Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 18. September 2012

Holzdeko für den Garten

Holzgehänge für den Garten mit allerlei Dinge.

Eine neue Holzleiter am Gartenteich mit allerlei Dinge.

Das Mäuschen ist nicht echt.HIHI.Die Fische habe ich noch schnell genäht.


Hallo liebe Mädels und Besucher.Mein Mann war wieder fleißig.Diesmal hat er mal mit Holz gearbeitet.Da wir unsere Konfieren zum Teil gefällt haben, wurde ein Teil sofort verarbeitet. Ein Plätzchen findet man immer dafür.Die Leiter und der Balken sind ein schöner Blickfang in meinem  Garten.Schnell gemacht und wirkungsvoll.Wünsche euch allen eine schöne Woche und sage bis zum nächsten mal. Tschüs und liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.  Möchte auch herzlich meine neuen  Leser begrüßen . Wünsche euch viel Spaß in meinem Blog.                                                                              
 

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Liebe Jana,
die Leiter ist ja toll geworden! Und die Fische finde ich auch große Klasse!

Liebe Grüße,
Eva

Lotta hat gesagt…

Hej Jana,
eine tolle Deko!
♥lichst
Manuela

PatchCreationen hat gesagt…

Hallo Jana,
das Holzgehänge wäre auch eine ganz ausgefallene Garderobe - toll !
LG Carola

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Jana
Da sind Euch wieder tolle Dekomöglichkeiten eingefallen, super.
Die Leiter und das Holzgehänge sieht super aus und könnte ich mir gut auf meiner Terasse vorstellen.

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Angelika

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Janam da ssieht auch so bezaubernd aus mit einfachen Dingen Deko gebastelt .. tolle schöne Idee!
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag!
Lieben Gruss Elke

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
das sieht ja sooooo wunderschön aus. Tolle Ideen hast Du mit ganz einfachen Dingen umgesetzt.
Liebe Grüße
Roswitha

Trollspecht hat gesagt…

Du und dein Mann - ihr seid ein tolles Team - und kreativ!
Die Idee einen Balken und eine Holzleiter mit netten Gegenständen zu schmücken gefällt mir wieder sehr gut.
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Elisabeth hat gesagt…

Eine tolle Idee von deinem Mann liebe Moni, mit dem Koniferen-Holz eine Leiter zu bauen und was da alles dran hängt... ich staune. So schön diese Dekorationsgegenstände. Alles passt wie gewohnt von dir :-)

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
das sind schöne Ideen. Solche Fische wollte ich auch noch nähen, aus Jeansstoff.
VG
Elke

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!Du hast ja wirklich den besten Mann der Welt,du Glückliche!Ganz tolle Gartenteilchen hat er wieder gemacht!LG Andrea!

by heike hat gesagt…

Einfach entzückend Eure Ideen und erst die Umsetzung. Da bekomme ich richtig Lust auch Neu zu dekorieren. Leider hab ich dafür kaum Zeit, aber im Laden... GlG Heike

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ihr fleißigen Bienchen, schön habt ihr das wieder gemacht.
Sei ganz lieb gegrüßt.
Tanja

Connys Cottage hat gesagt…

Was waeren wir woll Ohne Deko...lach

Sehr schoen!!!!


Sei lieb Gegruesst von Conny

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das habt ihr beiden wunderschöne gemacht! mit gefällt Deine neue Holzdeko sehr gut!
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Martha-s hat gesagt…

Liebe Jana,

du hast ja wieder wunderschöne Deko geschaffen. Super Idee!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
GGGGGGLG Jana

Stärneschyiin hat gesagt…



♥ ich sehe...
dein Mann...
wie auch du...
habt beide so eine kreative Ader...
und beide ergänzt ihr euch super!!!!

Wunderschöne Deko habt ihr zusammen gemacht!!!!

♥freu♥

Herzlichst Nathalie

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo Jana
Die Leiter ist echt ein tolles Dekoelement und soooo vielseitog einsetzbar.
Liebste Grüsse
Ida

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
die Holzdeko sieht klasse aus im Garten. Du hast aber auch immer Ideen!
Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende.
Liebe Grüße, gaby

Nanny hat gesagt…

Hallo Jana, das ist eine super schöne Idee mit dieser Dekoration.
Ich wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende..

L.G. Nanny

Raminhos de Pano hat gesagt…

Dear Jana, I really like visiting your blog, you're amazing.
Fernanda;0)