Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 1. September 2012

Sommerkränze jeden Tag einen neuen heute Nr. 4



Hallo liebe Mädels und Besucher.Habe heute einen fette Henne Kranz für euch er ist zusammen

mit Efeu gebunden.Wenn er trocknet ist er ganz dunkel in der Farbe auch schön..Am Sonntag
poste ich keinen Kranz wir sind den ganzen Tag auf eine Feier.Montag wieder.
Allen ein schönes WE und liebe GRüße wie immer eure
J  A  N  A. 

Glück ist in beiden Händen .
Blumenkränze zu halten.
(Jap.Sprichwort)

Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Den finde ich auch total schön, liebe Jana -
unsere sind noch gar nicht offen -

hab einen schönen Abend - lg Ruth

Elisabeth hat gesagt…

Der ist ganz schön geworden mit der fetten Henne liebe Jana.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüsse
Elisabeth

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana
Der Kranz sieht besonders schön aus, ich mag die Farbe.
Unsere fette Hennen öffnen so langsam die Knospen.

♥ liche Grüße und einen schönen Abend
Angelika

Francis hat gesagt…

Liebe Jana,
der gefällt mir auch ganz besonders, schade, dass ich keine fette Henne im garten habe!
wünsche Dir einen schönen Samstagabend und morgen schönes Feiern!
ganz liebe Grüße Marion

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Hallo Jana,
schön ist dein Kranz und die vielen anderen auch ! Weiter so.
Liebe Grüße von Elke

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Deine Kränze sind einfach traumschön! Alle wie sie da sind wirklich wunderbar!
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch und sei lieb gegrüßt.

Rita hat gesagt…

Hi Jana,
what a pleasant surprise to find your blog. you have a sweet and delightsome place here. your lavender wreath is simply stunning. i love it.
rita

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana,

ein wundervoller Kranz!

Feier schön,
lg Sandra

Rita hat gesagt…

Liebe Jana
Unsere fette Henne zeigt sich noch ganz "verschlossen"- umso mehr freue ich mich über den herrlichen Anblick deines schönen Kranzes!
Viel Spass am Fest wünscht dir Rita

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Oh, der ist soooooo schön geworden. Mich reuen aber meine Fetthennen und bei den Nachbarn klauen würde sich wohl nicht so gut machen *grins*.
En liebe Gruess
Alex

Amarilia hat gesagt…

Huhu Jana,

wow sogar aus Fetter Henne einen Kranz gebastelt, toll sieht der aus. Meine Fette Henne blüht leider noch nicht, hat aber ganz viele Knospen, freue mich schon auf die Blüte :)

LG Amarilia

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
was soll ich sagen ......außer.........traumhaft schön wieder, der neue Kranz!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Montagabend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Trollspecht hat gesagt…

wir haben eine Fette Henne in unserem Balkonkasten - und nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen, dass man daraus einen Kranz binden kann. Und wie schön er geworden ist! Ja - das Glück hat Flügel :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht