Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 27. September 2012

Obstschale mit Hortensien und Birnen.


Obstschale mit Hortensien und Birnen.




Hallöchen liebe Mädels und Besucher.  Habe heute ein Obstschale für euch.Eine schöne Holzkiste habe ich rundherum mit Hortesien bestückt.Ein schönes Tuch dazu und mit leckeren Birnen verschönert.Sieht alles etwas hübscher aus als nur in einer Schale. Wir waren für einige Tage im Sauerland wollten wandern,aber es hat eigentlich nur geregnet.Man muß ja aus allem das beste machen, trotzdem war es schön.Es ist eben nun mal der Herbst da. Gleich wollte ich noch meinen Terrassentisch mit Herbstdeko verschönern. Schönen Nachmittag und alles Liebe für euch.Ganz liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.





Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Bezaubernd, deine Deko. Zuckersüß
Bianca

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Obst-Hortensien-Körbchen ist traumhaft schön geworden. So sieht es wirklich besser aus als in einer nackten Schale!
Viele liebe Grüße Barbara

Amarilia hat gesagt…

Huhu Jana,

das sieht wunderschön aus. Bin schon auf die Bilder gespannt, wie du draußen euren Tisch verschönert hast :)

LG Amarilia

Trollspecht hat gesagt…

deine Obstschalen-kiste ist ja wieder sowas von schön. Toll wie du alles immer dekorierst. Die Hortensien und die Birnen schauen auf dem Foto wie ein Gemälde aus. Die Farben harmnonieren wunderbar.
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Angelika hat gesagt…

Wunderschön liebe Jana, die dekorierte Obstschale-Kiste.
Die herlich Farbharmonie gefällt mir.

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
Angelika

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
was für eine wundeschöne Zusammenstellung! Die Hortensien sind noch so wunderbar, und in die Birnen könnt ich jetzt grad reinbeissen *schmunzel*
Du hast ein gutes Händchen für wunderschöne und romantische Dekoration! :O))
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
hübsch...das gefällt mir wirklich sehr gut. Hortensien und Birnen sehen aber sehr hübsch miteinander aus.
Eine schöne Idee!
Lieben Gruß
Claudia

Elisabeth hat gesagt…

Eine schöne Farbgestaltung liebe Jana. Passt alles so wunderbar zusammen. Die Birnen sind beinahe zu schade um sie zu essen ;-)

Liebe Grüsse
Elisabeth

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, wieder wunderschön, Dein Post. Die Hortensienblüten sehen so richtig zart aus und die Birnen "ZUM REINBEISSEN".
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
du hattest wieder eine tolle Dekoidee. Die Obstschale ist wunderschön und das Obst sieht so lecker aus.
Wünsche dir einen gemütlichen herbstlichen Abend.
Viele liebe Grüße :-)
Dorothea

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

diese Kombination mit Birnen und Tellerhortensien sieht toll aus. So eine schön dekorierte Obstschale ist schon etwas Feines.

Liebe Grüße♥

Kerstin

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana,
wie schön da saussieht mit den Birnen und den Hortensien!
Serh sehr hübsch auf dem Tisch!
Schönen Abend wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Barbara hat gesagt…

Liebe Jana, Deine Hortensien und Birnen-Deko sehen wie gemalt aus, es ist ein "Gemälde" oder für eine 3-D-Technik-Karte à la Barbara;-) wert, WUNDERSCHÖN das GANZE!!!!!!!!!!!!!!!

Einen gemütlichen ABEND wünsche ich Dir! Barbara aus der "Nachbarschaft"

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,

eine so schöne Post.
Ich mag diese Art von Fotos sehr.
Ein Mix aus Blumen und Obst, einfach wunderschön!

Liebe herbstl. Grüße, Moni

kati hat gesagt…

schöööön! ich kucke so gerne bei dir auch wenn ich nicht immer kommentiere!
liebe grüße und ein schönes wochenende

Rosine hat gesagt…

Ach Jana, wie schön!

LG Rosine

Rita hat gesagt…

Das sieht wieder ganz bezaubernd aus! Hortensie und Birnen harmonieren total miteinander! Herrlich!
Liebe grüsse Rita

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschön sieht das aus - Hortensien kann man einfach überall einsetzen!

Gglg Marianne

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

das hast Du wieder wunderschön hergerichtet. So sieht das Obst doch gleich nochmal so appetitlich aus.

Liebe Grüße
Jutta

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
diese Deko sieht bezaubernd aus. Eine schöne Kombination von Birnen und Hrtensien, die eine so tolle Farbe haben.

Ich wünsche Dir ein schönes und kuscheliges Wochenende.
Liebe Grüße, Gaby

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
das sieht sehr hübsch aus!
VG
Elke

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo Jana
Da greift man nocj so gerne nach einer Birne.
Sehr hübsch.
Hab ein schönes WE
Grüässli
Ida

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo Jana

Sieht bezaubernd aus, wie alle deine Bilder.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Susanne

Rachel hat gesagt…

Liebe Jana,

DAS ist Herbst, lächel..doch wir gehen gut mit ihm um...und er mit uns...


herzlichst, Rachel

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ich finde es so schön, wenn man mit einfachen Dingen eine so wundervolle Deko herstellen kann - die Natur hat einfach die besten Voraussetzungen dafür -

ich wünsche dir ein schönes Wochenende -

lg Ruth

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Die Kombination mit Birne und Hortensie ist wirklich ganz bezaubernd! Tolle Fotos.
En liebe Gruess
Alex

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!...wieder eine ganz tolle Idee von dir,so sehen die Birnen sehr verlockend aus,zum reinbeissen!Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!Lg Andrea!

Appelgretchen hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Dekoration mit den Birnen und Hortensien sieht wundervoll aus - mal was anderes und doch schön herbstlich! Die Farben passen so schön zueinander, einfach klasse!
LG, Appelgretchen

by heike hat gesagt…

Das sieht so ZART und Elegant aus, aber auch zum anbeissen... GlG Heike