Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 26. August 2012

Zwei Rosenherzchen


Zwei Rosenherzchen aus Lavendel und Rosen.

Hallöchen liebe Mädels und Beucher am Sonntag.
Heute zeige ich euch meine Rosenherzchen die ich letzens gemacht habe.Niedlich klein und zart sehen sie aus.Auch im getrockneten Zustand
sehr schön.
Wünsche euch allen einen schönen,geruhsamen Sonntag.Und eine schöne neue Woche.
Bis zum nächstenmal Tschüs bis denn.
Liebe GRüße wie immer eure
J  A  N  A.
Stilleben.

Rose Schneewittchen und Leonardo da Vinci




Hier nochmal  die Herzchen.





Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschöne Herzen, gefallen mir.

Einen gemütlichen Nachmittag und ♥ liche Grüße
Angelika

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
was für schöne kleine Herzen. So toll gebunden von dir und wieder wunderbar in "Szene" gesetzt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

by heike hat gesagt…

Wieder wunderschön zum ANSEHEN. Ich wünsche Euch auch noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. LG Heike

Rostrose hat gesagt…

Deine Rosenherzchen sind wirklich süß, liebe Jana
- besonders in dem schönen Messingrahmen,
das sieht sehr edel aus!!!
Ganz liebe Sonntagsgrüße, Traude
✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Schön sind deine Herzen. In dem Rahmen kommen sie toll zur Geltung.
Ganz liebe Grüße Susanne

Trollspecht hat gesagt…

mir gefallen deine Rosen-Lavendel-Herzen auch sehr.
Die Namen Schneewittchen und Leonardo da Vinci passen ja auch :-)
Und wie immer hast du alles so schön zusammengestellt. Der Rahmen - die Bänder - das wirkt alles wunderbar.
lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

Angela hat gesagt…

Liebe Jana,

Du bist wirklich die Königin der Kränze!!!!!
Die Herzchen sind ganz zauberhaft und besonders schön im Rahmen.
Hab noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Angela

Amarilia hat gesagt…

Huhu Jana,

wunderschöne Kränze, in Herzform mit Rosen einfach zum verlieben :)

LG Amarilia

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
die Herzen sehen toll aus.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
GGGlg Claudia

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
beide Kränzchen sind süß geworden - das mit den weißen Rosen und Lavendel
würde wunderbar in meine Deko passen -

hab einen schönen Abend - lg. Ruth

Elisabeth hat gesagt…

Bezaubernd deine Herzkränzchen liebe Jana. Mit Lavendel kann man sehr viel machen und Du gibst uns mit deinen Ideen immer wieder Anregungen.

Dafür ein herzliches Danke schön und einen guten Start in die neue Woche
Elisabeth

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

ich bin begeistert von Deinen Herzkränzchen, zusammen mit den wunderschönen Rosen und dem Lavendel einfach ein Traum.

Liebe Grüße

Kerstin

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana,

wie immer eine zauberhafte Deko. Dir gehen die Ideen nie aus und die Kombination ist einfach wunderschön.

lg Sandra

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Die sind ja allerliebst und dass sie auch noch in getrocknetem Zustand halten ist doch super. Ich schaff es einfach nicht, Kränzchen und Co. zu winden, aber ein paar Röschen abzuschneiden und wenigstens in eine Schale zu legen, dazu reicht die Zeit und ich erfreu mich halt an der etwas einfacheren Deko.
Sei lieb gegrüsst und hab einen guten Wochenstart.
Ida

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Herzen sind genau so schön, wie Deine Kränze immer! Du hast da wirklich ein richtig gutes Händchen dafür!
Es ist immer eine große Freude, Deine schönen Kränze sehen zu dürfen!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

wild rose hat gesagt…

Guten Tag!Alle Herzen sind so toll!Wünsche dir eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße

Stärneschyiin hat gesagt…


...wie süss deine Rosenkränzchen....
zwei Herzen... die den selben Herzschlag haben...
so schön!!!
ich wünsch dir von Herzen,
eine wundervolle kreative Woche!
Herzlichst Nathalie

Mariechen und Klärchen hat gesagt…

Danke für die lieben Grüße auf meinem Blog. Mein Gott sind Deine ganzen fotos und Sachen wundervoll. Hier kann man ja richtig Zeit verbringen.

LG Ivonn

Krönchen hat gesagt…

Hey Jana,
sehr schöne Kränzchen, du bist wirklich sehr geschickt. Ich glaube, ich könnte das nicht...
Ha, stell dir mal vor, wir hätten uns auf der Ausstellung getroffen. Wie lustig, nee, war ja nicht im Westfalenpark....Schade.
Lieben herzlichen Gruß von
Claudia

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Jana!
Und wieder geht mir das Herz auf bei Deinen Bildern und Schönheiten!
Schön, das der Sommer so noch etwas "festgehalten" werden kann!!
Gruss, Andrea

Christine hat gesagt…

Liebe Jana ,
schön sehen deine Zwillingsherzrosenkränzchen auf dem alten Rahmen aus . Heute ist wohl schon Dienstag , kam nicht dazu vorbei zu schauen , dafür lasse ich dir aber schöne abendliche Grüße da .
Mach es gut & hab es fein ,
Christine