Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 31. Juli 2012

Mein Lieblingsplatz und Rosendeko

Mein Lieblingsplatz  mit Hortensie und Rosen.
Kleine Sträußchen als Tischdeko.
Einfach Deko.
Blick zur Terrasse vorher meine Blumenpracht.Rechts die Eden Rose.
Blütenblätter zum trocknen.


Hallöchen liebe Mädels und Besucher.
Habe meine Sitzecke verschönert.
Neue Tischdecke und neue Kissen genäht,diesmal im Rosenlook .
Mußte wieder mal was neues her.
Dazu habe ich noch etwas Rosendeko
gearbeitet und schon sieht alles freudlich aus.Kleine Sträußchen sind immer schön auch als Mitbringsel.
Allen noch eine schöne Woche.Und passt auf euch auf.
Ganz liebe GRüße wie immer
eure J  A  N  A
 
Auch vielen Dank für eure lieben
Kommentare und das ihr mich immer wieder besucht.
Alle neuen Leser begrüße ich herzlich.
Viel Spaß in meinen Blog. J  A  N  A

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!So ein schönes Platzerl,da würd ich gerne mit dir ein Kaffeetschi trinken!Es wirkt sehr romantisch mit den Rosen und den Hortensien,.....und die Tischdecke mit den Kissen,ganz süß ,passen perfekt dazu,einfach zum Träumen schön!Wünsch dir noch eine schöne Woche!Lg Andrea!

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
da ich grad Zeit habe, würde ich mich am liebsten an solch einem schönen Tisch niederlassen. Deine neue Decke und die Kissen sind Dir sehr gut gelungen, ja, und Deine Blütenpracht ist ein Traum.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Angelika hat gesagt…

Was für ein herliches gemütliches Plätzchen hats Du Dir eingerichtet, liebe Jana. Wunderschön passend Tischdecke und Kissen und dazu noch selbst genäht, super.
Dein Garten läd ein zum gemütlichen Verweilen, einfach schön.
Wunderschöne Dekoideen verspielt und romantisch, da wird sich jeder Beschenke freuen.
Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich Dir und
sende Dir ♥ liche Grüße
Angelika

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Jana
Was für ein zauberhaftes Plätzchen! Deine viele Rosen sind ein Traum!!!
Hoffentlich bleibt das Wetter so schön, damit du deinen Garten in vollen Zügen geniessen kannst!

Gglg Marianne

Trollspecht hat gesagt…

das wäre bestimmt auch mein Lieblingsplatz :-) das ist ja der reinste Blütenrausch. Und du hast alles wieder so schön arrangiert. Jedes Detail hat was Besonderes. Mir gefallen auch die Rosenblütenblätter sehr.

liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

Rachel hat gesagt…

Liebe Jana,

du hast ein Händchen dafür, dort würde ich mich auch sooofort wohlfühlen, lächel...

von Herzen, Rachel

Rita hat gesagt…

Wunderschön sieht es bei dir aus! Die Idee mit den kleinen Sträusschen ist allerliebst! Und deine Tischchen mit den beiden goldigen Stühlen ein Traum!
Herzlichst Rita

viel-krempel hat gesagt…

Tolle Blumen, besonders die Edenrose...
Sieht echt idyllisch aus bei dir.
Annette

Elisabeth hat gesagt…

Eine gemütliche Ecke mit den dekorativen Kissen und dem passenden Tischtuch hast Du dir eingerichtet liebe Jana. Natürlich sind die Hortensien wie gemacht als feiner Hintergrund. Die kleinen Sträusschen sind das Tüpfelchen aufs "i".

Liebe Grüsse und auch dir eine gute Woche
Elisabeth

smilahome hat gesagt…

Was für ein schönes Plätzchen zum Träumen!
Herzliche Grüsse,
Bine

Dällerin hat gesagt…

Wunderschönen Stoff hast Du Dir ausgesucht, liebe Jana! Der passt zu Rosen aber auch etzt in die Monate August-September-Oktober. Das macht richtig was her!
Viele Grüße
Marita

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich bin begeistert von deiner romantischen Sitzecke - der Stoff ist traumhaft schön - genauso schön hast du überall dekoriert - was machst du mit den getrockneten Blütenblättern? Werden die Blätter der Eden nicht braun?

hab einen schönen entspannten Abend - lg. Ruth

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo Jana

Wie immer sieht deine Deko toll aus. Rosen und Hortensien tun das übrige dazu.

