Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 11. September 2012

Korn und Hortensien und neuer Türkranz

Gefällt mir sehr Korn und Hortensien.

Meine Tellerhortesie blüht sehr prächtig.

Mal was anders Türkranz mit Korn und Hortesienblüten.

Hallo liebe Mädels und Besucher.
heute zeige ich euch Korn und
Hortensien zusammen verarbeitet.
Finde ich sehr schön harmonieren sehr zusammen.Und ich müßte
natürlich noch einen neuen Türkranz
binden ohne den geht es nicht.HIHI
Viel Spaß beim ansehen.
Schöne Woche noch und liebe GRüße .Wie immer Eure
J  A  N  A.

Möchte mich noch herzlich für eure
lieben Kommentare bedanken.
Für die 7.Kränze Woche.Freue mich
das euch meine Kränze so gefallen haben,
und für euer Intresse.
D  A  N  K  E  S  C  H  Ö  N.
Stillleben.



Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Jana ,
dein Korn- Hortensienkranz gefällt mir sehr ♥
Liebe Grüße ,
Christine

Angelika hat gesagt…

Was für ein herliche Türkranz liebe Jana,
gefällt mir gut

Liebe Grüße und eien schönen Nachmittag
Angelika

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

das ist wirklich eine toll Kombination!
Der Korn- Hortensienkranz ist wunderschön und das Stilleben mit den Tonscherben gefällt mir!

Liebe Grüße Angela

wild rose hat gesagt…

Gefällt mir sehr!!
Liebe Grüße

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
die Kombination mit Getreide find ich echt gut - passt wunderbar zum Herbst - schöne Bilder -

hab einen schönen Abend - lg. Ruth

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, deeeeeer Kranz sieht ja auch schau aus. Der würde auch genau an meine Tür passen.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Trollspecht hat gesagt…

Hortensien und Korn! ich hätte nicht gedacht, dass die zwei so gut zusammen passen. Eine interessante Kombination.
Und die Tellerhortensien ... das sind Blumen die mich immer wieder staunen lassen :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Novemberkind hat gesagt…

Wunderhübsche Idee die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße :-)

Stilbruch hat gesagt…

Ohhh, das sieht sooo schön aus liebe Jana!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana,
o, ja das passt so schön zusammen, wunderschön der Anblick!
Lieben Gruss Elke

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Jana,
wieder so ein wunderschöner Kranz. Immer wieder begeisterst du mich mit Deinem Können und Deinem Geschmack. (Auch in Bezug auf Männer....Dein GG hat Dir so ein tolles Herz gemacht!!!)
Viele liebe Grüße
Sabine

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
der sieht aber wirklich toll aus. Mal etwas ganz anderes.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG claudia

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

wieder so eine tolle Kombination. Dein Kranz sieht wunderschön aus.

Liebe Grüße
Jutta

Stärneschyiin hat gesagt…


wauw!!!!

Und wieder so tolle bilder,
und dein Kranz!!!!
Gibt es was, was man nicht zum Kranz binden kann?
Ist ja wahnsinn, jedes mal wieder von neuem so ein tolles Kränzchen!!!
Du bist einfach genial!!!!
Ich sollte wirklich mal so mutig sein wie du,
und einfach etwas ausprobieren :-)

...sag mal... gehen die Leute nicht oft extra bei dir vorbei,
um zu schauen, was da neues ist?

Ich grüss dich ganz lieb,
und wünsche dir einen wunderschönen Abend!

Herzlichst Nathalie

Die Waldfee hat gesagt…

Eine herrliche herbstliche Mischung für deinen Türkranz.
Die Hortensien haben eine wundervolle bläulich / lila Farbe.

Liebe Grüße,
Moni

Martha-s hat gesagt…

So ein schöner Kranz wieder. Ich glaube, ich habe in all dem Stress einige verpaßt. Ich muß gleich mal stöbern gehen :)
GGGGGLG Jana

Anke hat gesagt…

Liebe Jana,

Dein Kranz schaut wunderschön aus, die Hortensienblüten sind ein Traum.

Liebe Grüße
von Anke

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Hortensien-Ähren-Türkranz ist einfach nur traumhaft schön!
Ich bin auch fast ein bischen neidisch, daß Deine Hortensien noch soooo herrlich blühen! Meine sind schon ganz verblüht....:O(
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Kathrin Charlotte Brockmann hat gesagt…

liebe Jana, immer schön zu gucken, komme nur selten zum kommentieren, ganz liebe Grüße ir von Kathrin

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
ich liebe deine Kränze und bewundere dich für deine Fingerfertigkeit,sich für jede Jahreszeit einen Kranz machen zu können ist schon genial,gerade jetzt im Herbst finde ich die Kränze wunderschön;.)))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Sylke hat gesagt…

Die Kombination sieht wirklich klasse zusammen aus. Er passt so herrlich zur Jahreszeit, Spätsommer oder früher Herbst...perfekt:-)

Ganz liebe Grüße,

Sylke

Elisabeth hat gesagt…

Mir gefällt das sehr gut liebe Jana, Hortensien und Korn. Passend zum Herbstanfang. Der Kranz sieht so schön aus an der Türe.

Liebe Grüsse
Elisabeth

Steckenpferdchen hat gesagt…

Toller Kranz und tolle Bilder.

LG und noch eine schöne Woche
Uschi

Cloudy hat gesagt…

Die Welt besuchen und betrachten, eine lange Reise braucht es nicht, denn mit einem Klick ins Land der Blogger hat man alles schnell im Blick...

Lieben Gruß und Sonnenschein
CL

TinnyMey hat gesagt…

wirklich schöne kränze die du gebunden hast. morgen gehe ich hortensien schneiden ;-))
LG

Senna hat gesagt…

Hallo Jana,

der Kranz mit den eingeflochtenen Hortensien ist traumhaft und hält sich sehr lange ... Hortensien werden wenn sie "welken" immer interessanter und habe eine sehr schöne Wirkung!

Liebe Grüße von Senna

guild-rez hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Kranz mit Hortensien und Korn gefällt mir sehr;)
Danke für die Anregung.
LG Gisela

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana,

wie immer zauuuuuuuuuuuuuuuberhaft ;)

Meine Hortensien sind leider alle schon abgeblüht :(

lg Sandra

Margrit hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für Deinen Kommentar.
Ich habe mich jetzt mal ein bisschen auf Deinem Blog umgesehen und was finde ich? Zauberhafte Kränze. Dafür scheinst Du echt ein Händchen zu haben.

Viele Grüße
Margrit