Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 19. August 2012

Sommer,Sonne und ein neuer Liegestuhl


Diesen neuen Liegestuhl habe ich mir geleistet.    
Ein gemütlicher Platz für mich.
Hallöchen liebe Mädels und Besucher am Sonntag bei den heißen Temperaturen .
Habe mir einen neuen Liegestuhl geleistet so einen wollte ich schon immer haben im Stil der 60 Jahre.
Ist sehr bequem und chic.
So habe ich heute den Sontag verbracht im Schatten mit schönen Büchern.
Wünsche euch allen einen schönen Abend auf der Terrasse mit Bierchen und Co.
Ganz liebe GRüße wie immer eure
J  A  N  A.
Sommer pur bei den Temperaturen da darf ein Sonnenhut nicht fehlen.



August
Das war des Sommers schönster Tag.
Nun klingt er vor dem stillen Haus.
In Duft und süßen Vogelschlag.
Unwiederbringlich leise aus.
(Hermann Hesse)
Eine Solarlaterne leuchtet schön im Dunkeln.




Das ist jetzt meiner neuer Liegestuhl.


Kommentare:

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Jana,
habe auch so einen Liegestuhl, er ist noch original aus den 50er oder 60er Jahren von meinen Eltern, hab ihn neu bezogen (bzw. möchte ihn schon wieder neu beziehen, gelb ist so gar nicht mehr meine Farbe), finde aber im Moment keinen schönen Markisenstoff.
Wünsche dir auch einen tollen Abend (war heute kaum draußen, zu heiß) und schicke dir liebe Grüße
Angi

Angelika hat gesagt…

Ein herlicher Liegestuhl liebe Jana, ich mag den Style der 50er Jahre.
Hast Du schön in Szene gesetzt. Wunderschöne Impressionen.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Angelika

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
der Liegestuhl sieht toll. Ich kann mich erinnern, dass mein Onkel damals auch einen hatte, in dem ich als Kind unheimlich gern gesessen habe. Wünsche Dir auch einen tollen Abend, am wahrscheinlich heißesten Tag des Jahres. Puh, hier sind echt noch 35 Grad. Ganz liebe Grüße - Claudia

Elke hat gesagt…

Liebe Jana,
es gibt keinen besseren Liegestuhl als diese einfachen - einfach, aber genial.
Deiner ist wirklich sehr schick.
Schönen Abend!
Elke

Ilona hat gesagt…

Tolle Fotos, liebe Jana. Aber mehr schreibe ich heute nicht. ES IST VIEL ZU HEIß. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

by heike hat gesagt…

Da hast du es Dir aber gemütlich gemacht. Ich wünsche Dir einen super guten Start in die neue Woche. GlG Heike

smilahome hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
oh der Stuhl ist einfach der Hit! Wenn Du ihn mal nicht mehr magst... ich stell mich schon mal zur Verfügung. ;-)
VLG Bine

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
da glaube ich dir sehr gern, daß du dich in deinen neuen Liegestuhl sehr wohl fühlst. Schön geütlich hast du dir es hergerichtet mit dem kleinen Tischchen dazu. Der Strohhut mit dem Sonnenhutkranz rundet das ganze Bild noch ab.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Trollspecht hat gesagt…

ich wünsche dir viele schöne Stunden in deinem neuen Liegestuhl :-)
Die Bilder sind wieder wunderschön. Vor allem das Bild mit dem Sonnenhut auf dem Liegestuhl mag ich sehr. Da möchte ich den Hut in die Hand nehmen und aufsetzen - und mich in deinen Liegestuhl legen ;-)
lieber Sonntagabendgruß von Heidi-Trollspecht

SelbstgemachteDinge hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Und noch einmal :-)
Einen tollen Relax - Stuhl hast du dir ausgesucht. Viel Freude damit beim entspannen.
Liebe Grüße,
Manuela

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥
♥♥♥

Deine Liegewiese sieht ja vielleicht toll aus!!!!
Dein Sommerhut genial!!!
Schon mit bald etwas herbstlichen Blumen... so
schön, jetzt wo all die Sonnenblumen langsam blühen!
hihi... und dein toller Liegestuhl,
der erinnert mich gerade an meine Kindheit in Italien...
in den Ferien...
...Stundenlang... über Tage... Wochen... bin ich da immer drauf
gelegen...
und sie sind wirklich total bequem!!!

Grüss dich ganz lieb,
Nathalie

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
na, den schönen Liegestuhl hast du dir ja genau zur rechten Zeit gekauft und konntest ihn am Wochenende richtig nutzen.Mir war es draußen schon etwas zu heiß.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße Stephie

Rosine hat gesagt…

Liebe Jana, so schöne Bilder!
Der Liegestuhl sieht klasse aus!

LG Rosine

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

ach da würd ich mich jetzt auch gerne hineinlegen, mit Deinem herrlichen Strohhut auf dem Kopf, ein schönes Buch und ein kaltes Getränk, genieße die heissen Tage im gemütlichen Liegestuhl !!

Liebe Grüße

Kerstin

Angela hat gesagt…

Hallo Jana,

ein toller Liegestuhl, so einen hatten wir früher bei meinen Großeltern!
Der würde mir auch gefallen.
Sehr gemütlich sieht es bei Dir aus!

Liebe Grüße Angela

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Liegestuhl ist aber wirklich seeeehr schön. Besonders gut gefallen mir die Farben, so frisch!
Da kann man bestimmt sehr schön entspannen...
Lieben Gruß
Claudia

Rita hat gesagt…

Dein herrlicher Liegestuhl weckt Kindheitserinnerungen bei mir! So einen hatten wir damals auch, aber in gelb/weiss und es lag sich sehr bequem darauf! Die Farben von deinem Stuhl sind wunderschön - so frisch und fröhlich! Ganz viel Freude damit wünscht dir Rita

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schön gemütlich hast Du es Dir gemacht mit dem herrlichen Liegestuhl! Das Design der 50er und 60er ist auch mein liebstes ;O)

Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein neuer Stuhl sieht total schön aus und ist mit dem Tablett-Tischchen daneben ein richtig süßes Ensemble!
Hoffentlich bleibt es noch eine Weile warm, dass Du ihn in diesem Sommer noch eine Weile genießen kannst!
Liebe Grüße
Sabine

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Bilder verbreiten wirklich wunderschöne Sommer-Laune!!!
Allerliebste Rostrosenabendgrüße von der Traude :o)

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Ich wünsche Dir viele gemütliche Stunden in diesem schönen Teil.
En liebe Gruess
Alex