!!!!Und die Idee mit der Etagere ist so romantisch...
Herzlichst Flori

Trollspecht hat gesagt…

Eine Blumenetagerie mit Wicken und Lavendel - das ist wieder so eine schöne Idee!
Und wenn die geschmückte Egagerie dann auch noch auf so einem schön gedeckten Tisch im Garten steht - das sind Urlaubsgefühle pur :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

die Idee mit der Etagere finde ich ganz toll. Du hast sie aber auch wieder toll dekoriert mit den Wicken und dem Lavendel. An meinem Lavendel erfreue ich mich auch immer wieder, vorallem aber an den Bienchen und Hummeln, die dort naschen kommen.

Liebe Grüße
Jutta

Stärneschyiin hat gesagt…

liebe jana,
herrlich wie du mit dem lavendel
dekoriert hast.
das kommt bei mir so harmonisch an

und die farben,
wunderschön.
ich grüss dich ganz lieb in deinem lavendel paradies.
herzlichst 

Francis hat gesagt…

Liebe Jana,
vielen Dank für Deine liebe Worte auf meinem Blog, hab mich sehr darüber gefreut! Ich liebe Lavendel und Dein Arangement sieht fantastisch aus. Habe auch gleich Deinen interessanten Bericht von Dresden verfolgt, ich wohne ja zwischen Leipzig und Dresden, beide Städte sind immer eine Reise wert! Freue mich, dass es Dir gefallen hat!
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Marion

Da ich nichts verpassen möchte, trag ich mich mal bei Dir ein!

Glückskicks hat gesagt…

Liebe Jana,

herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine Zeilen auf meinem Blog :)
Ich hab erst rein geschnuppert in Deinen Blog, aber ich fühl mich wohl,
deshalb werde ich Dir folgen, so kann ich in aller Ruhe bei Dir *stöbern*.
Wünsch ein schönes Wochenende!

Grüße aus dem doch sehr windigen Bayern
Ivonne

Station88 hat gesagt…

Schöne Etagere!!!!Es kann so einfach sein...
GGLG Astrid

Amalie loves Denmark hat gesagt…

...schön sieht das aus.
Alles Liebe

Amalie

Lille Milla hat gesagt…

Hallo Jana!
Sooo schöne Farben! Ich liebe Lavendel auch - leider ist meiner letzten Winter total kaputt gegangen... wurde natürlich schon ersetzt!
Liebe Grüße Steffi

rosenrot hat gesagt…

Oh ja im wahrsten Sinne des Wortes ein "duftes Team", liebe Jana!
Da Du nun auch zwie Gläser bereit gestellt hast, stosse ich gerne mit Dir an lach !
Habe auch deinen Bericht über das Erzgebirge gelesen, da ich genau diese Produkte, wie Nussknacker, Räuchermänner, Schwippbögen und all die unzähligen Engelsorten verkaufe :))
Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Marlies

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Jana,
was für eine geniale Idee, da setzt man sich doch gerne bei dir nieder! Ich mag Lavendel auch sehr gerne und drau mich nie mir welchen abzuschneiden.
Dir noch einen schönen Restsonntag und viele liebe Grüße aus dem verregneten Saarland
Martina

by heike hat gesagt…

Bei diesen RegenSturmGewitterWetter ist es eine Wohltat Deinen Blog zu besuchen. Es riecht da wenigstens nach Sommer. Vielen Dank dafür.
Es grüßt Dich ganz lieb Heike

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
was für eine schöne Dekoration.
So ein Blumenschmuck ist doch etwas wunderbares.
LG
Sissi

Rostrose hat gesagt…

Eine gute Idee, liebe Jana - das sieht zauberhaft aus und ist ruck-zuck gemacht!!! :o)
Alles Liebe, Traude

Villa Galanthus hat gesagt…

Liebe Jana, vielen Dank für deine lieben Zeilen. Ja, ich bin nun auch wieder aktiver am bloggen. Noch. Nächste Woche beginnen die Ferien und dann werden wir viel unterwegs sein. Deine schnelle Etagere finde ich toll, eine gute Idee sie so selbst zu machen. Bei den Bildern bekomme ich glatt Lust auf ein Glas Wein, schade nur, dass schon so spät ist, da ist eher Bettzeit angesagt ;-). Liebe Grüße Michaela

Glückskicks hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für Deinen Besuch und Deine Zeilen.
Wundervoll sieht sie aus, der Tisch so einladend !!!
Ich mag Lavendel und kenne den tollen Duft (kann es förmlich riechen)
Grad scheint die Sonne, also schick ich Dir ein paar Sonnenstrahlen.
Liebe Grüße
Ivonne

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Werke sind wieder eine wahre Pracht! So sieht Sommer aus - auch wenn wir uns die Sonne leider meistens dazudenken müssen.

Liebe Grüße
Tine

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
eine superschöne Idee hast Du da wieder umgesetzt. Schmückt jeden Tisch und duftet herrlich.
Danke für diese Idee. Viele liebe Grüße, Gaby