Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 15. August 2012

Klein und fein

Immer wieder schön kleine Minizieräpfel.
Klein und niedlich.



Klein und groß  beide passen gut zusammen.
 Hallo liebe Mädels und Besucher
am Mittwoch.Heute ist so herrliches Sommerwetter jetzt kommt doch noch der Sommer.
Habe mir heute vom Marktbesuch
den kleinen Miniapfelzweig mitgebracht.Und müsste sofort Fotos machen.
Viel Spaß beim ansehen.
Allen neuen Lesern sage ich herzlich willkommen.Viel Spaß in meinen Blog.
Schöne Woche noch und genießt das schöne Wetter.Ganz liebe GRüße
wie immer eure J  A  N  A.


Kommentare:

Kathrin Charlotte Brockmann hat gesagt…

ach wie süß sind die denn ??? sieht zwar schon sehr nach Herbst aus, aber schön ! Hab eine gute Zeit ! herzlichst Kathrin

Landbohaven hat gesagt…

Jeg kom bare lige forbi.
Rigtig gode billeder.
Tak for kigget.
Ha´ en dejlig dag.

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana
Die sehen ganz entzückend uas, die Minizieräpfelchen.
Tagsüber ist es sommerlich warm, doch heute Morgen war es sehr herbstlich, Nebel stieg hoch und es sah richtig verwunschen aus.
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
Angelika

anjandrozeitlos hat gesagt…

Liebe Jana
die sehen ja sowas von niedlich aus. So richtig Spätsommer mäßig. Ich glaube, dieses Jahr ist alles etwas früher.
Tolle Bilder.
LG anja

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!...ach die sind wirklich süß,die kleinen Äpfelchen,wollt mir heute auch schon welche holen,aber bei uns ist heute Feiertag,es sind ganz viele Wallfahrer unterwegs,und wenn ich da mit den Äpfelchen spazieren fahre....Schönen Tag noch!LG Andrea!

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
diese Minizieräpfel sind ja allerliebst. Und so schön von Dir in Szene gesetzt. Danke für diese hübschen Fotos.
Ich wünsche Dir auch noch schöne Sommertage. Hoffentlich bleibt es noch ein Weilchen so.
Viele liebe Grüße, Gaby

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

das sind aber schöne Äpfel. Zum Essen oder nur einfach Zieräpfel? So was bekommt man hier nicht. Zumindest habe ich es noch nicht gesehen.

LG Amarilia

by heike hat gesagt…

Solche Äpfelchen gibt es bei uns garnicht..., da bin ich aber jetzt traurig. Echt, solche hab ich wirklich bei uns noch nie gesehen. Schade! Dafür darf ich bei dir im Blog nach diesen schönen Miniäpfelchen schauen. EHRLICH. Danke!!! GlG Heike

Elisabeth hat gesagt…

Die sehen sehr dekorativ aus liebe Jana. Mit deinem Können hast Du ganz schöne Bilder gestaltet. Deine Ideen möchte ich haben ;-)

Herzliche Grüsse und schönen Abend
Elisabeth

Ilona hat gesagt…

Wieder tolle Fotos, liebe Jana. Ich glaube langsam kommt der Herbst.
Nächste Woche sind bestimmt schon die ersten Kürbisköpfe zu sehen.
In meinem Post bestimmt, aber erst nächste Woche. Mal sehen!!!
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Trollspecht hat gesagt…

Du schaffst es immer wieder mit Gegenständen, Pflanzen, Obst und vielem mehr so wunderschöne Bilder zu gestalten. Ich bin immer wieder überrascht ... angenehm überrascht :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
diese Minizieräpfel sind einfach herrlich! Jedesmal, wenn ich im Gartencenter ein solches Bäumchen sehe, möcht ich es so gern mitnehmen, aber es fehlt der Platz dafür......
So freut es mich so, sie hier bei Dir sehen zu dürfen, und was Du alles zauberhftes mit ihnen machst! Deine dekoideen verzaubern mich jedesmal wieder :O)
Ich wünsch Dir einen herrlichen Sommertag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

oh jööö,
wie schön du wieder alles
arangiert hast...
Herzallerliebst!!!!
Da bekommt man gerade Lust auf
einen Apfelkuchen!

Auch ich grüsse dich herzallerliebst,
Nathalie

schöngeist for two hat gesagt…

wie schön diese miniÄpfelchen und davon deine Fotos.. wunderschön!
Ich wünsche dir auch einen sommersonnigen super Tag heute!

Lieben Gruss Elke

Angela hat gesagt…

Liebe Jana,

Minizieräpfel sind einfach toll, so ein Bäumchen hätte ich gern in meinem Garten!
Wunderschön sieht Deine Deko wieder aus.

Liebe Grüße Angela

augenblickesammlung hat gesagt…

Ganz wunderbare Bilder...Kunstwerke aus freier Natur....wunderschön, liebevoll! ♥ LG von Luise-Lotte

Senna hat gesagt…

Hallo,

die Bilder und die Zusammenstellungen wirken wieder einfach wunderbar und sind sehr stimmungsvoll!

Liebe Grüße von Senna

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Diese Äpfel sind ja allerliebst. Da kannst Du bestimmt noch eine Menge mit anstellen. Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Fühle Dich herzlich willkommen ! Viele Grüße Synnöve

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

An meinem Bäumchen sind die Äpfelchen auch schon kräftig gewachsen, aber noch nicht rot. Ich freu mich schon auf sie... und die Vögel der ganzen Nachbarschaft wohl auch *lach*.
Hab einen schönen Einstieg ins Wochenende.
Alex

traffictieup hat gesagt…

I’ll be teaching a creative writing class this summer to a group of 11-14 year-olds. I have experience teaching writing (mostly poetry) to adults, but teaching kids will be new territory. Does anyone have some great tips, websites, resources for exercises, and reading materials for this age group? Thanks!.

Zorb ball