Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 8. August 2012

Von jeden etwas

Sommeretagere mit Gartenblumen auf dem Gartentisch.
Hallo liebe Mädels und Besucher.
Habe heute von jeden etwas für euch.Viel Spaß beim ansehen.
Allen noch eine schöne Woche ,
mit Sonnenschein und alles Gute.
Alle Edelstahldinge die ich euch zeige hat alles mein Mann gearbeitet.
Da freue ich mich immer darüber,wenn er was neues für mich macht.
Schönen Tag und liebe GRüße.
Immer eure J  A  N  A.
Hier wurde eine Gartenecke  verschönert.

Sommerdeko.

Der Edelstahlschuh steht zwischen den Blumen.
Eine  Gartenetagere ist immer schön .

Der Fisch besteht aus Gemüse.
Hier habe ich ein Kränzchen aus Gartenblumen gearbeitet.
Hortensienkränze liebe ich sehr die halten ewig.Zur Zeit bin ich im Kränze Fieber.
Hier nochmal ein Hortesienkranz.


Sommerdeko mit Kerzen und Rosen.

Edelstahlherz mit Kränzchen.
Libylle im Gartenteich.
Und diese tolle Gemüsekiste habe ich von meiner Tochter bekommen.
Viele schöne Sommerblumen hat sie auch.




Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Jana- macht Spass deine Bilder anzuschauen und die Gemüsekiste deiner Tochter - das finde ich ja tolll das sie dir sowas schenkt..klasse Idee auch deine Sommerdekeo mit Kerzen und Rosen - ein traum...die einen schönen Tag- lg von der tina

Francis hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschöne Fotos, die Gemüsekiste ist toll, wenn Deine Tochter noch eine hat, ich nehm sie gern ;-)).
Dir ganz liebe Grüße Marion

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Jana
Wunderbare Dekoideen zeigst Du uns heute wieder, herlich arangiert, da hast Du eine Händchen für.
Uns so eine tolle Gemüsekiste hat was, immer frisch, eine schöne Idee von Deiner Tochter.

Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
Angelika

Dekoflirt hat gesagt…

Hej Jana!!!

JA so präsentiert schmeckt das Gemüse gleich noch mal so lecker. Vielen Dank für Deinen tollen Bilder und die tollen Dekoarbeiten von Deinem Mann.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!!
Alles Liebe

Anne ;o)

Rita hat gesagt…

Ich freue mich immer über deine so schönen Bilder! Du bist wirklich sehr "Deko-begabt" - es sieht alles so hübsch aus! Ganz besonders gefällt mir der Hortensienkrank in rosa/blau! Wunder, wunderschön!
Herzlichst Rita

by heike hat gesagt…

...ich würde Dir glatt den EDELSTAHLSCHUH weg mopsen!!! Der ist so der Hammer. Ich bin so verliebt... GlG Heike

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Das ist praktisch, wenn Männe für die Gartendeko sorgt. Wunderschöne Hortensienkränze hast Du wieder gemacht. Toll.
En liebe Gruess
Alex

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

der Edelstahlschuh ist ja klasse, toll was Dein Mann da zaubert!!!!
Die Hortensienkränze sind wieder wunderschön.
Ich werde mir auch noch welche binden.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße Angela

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

wundervolle Bilder. Besonders die Hortensienkränze gefallen mir sehr gut :)

LG Amarilia

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Bei dir gibts aber wirklich allerhand Schönes zu sehen. Liebe Dank für die schönen Bilder. Warst ja uh fleissig.
Liebe Grüsse
ida

Elisabeth hat gesagt…

Es ist schwieig da die schönsten Fotos rauszupicken liebe Jana weil nämlich alle schön sind :-) das 2. Bild die Sommerdeko und das 4. Bild mit der Gartenetagere gefallen mir besonders gut. Die Gartenetagere schon farblich ein Hit. Die Kränzchen sind auch wieder ganz schön geworden. Ein sehr schöner Beitrag von dir.

Herzliche Grüsse und gute Nacht.
Elisabeth

Trollspecht hat gesagt…

da finde ich bei dir wieder so viele herrliche Bilder. Die Gartenetagere ist sehr schön - wie alles bei dir :-) und dein Mann ist ein echter Künstler. Die Edelstahlschuhe finde ich ganz toll.
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht.

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Blumendekorationskünste finde ich jedesmal toll. Die Etagere hast Du so schön dekoriert, vielleicht probiere ich das auch mal, denn meine steht hier ganz leer und einsam auf der Fensterbank. Dein Mann macht ganz tolle Dinge !!

Liebe Abendgrüße

Kerstin

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschöne Bilder hast Du uns mitgebracht!
Deine Kränze, ach , einfach herrlich sind sie! Dieses Talent hätte ich auch gern .....*lächel*
Die Gemüsekiste, die Du von Deiner Tochter bekommen hast, macht richtig Appetit!
Und Die Sachen, die Dein Mann gezaubert hat, einfach nur toll!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Stärneschyiin hat gesagt…


mit deinem Post,
bringst du uns allen den Sommer!!!
Man hat das gefühl... dabei zu sein bei dir:-)
Dein Mann ist echt ne Wucht!
Wahnsinn, was er alles macht!
Herzlichst Nathalie

Raminhos de Pano hat gesagt…

Querida Jana, eu amei tudo que vi aqui.As coroas de flores, o inox que seu marido fez, os vegetais de sua filha e tudo isso mostrado com arte nas fotos.Lindo,lindo,lindo. ;0)
Um abraço de Fernanda.

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ich finde es toll,wenn der eigene Mann mitmacht bei der Deko - wenn er nicht nur akzeptiert, dass man so gerne bastelt und dekoriert sondern auch noch selbst so schöne Dinge herstellt.
Und wieder hast du so schöne Kränze gezaubert - einfach herrlich deine ganze Blütendeko - den Fisch finde ich irre -

ich wünsche dir weiterhin viel Freude am "Werkeln" - lg. Ruth

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind alles wunderschöne Sachen was er selber gemacht hat, schön das Herz das hat er ja so toll gewerkelt und die Kränze sind so passend bunt dazu ..sage ihm dass er ein dickes Lob verdient hat!

Schönes Wochenende wünsche ich euch!
Lieben Gruss Elke

Elke hat gesagt…

Liebe Jana!
Was du wieder alles zauberst, fantastisch!
VG
Elke

Cecilia Garten hat gesagt…

Liebe Jana, vielen Dank für deinen Kommentar.
Deine Fotos find ich Klasse und zum Dekorieren hast du echt Talent. Besonders gelungen finde ich deine Blumensträuße. Werde sicher öfter bei dir vorbei schauen.
Viele Grüße Cecilia