Ganz liebe Grüße
Susanne

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej - wunderschön in den Farben! LG Barbara

GabysCottage hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jana,
was für ein zauberhaft schönes Gartenplätzchen Du doch hast. Richtig romantisch, so vor den Hortensien und den Rosen. So lässt es sich aushalten. Und Deine hübsche Tischdeko passt sehr gut dazu.
Viele liebe Grüße, Gaby

Elke hat gesagt…

Wow, das wäre auch mein Lieblingsplatz!
Schönen sonnigen Tag!
Elke

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Deine Sitzecke zwischen Hortensien und Rosen ist ja ein Traum!!! Und deine genähten Sachen sind super niedlich!!! Auch die Lavendel-Fotos sind klasse, ich liiiiiebe Lavendel!!!

Meine Rosen sind dieses Jahr nur ein Schatten ihrerselbst... *schnief*
Dafür wachsen Hortensien und Lavendel aber sehr schön.

Danke dir für deinen lieben Kommentar! Darüber freue ich mich immer sehr!!!

Liebe Grüße,
Elfchen

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hui... ja, genau, das ist Sommer pur! Und ich kann den Rosenduft förmlich riechen. Toll schaut's aus.
En liebe Gruess
Alex

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast wirklich ein wunderschönes Lieblingslätzchen.Du musst ein super glückliches Händchen haben.Es ist Wahnsinn wieviele Blumen bei dir blühen und wie buschig groß und schööööön sie sind.Da könnte ich im Leben nicht mithalten,obwohl es auch bei mir schon (etwas) besser wird.Ich liebe Hortensien und Rosen und könnte sie immer wieder anschauen.Es sieht superschön bei dir aus.
GGGlG Diana

Kathrin Charlotte Brockmann hat gesagt…

liebe Jana, das ist soooo traumhaft schön, dort säße ich gerne mal mit dir auf einen Plausch beim Tee wunderbarer Platz, ganz ganz liebe Grüße dir von Kathrin, schaue oft, komme nur leider nie zum kommentieren, sorry

Lela hat gesagt…

Liebe Jana,

Rosen liebe ich genau so wie Lavendel, wunderschön deine Deko und dein Lieblingsplatz würde mir genau so gut gefallen, es muss wunderschön duften... Gerade gestern habe ich mein Lavendel zurückgeschnitten und meine Hände haben so toll gerochen danach... Wo er in voller Blüte war waren wir in Urlaub... Wollte eh nicht heim... Vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir, habe mich so gefreut darüber.
Ja, langsam angehen nehme ich mir immer vor und dann muss ich doch alles schnell erledigen wenn wir aus dem Urlaub kommen...

Wünsche dir einen wunderschönen Tag und geniess dein Garten, so herrlich ist es bei dir.

Ganz liebe Grüße
Michaela

Die Waldfee hat gesagt…

Liebste Jana,

zunächst muss ich dir unbedingt sagen, wie schööön ich die Lavendelkränzchen find.
Sie sind allerliebst.
Und nun seh ich das du ein so wunderschönes gemütliches Sitzeckchen hast wo du umgeben bist von Rosen und Hortensien.
Hab doch da gleich " Probesitzen " machen müssen ;0))
Hast mich schon entdeckt ?!
Ganz versteckt ... links im Eck ... da sitz ich.
Hab uns Kuchen mitgebracht zwinker ;0))

Hab eine tolle sommerliche Zeit an deinem Lieblingssitzplätzchen.

GGLG Moni

Rostrose hat gesagt…

Was für ein romantischer Lieblingsplatz, liebe Jana - und überhaupt sehen deine Bilder wieder zauberhaft aus. Hortensien sind immer sehr dekorativ, und ganz besonders, wenn sie so liebevoll in Szene gesetzt werden wie hier von dir!
Ganz liebe Grüße - und hab ein schönes Wochenende!
Herzlichst, Traude

Rostrose hat gesagt…

Hmm, ich wollte eigentlich schreiben Rosen und Hortensien sind immer sehr dekorativ, aber irgendwie ist das Wort Rosen verschwunden...