Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 3. September 2012

Sommerkränze jeden Tag einen anderen heute Nr.5

Hallo liebe Mädels und Besucher.Heute habe ich einen Kornkranz für euch.Das Korn wächst aber nicht  in meinen Garten.Dieser Kranz hängt bei mir an der Haustür .Wünsche euch allen einen schönen Tag und schönen Wochenanfang.Dann sage ich Tschüs bis morgen. Ganz liebe Grüße immer eure Jana. 




Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

das ist ein toller hübscher Kranz mit dem Korn!
Schönen Montag!
Lieben Gruss Elke

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana
Ein Kranz aus Weizenähren, der gefällt mir sehr gut,
Du hats immer tolle Dekoideen, klasse.

Einen schönen Nachmittag und ♥ liche Grüße
Angelika

AbraKassSandra hat gesagt…

wunderschön und deutet schon ein wenig auf den Herbst ;-)
LG Sandra

Sibylle hat gesagt…

Liebe Jana, du bist ja unglaublich fleißig! Sedum habe ich gerade auch viel, vielleicht sollte ich auch mal einen Versuch starten. Sieht nachahmenswert aus. Danke für deine schönen Ideen.
LG Sibylle

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
tolle herbstliche Deko.
Du kannst aber auch schön binden, dann muss ich dir lassen.
LG
Sissi

simone hat gesagt…

Sehr schön deine Kränze. Toll
Lg simone

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

ich bewundere Deine Kränze sehr !! Toll sieht der Kornkranz aus, ach wenn ich das auch nur könnte...!!

Liebe Grüße

Kerstin

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

oh mal was ganz anderes, aber passend zum Herbst :)

LG Amarilia

Francis hat gesagt…

Liebe Jana,
auch wieder so ein toller Herbstkranz, ich bin schon gespannt auf den Nächsten!
wünsche Dir einen schönen Abend und liebe Grüße Marion

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!Ach deine Kränzchen sind alle so wunderschön,hab sie eben erst alle bewundert!Du hast das Geschick,aus Allem ein kränzchen zu machen,echt zu beneiden!Wünsch dir noch eine schöne Spätsommerwoche!LG Andrea!

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
toll sieht er aus, wahrscheinlich duftet er auch ganz lecker.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
GLg Claudia

Ilona hat gesagt…

Toll liebe Jana, Dein Kranz aus Korn.
Sowas hatte ich mir auch mal gemacht. Der hielt ewig. Ich glaube vor 2 Jahren habe ich ihn entsorgt, weil er plötzlich (nach 5 Jahren!!!!) anfing zu schimmeln.
Ichbesorge mir aber auch noch korn für einen "Neuen".
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Trollspecht hat gesagt…

dein Kornkranz gefällt mir sehr gut - auch das blaue Band dazu. Die Farben passen wunderbar zusammen. Ich mag Kornfelder - wenn der Wind das Korn so leicht bewegt - das liebe ich.
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Claudia hat gesagt…

Ein Kranz voller Ähren, wunderschön, liebe Jana!
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Luna hat gesagt…

Toll ist dein Ährenkranz, liebe Jana, sommerlich und fein!
Viele liebe Grüße von der Luna

Elisabeth hat gesagt…

Ein Ährenkranz wie schön liebe Jana. Zeigt er mir doch das der Sommer doch noch nicht ganz vorbei ist.

Herzlicher Gruss
Elisabeth

GabysCottage hat gesagt…

Ach ja, so einen wollte ich mir dieses Jahr auch machen. Aber als es mir einfiel, waren die Ähren schon zu weit.
Wunderschön ist Dein Ährenkranz geworden liebe Jana.
Viele liebe Grüße, Gaby