Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 5. August 2012

Gartenblumenstrauß zum Sonntag

Gartenblumenstrauß alles was so blüht und wächst.Im Hintergrund unser Gartenteich.

Gartendeko mein geliebter Engel der schon einige Zeit bei mir wohnt.

Gartenblumen was gibt es schöneres.


Der Gartenvogel wurde von meinem Mann gearbeitet auch der Kleine
passend dazu.
Hallöchen liebe Mädels und Besucher am Sonntag.Habe einen großen Strauß
von meinen Gartenblumen für euch gepflügt.Steht jetzt auf dem Gartentisch
bei mir.Ich freue mich das es in diesem Jahr so schön und üppig wächst.
Dank der Sonne und dem Regen.
Allen einen schönen Sonntag und das schöne Wetter genießen .
Ganz liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Vielen Dank für den bunten Straß, aber ehrlich gesagt, momentan interessieren mich die Gartenvögel mehr. Gibt es dafür Anleitungen, hat er einfach Löcher in dern Stein gebohrt und Metallstücke geschweißt? Wie fixiert man Metall im Stein - kleben?
Versuch nämlich schon seit ca. 3 Jahren einen Metallskulpturen-Kurs zu belegen, aber der wird immer abgesagt. Zu wenig Teilnehmer, Krankheit des Vortragenden, dann wieder zu wenig Teilnehmer.... Jetzt habe ich es aufgegeben den Kurs zu buchen, aber Skulpturen würde ich immer noch gerne machen - jeder Tipp ist willkommen.

Liebe Grüße
Maggie

by heike hat gesagt…

Sehen Deine Bilder wieder SCHÖN aus!!! Dieser Anblick läd echt zum Träumen ein. Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. GlG Heike

Francis hat gesagt…

Liebe Jana,
bei Dir sieht es toll aus, die Blumen sind eine Pracht! Dir noch einen schönen Sonntag u. ganz liebe Grüße Marion

guild-rez hat gesagt…

Ein herrlicher Bluemstrauss, gefällt mir sehr gut!!
Die orginellen Vögel finde ich sehr interessant.
Ist der Körper aus Steinen hergestellt oder Modelliermasse?
Einen lieben Sonntagsgruß,
Gisela

Rosentraum hat gesagt…

Das ist ein ganz besonderer Blumenstrauß, denn alle Blumen sind aus dem eigenen Garten. Wunderbar!!
Ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen Sonntag.
Sei lieb gegrüßt.
Martina

Basti-Bären hat gesagt…

Hallo Jana, der Strauß ist wunderschön. Da kommt richtig Sommerlaune auf.
Liebe Grüße Iris

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wow, was für ein wundervoller Blumenstrauss!!!!
Hast du all die tollen Blumen in deinem Garten?
Wundervoll!!!!
hihi... und die Gartenvögel, echt cooL!
Dein Mann ist genial!
Echt!
herzlichst Nathalie

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

lieben Dank für den wunderschönen Sommerblumenstrauß zum sonnigen Sonntag. Ich finde es immer so faszinierend wenn man solche Sträuße selber binden kann.

Liebe Grüße Kerstin

kleine-creative-Welt hat gesagt…

ein herrlicher Strauß, liebe Jana - ich liebe diese bunten Sträuße, die so viel gute Laune verbreiten -
von Engeln in jeglicher Form bin ich auch ein Fan -

hab einen schönen Abend - lg Ruth

Elke hat gesagt…

Hallo Jana!
Sind da nicht auch Ballonblumen in dem Strausß?
Habe gerade über sie geschrieben.
VG
Elke

Angelika hat gesagt…

Ein wunderschöner Strauss liebe Jana, gefällt mir und herlich dekoriert rings herum.
Einen schönen Sommerabend und liebe Grüße
Angelika

jankasgarten hat gesagt…

Ein Blumenstrauss schön wie der Sommer selbst. Ja, es blüht im Moment alles so toll.
Wünsche auch dir einen schönen Sonntag noch und eine gute Woche.
Viele liebe Grüße
Dorothea

Amarilia hat gesagt…

huhu,

wow was für ein schöner Blumenstrauß. Toll was nicht alles so im Gartn am wachsen ist oder :)

LG Amarilia

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Fröhlich und wunderbar bunt ist dein Blumenstrauss. Gefällt mir sehr.
Liebste Grüsse
Ida

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
das sieht sooo richtig nach Sommer aus. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche. GGGlG Claudia

Senna hat gesagt…

Hallo Jana,

ein wunderbarer Blumenstrauß :) und er ist Sommer pur! Ein schönes Restwochenende und einen Gruß von Senna

Elisabeth hat gesagt…

Was für ein schöner Blumenstrauss liebe Jana. Wirklich passend zum Sonntag in all den schönen Farben. Ein richtiger Aufsteller :-)

Schönen Abend und herzliche Grüsse
Elisabeth

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Jana,
ein wunderschöner Blumenstrauß, den den sommer ins Haus bringt. aber auch Dein vorheriger Post mit dem Sitzplatz vor der Hortensie ist toll!
Liebe Grüße
Sabine

Villa Galanthus hat gesagt…

Ein wunderschöner Strauß! Hach, es ist schon toll, wenn man Blumen im Garten hat. Wir sind gerade bei meiner Mam und meine Tochter würde auch am liebsten jeden Tag einen neuen Strauss pflücken. Liebe Grüße
Michaela

Trollspecht hat gesagt…

So ein schöner bunter Gartenblumenstrauß - da freue ich mich wieder, dass ich bei dir vorbei geschaut habe :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Claudia hat gesagt…

Liebste Jana,
ich danke Dir, wenn auch mit Verspätung, für diesen herrlichen Blumenstrauss :O)
Die Vögel sind übrigens klasse :O)))
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

guild-rez hat gesagt…

Ich habe einen Vogel, ich meine im Garten:)
Er heisst Ernie, ganz aus Metall gearbeitet mit einem groosen Stein als Körper.
Habe ich gerade auf der rechten Blogseite gepostet.
Danke für Deinen Gegenbesuch!!
LG Gisela.

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
was für ein Traumblumenstrauß in einem Traumgarten!!! Die Vogelschöpfungen deines Mannes sind aber auch genial!
Alles Liebe, Traude

Tine hat gesagt…

Traumhaft wie immer! Vielen Dank, liebe Jana, für diese neuen und wundervollen Impressionen. Dein Mann ist auch sehr begabt, wie hier jeder sehen kann: die Vögel sind einfach klasse! :o)

Liebe Grüße
Tine

Raminhos de Pano hat gesagt…

Que domingo agradável e lindo de viver.
Você é uma artista maravilhosa, sabe decorar e tirar lindas fotos. Parabéns amiga.
Um abraço de Fernanda.