Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 23. August 2012

Hortensienkranz


   Hallo liebe Mädels und Besucher.Zur Zeit bin ich im Kränzefieber.
   Habe gerade den Hortensienkranz im Garten gearbeitet.Die Blüten
   sind eigentlich schon trocken so hält er ewig.
   Viel Spaß beim ansehen .
    Einen schönen Sonnentag und alles Liebe für euch.
    Liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.


Hortensienkränze sind immer schön .

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Kränze sind wirklich wunderschön. Kompliment.
Übrigens schade, dass Du die Hinweise auf die Verlosungen in Deiner Sidebar nicht verlinkt hast. Wie soll man denn da hinkommen?
♥-liche Grüße von Dagmar

Rita hat gesagt…

ja, das stimmt, und wenn sie dann noch stimmungsvoll präsentiert werden sind sie doppelt schön!
Einen guten Tag wünscht dir Rita

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,
das Hortensienfieber grasiert auch bei mir ;o)
Dein Kranz schaut hübsch aus und mit der Glaskugel nebst Deko ... geföllt mir gut!

Liebste Grüße,
Moni

Die Waldfee hat gesagt…

Übrigens dein Header gefällt mir super gut !

;0) Moni

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschöne Kränzchen und stimmungsvoll dekoriert, kompliment!

Einen kreativen nachmittag und ♥ liche Grüße
Angelika

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
was für einen zauberhaften Kranz hast du da wieder gebunden. Schön mit dem Glas und den Kerzen in der Mitte.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sei weiter so kreativ.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana
der Kranz ist so schön geworden und die Deko dazu macht es was ganz besonderes nümlich Romatika pur!

Schönen Tag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

SommerNetti hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

der Kranz ist wunderschön und sehr romantisch.
Da ich leider keinen Garten habe muss ich doch heute gleich
mal wieder in meinem Lieblingsromantischblumenladen laufen :-)
Vielleicht finde ich da ähnliches...

Einen lieben Gruss vom Berliner Stadtrand schickt Dir
Annette

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
auch von mir viel Bewunderung wieder für deinen romantischen Kranz.
Einen wunderschönen Tag verbunden mit lieben Grüßen
Dorothea

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Jana
Der Kranz ist traumhaft schön. Zusammen mit der Vase und den weissen Kerzen - einfach himmlisch!!!

Gglg Marianne

smilahome hat gesagt…

Wunderschön sind die liebe Jana! Da ich ja noch niiiiiie im Leben Hortensien im Garten hatte und mir deshalb auch keine Kränze binden konnte, wie lange hält so ein Kränzchen eigentlich?

VLG Bine

Fee hat gesagt…

Hallo Jana,

die Kränze und deine Hortensien sind einfach schön. Hortensien habe ich ja auch jede Menge im Garten, aber ich stelle mich immer so schusselig beim Kranzbinden an. Das werde ich wohl noch üben müssen.
Solange schau ich mir die schönen Kränze bei dir an ;)

Liebe Grüße und vielen Dank an dieser Stelle für deine stets so schönen Fotos, Sabine

Anja hat gesagt…

Liebe Jana! Auch ich bin total begeistert von deinem tollen Kranz! Ich liebe Kränze habe aber nicht so das Talent welche zu binden. Sie werden immer ein wenig krüppelig...du weißt bestimmt, was ich meine! Hab es schön und genieße deinen tollen Kranz! Herzlichst Anja

Angela hat gesagt…

Liebe Jana,

Du machst wirklich die schönsten Kränze!
Mit den Hortensien sieht er so romantisch aus. Ich glaube das werde ich auch mal versuchen.

Sei lieb gegrüßt Angela

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
du bist eine richtige Kränze-Queen - so viele schöne Kränze hast du schon gearbeitet - dieser hier ist auch wieder toll - ich mag das Grün sehr - davon hab ich wenig im Garten - meine Hortensien werden beim Trocknen fast alle blau - na ja -

ich wünsche dir einen schönen Abend - lg .Ruth

Éva Erdős hat gesagt…

Gyönyörű lett! Nagyon tetszik!:)

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

ich hätte so viele Hortensienblüten und weiß nicht wie das geht. Dein Kranz ist jedenfalls wunderschön geworden.

Liebe Grüße

Kerstin

Trollspecht hat gesagt…

ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man aus Hortensienblüten Kränze machen kann. Und wie schön er ausschaut! ich bin wieder überrascht und begeistert :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Hortensienkranz ist soooooo schön! Meine Hortensien hatten in diesem Jahr nur ganz wenige und kleine Blüten, so hab ich sie lieber am Stock gelassen....außerdem würde ich das glaub ich, eh nciht so schön hinbekommen ;O)

Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

liebe Jana,

ich würde sagen,
bei dir wohnt tatsächlich der Sommer!!!
Wenn ich deine Fotos ansehe....
kommt mir irgendwie gerade Landlust in den Sinn!
...machst du das auch beruflich?
Ich frage, weil das immer so perfekt dekoriert aussieht.

Ich grüss dich lieb,
Nathalie

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohhhh, ich liebe Hortensien. ♥♥♥
Schöööön ist´s bei Dir.

Ganz, ganz liebe Grüße
Judith

Christine hat gesagt…

Huhu Jana ,
ich sehe gerade du bist auch vom Hortensienkranzfieber erwischt worden . Wunderschön hast du ihn gebunden & mit dem Windlicht in der Mitte schaut er besonders reizend aus .
Liebe Grüße ,
Christine

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Ich glaub, ich habs schon ein Dutzend mal gesagt aber ich kann mich nur wiederholen: Du bist wirklich eine Kranzkünstlerin der Sonderklasse. Einfach genial schön die Hortensienkränze. So romantisch, soooo schön.
Herzlichst
Ida

Moni,s Welt hat gesagt…

Wie wunderschön die bilder , ich könnte mi8r jedes Bild ins Wohnzimmer hängen von dir , den so gemütlich hast du einen tollen Stil . LG Monika <3<3

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Und Deine Kränze sind immer so wunderschön, liebe Jana! Ich wünschte, ich hätte dieses Talent. Aber im nächsten Garten werde ich sicher mehr Hortensien haben, dann kann ich es auch einmal versuchen. Denn ich finde besonders Hortensienkränze so zauberhaft!

Liebe Wochenendgrüße
Sara

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

So viele schöne Bilder konnte ich jetzt eben bei Dir bestaunen. Der Hortensienkranz sieht umwerfend aus, genau wie der neue Liegestuhl...
Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt.

Andrea hat gesagt…

Liebe Jana,so ein schönes Kränzchen hast du wieder gemacht,und so wunderschön präsentiert!Ich wünsch dir noch einen schönen,erholsamen Sonntag!LG Andrea!

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo Jana,
Hortensien sind auch eine meiner Lieblingsblumen. Als Kranz habe ich sie bisher noch nicht verarbeitet, sollte ich aber unbedingt mal machen ;-)
Schönen Sonntag und liebe Grüße,
Manuela