Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 31. August 2012

Sommerkränze jeden Tag einen anderen Nr. 3


Hallöchen liebe Mädels und Besucher.Habe heute Lavendelkränze für euch.Denn lieblichen Duft
kennt ihr ja alle.Und halten ewig im getrockneten Zustand.Schönen Tag wünsche ich euch.
Dann Tschüs bis morgen.Liebe Grüße immer eure J  A  N  A.

Düfte sind Gefühle der Blumen.
Ergießt euch,ihr Düfte meines Herzens.
(Heinrich Heine)

Kommentare:

Senna hat gesagt…

Hallo Jana,

wundervolle leicht sommerliche Lavendelkränze - sie gefallen mir sehr gut. Duften sie auch so fein?

Liebe Grüße von Senna

Mach mal hat gesagt…

Liebe Jana,

deine Kränze sind wunderschön! Ich habe so etwas noch nie gemacht - mal ganz ahnungslos gefragt: Wie geht das? Gibt es einen Träger, an den du die Pflanzen festbindest? Oder steckst du sie (das könnte ich mir z.B. bei den Hortensien vorstellen)?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kerstin

Angelika hat gesagt…

Wunderschön liebe Jana
Ein Lavendelkranz strahlt so viel Leichigkeit aus, durch die Zartheit der Blüten, einfach herlich.

Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
Angelika

smilahome hat gesagt…

Und jeden Tag werden Kränze immer schöner.....
VLG Bine

schöngeist for two hat gesagt…

wieder ein sehr schöner Lavendelkränzchen ... so schön!
Lieben Gruss Elke

Rachel hat gesagt…

Liebe Jana,

einfach schön, ich liebe Lavendel:-)

herzlichst, Rachel

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Jana,
die Lavendelkränze sehen sehr schön aus. Bei mir ist der 'Lavendel leider schon verblüht.
LG Maja

Francis hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön, hier blüht leider auch kein Lavendel mehr!
LG Marion

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

oh ja Lavendelkränze sind toll. Der Duft ist so schööööön :)

LG Amarilia

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

so einen wunderschönen Kranz habe ich natürlich nicht, aber auch bei steht ein Sträußchen Lavendelblüten in der Küche. Ich mag den Duft ebenfalls sehr.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Trollspecht hat gesagt…

ja - ein Lavendelkranz muss sein :-) und er ist wunderschön :-)
ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, ich habe erst jetzt mitgekriegt, dass du täglich ein schönes Kränzlein postet - die sind ja bisher alle TRAUMHAFT schön, jeder auf seine Art! Am meisten beeindruckt hat mich bis jetzt übrigens der Oregano-Kranz, vielleicht weil er am ungewöhnlichsten ist - außerdem blüht dein Oregano so schön rosa. Meiner blüht nur ganz leicht rosé, fast weiß...
Ganz liebe September-Wochenendgrüße, Traude
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ☂☂☼☼☼☼☼☼☂☂ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Elisabeth hat gesagt…

Ich mag Lavendel sehr. Dieser Kranz ist ein Bjiou liebe Jana. Danke dir das Du mir auf meine Frage (wohin mit den Kränzen) im Blog geantwortet hast.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Lavendel ist noch soooo schön! Meiner ist schon ganz verblüht :O(
Der Kranz ist wunderschön!
Ich wünsch Dir einen schönen Wochenanfang!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