Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 15. September 2012

Sonntagsdeko


Hallo liebe Mädels und Besucher.War eben im Garten und habe mir Schneewittchenrosen abgeschnitten.Sie blüht noch wunderschön.Habe sie dann gleich ins Wasser gestellt und so ist meine Sonntagsdeko entstanden.Gefällt mir, und so habe ich einige Tage Freude daran.Im Hintergrund seht ihr mein selbstgenähtes Kissen im Shabby-Look.Wünsche euch allen einen schönes Wochenende  mit etwas Sonnenschein.Ganz liebe GRüße wie immer eure                     J  A  N  A.   



Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderschön sieht das aus und Dein Kissen gefällt mir auch super gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana
Welch wunderschöne Deko zeigst Du heute wieder. Ich bin von Deinen Ideen immer ganz begeistert.

Hab ein gemütliches Wochenende und liebe Grüße
Angelika

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, sehr hübsch Deine Deko. Die Rose kommt mit dem tollen Kissen gut zur Geltung.
Ein schönes We und ganz liebe Grüße, Ilona

SommerNetti hat gesagt…

Hallo liebe Jana...

WUNDERSCHÖN...und das Kissen erst!!!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Lg Netti

Sylke hat gesagt…

Hallo Jana,

was für eine romantische Dekoration, wunderschön!

LG Sylke

Lavendelhaus hat gesagt…

So kann man den Sonntag doch genießen.
Dein Kissen ist allerliebst.
Schönes Wochenende.
Bianca

kleine-creative-Welt hat gesagt…

oh liebe Jana,
das ist eine traumhaft schöne Dekoration - die Vase, die Rose mit dem Grün, das Kissen - supersuperschön - da lacht mein Herz -

lg. Ruth

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo Jana

Dein Kisssen sieht super aus. Wo hast du das tolle Motiv her ?
Die ganze Deko ist sehr romantisch.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
LG Susanne

Rita hat gesagt…

Liebe Jana - wieder ein herrliches Dream-Team von dir! die beiden passen perfekt zusammen!
Herzlichst Rita

wild rose hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Kisssen sieht super aus!Die Rose sind auch toll!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

was für ein traumschönes Kissen! Bei Dir sieht immer alles so romantisch aus!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Alles Liebe Angela

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
schön romantisch sieht deine weekend Deko aus. Auch dein blog so schön herbstlich. Ich war in Urlaub, deshalb lange nicht gemeldet.
Auch dir wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Dorothea

Francis hat gesagt…

Liebe Jana,
was für ein traumhaft schönes Kissen und mit der Rose im Vordergrund richtig romantisch!
Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße Marion

Trollspecht hat gesagt…

oh Jana - das ist ein zauberhaftes Sonntagsbild für uns :-)
ich freue mich sehr.
Bei der Deko passt wieder alles. Lieben Dank für den schönen Sonntagsgruß.
ich wünsche dir eine gute Nacht - herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

smilahome hat gesagt…

Danke für die schöne Sonntagseinstimmung!
VLG Bine

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Schneewittchenrosen blühen ja ganz wunderschön. Wenn ich bei dir zu besuch käme, würde ich meinen Rotkäppchenkuchen mitbringen!!!
Das würde doch wunderbar passen, oder???
Schönen Sonntag wünscht dir
Claudia

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ganz ganz wundervoll! Meine "neue" weiße Rose gibt grad auch noch mal alles!
Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt!
Hast Du meinen Post gesehen???
Tanja

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

toll sieht das Kissen aus und die Schneewittchenrose passt perfekt dazu, das sieht sehr romantisch aus.

Liebe Grüße

Kerstin

Stärneschyiin hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

...Schneewittchen Rose?????????????
Wauw!!!!
Sowas gibt es?????
ich bin entzückt!!!!
Was für ein wunderschöner Name für eine weisse Rose...
mir kommen gerade die Märchen in den Sinn...
Danke, du hast mir gerade einen wunderschönen Sonntag Morgen erfüllt...

Herzlichst Nathalie

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana,

wie immer, einfach zauberhaft. Tolles Kissen, tolle Blüten, tolle Kombi,

lg Sandra

Elisabeth hat gesagt…

Jana die Rose sieht traumhaft schön in der weissen Vase aus und natürlich das passende Kissen. Du bist einfach eine Künstlerin. Alles passt immer perfekt zusammen.

Herzliche Grüsse und eine gute Woche.
Elisabeth

by heike hat gesagt…

Das sind wieder 2 wunderschöne Fotos & das Kissen ist der Hammer. Wo hast du diesen schönen Stoff her? GlG Heike

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Sonntagsdeko ist ja trauhaft schön gewesen!
Das Kissen ist auch wunderbar, mal was ganz anderes!
Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Jana.
Wunderschöne Sonntagsdekoration, perfekt.
Deine Kränze sind herzallerliebst, schön war wieder der Rundgang bei Dir.
Wünsch Dir eine feine Woche.
Barbara

Elke hat gesagt…

Wieder sooo schön dekoriert, liebe Jana!
VG
Elke

Nanny hat gesagt…

Das ist ein sehr schöner Blog, so liebevoll gestaltet, mit schönen Dingen.

Liebe Grüße von

Nanny

GabysCottage hat gesagt…

Ist das schön. So herrlich romantisch. Schneewittchen hatten wir auch mal in einem unserer Gärten. Eine wunderschöne Rose. Im jetzigen Garten geht sie leider nicht.
Das Kissen sieht zuaberhaft aus mit dem Bild und der weißen Borte.
Viele liebe Grüße, Gaby