Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 29. August 2012

Sommerkränze jeden Tag einen neuen.

Sommertischkranz mit Blumen aus meinem Garten.


Blumen sind die Liebensgedanken der Natur.
(Bettina von Arnim)


Hallöchen liebe Mädels und Besucher.Möchte euch ab heute  jeden Tag eine Woche lang
einen Blumenkranz vorstellen.Zur Zeit meine Lieblingsbeschäftigung blüht alles noch so schön im Garten.
Alle Kränze die ich hier zeige sind Blumen aus meinen Garten.Dieser Sommertischkranz trocknet
so schön,  und sieht auch im getrockneten Zustand noch toll aus.Viel Spaß beim ansehen.
Dann bis morgen.Tschüs und liebe GRüße Jana.
 

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana, das ist ein wunderschöner bunter Blumenkranz, er sieht so hübsch aus und man hat noch lange von seinen Blumen aus dem Garten.
Viel Freude damit!
Lieben Gruss Elke

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Jana
Der Kranz ist traumhaft und die Idee, jeden Tag einen neuen zu machen ist super -ich freu mich auf die Bilder

Gglg Marianne

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

ohh wie schön, gerade jetzt im Herbst gibt es so viel schöne Blumen und Pflanzen zum Verarbeiten. Toll, dass Du uns jeden Tag einen anderen zeigst. Schade dass man sich keinen aus dem PC rausschneiden kann !!

Liebe Grüße

Kerstin

Christine hat gesagt…

Liebe Jana ,
deine Idee jeden Tag einen Blumenkranz zu zeigen finde ich toll . Also dieser Kranz macht direkt gute Laune . Bin auf den Nächsten schon sehr gespannt .
Liebe Grüße ,
Christine

wild rose hat gesagt…

Es ist toll, dass Du uns jeden Tag einen anderen Blumenkranz zeigst.
Das ist ein wunderschöner bunter Blumenkranz.Ich freu mich auf die Bilder!
Viel Freude damit!

Die Filzlotte hat gesagt…

Wahnsinn ! Der Kranz ist wieder wunderschöööön ! ♥


Liebe Grüße
Judith

Rita hat gesagt…

Dann freue ich mich sehr auf die Ergebnisse deiner momentanen Lieblingsbeschäftigung! also der Anfang ist SUPER!!!
Herzlichst Rita

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

ich sag doch Königin..........!!!!!
Jetzt kann ich mich jeden Tag auf einen Deiner schönen Kränze freuen.

Liebe Grüße Angela

Ps. Der Kranz ist wieder wunderschön!

Amarilia hat gesagt…

Huhu Jana,

ich liebe deine Kränze, die sehen alle so schön aus. Und nun jeden Tag ein neuer. Schön :)

Was machst du eigentlich mit all diesen Kränzen?

LG Amarilia

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Jana,
der Kranz sieht super aus. Ich freue mich schon auf die weiteren Kränze, dass ist eine tolle Idee von Dir.
Liebe Grüße
Maja

Francis hat gesagt…

Liebe Jana,
tolle Idee, freu mich auf die Fortsetzung. Sehr schön geworden!
ganz liebe Grüße Marion

Traumhausgarten hat gesagt…

Hach Jana, daaaaas sind Kränze :)) Wundervoll.
lg Sandra

Martha-s hat gesagt…

Liebe Jana, das finde ich ja ein tolles Projekt und ich bin schon gespannt auf die Kränze die du uns zeigst. Der heutige ist super toll!
GGGGGLG Jana

Ilona hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee, liebe Jana, uns jeden Tag einen Kranz zu zeigen. Da muß man erstmal drauf kommen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Jana,
ich bin begeistert, dein Kranz ist traumhaft schön!

Viele liebe Grüße
Simone

Trollspecht hat gesagt…

jeden Tag ein Blumenkranz aus deinem Garten - was für eine schöne Idee :-)
Dein heutiger Tischblumenkranz gefällt mir schon sehr gut - er ist so schön bunt - und das Lila der Kerzen und der Decke - passen wunderbar dazu.
Ich freue mich schon auf die nächsten Tage bei dir :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

by heike hat gesagt…

Ach, da hab ich ja jeden TAG Freude... Schön sieht Dein Tischkranz aus. Ich wünsche Dir bei der Herstellung der weiteren Kränze viel Spaß. GlG Heike

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Jana,

ein toller Kranz.
Und meine Güte, sooo eine Vielzahl an Blumen hab ich nicht in meinem Garten.
Es ist so schön, zu sehen was du aus den Blümchen alles zauberst.
Übrigens , deine Rosenherze schauen auch so niedlicha us.

Liebste Grüße,
Moni

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
dieser Kranz ist traumhaft schön! Und mit den Kerzen in der Mitte, einfach nur herrlich!
Ich freu mich schon auf den nächsten Kranz!

Dein Garten muß ein wahres Blütenmeer sein :O)

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe Jana,

so schön dein Kränzlein wieder betrachten zu dürfen!!!
Bei dir ist es wirklich immer wunderschön!!!
Und ich freu mich für dich!!!!

Ich grüss dich ganz lieb... hier hebstelt es eher ....

Herzlichst Nathalie

Elisabeth hat gesagt…

Sehr schön die bunte Vielfalt an Blumen an dem Kranz liebe Jana. Was machst Du mit all den Kränzen wenn Du jeden Tag einen machst?

Herzliche Grüsse
Elisabeth