Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 22. September 2012

Weiße Rosen und Glanzbilder

Hi liebe Mädels und Besucher.
Habe diesen schönen Rosenstrauß geschenkt bekommen.Herrlich diese Rosen nur für die Vase zu schade die
mußten erstmal für einen Fotoshoot herhalten.Gleichzeitig zeige ich euch meine neuen Glanzbilder .Damit habe ich schöne Gläser verziert in denen man  einiges Aufbewahren kann.
Zusammen ein schönes Team finde ich.
Schönes WE euch allen was immer ihr
auch tut,oder nur faullenzen das tut auch mal gut.Bleibt gesund und munter.
Ganz liebe GRüße wie immer eure
J  A  N  A. 











Kommentare:

Sylke hat gesagt…

Liebe Jana,

der Strauß ist wirklich wunderschön. Ich bin ein absoluter Rosenfan!
Die Gläser sehen gleich viel schöner aus mit den Glanzbildern, ich wußte gar nicht das es die noch gibt. Als Kind habe ich solche und andere Bildchen gesammelt, ist aber schon ewig her.

Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Sylke

Francis hat gesagt…

Liebe Jana,
ist das ein wunderschöner Strauß, weiße Rosen! So toll in Szene gesetzt und die Gläser mit den Glanzbildchen gefallen mir auch!
Wünsche Dir ein wunderschönes WE und liebe Grüße Marion

Angelika hat gesagt…

Oh wie schön liebe Jana, die Gläser mit Glanzbilder verziert, eine wunderbare Idee. Als Kind hatte ich auch ganz viele Glanzbilder und ich habe sie heiß und innig geliebt. Wusste gar nicht das es heute noch welche zu kaufen gibt.

Einen wunderschönen Rosenstrauss hast Du bekommen, und herlich Fotos hast Du wieder gemacht.

Hab ein gemütliches Wochenende und sei ♥ liche gegrüßt
Angelika

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
Glanzbildchen...oh, wie hübsch. Die habe ich schon als Kind geliebt und wie irre gesammelt.
Herrlich. Und die Idee mit den Gläsern ist ja wirklich ganz zauberhaft. Hübsch!!!!
Deine weißen Rosen passen sehr gut dazu.
Einen lieben Wochenendgruß sendet dir
Claudia

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

eine tolle Idee die Gläser mit Glanzbildchen zu verzieren. Da geht es mir wie Claudia die hab ich nämlich auch als Kind gesammelt. Die weißen Rosen sind einfach herrlich und passen dazu natürlich perfekt.

Liebe Wochenendgrüße

Kerstin♥

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ich habe auch noch ein paar von den Glanzbildern.Sie auf Gläser zu kleben ist eine schöne Idee,werde ich auch mal machen.
Wünsche dir einen schönen Herbstanfang.
Liebe Grüße Stephie

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
ich liebe weiße Rosen. Kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich gefreut hast. Und die Gläser mit Glanzbildern zu verzieren, einfach ne tolle Idee. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Bis bald. GlG Claudia

by heike hat gesagt…

Wenn ich Deine Fotos ansehen, geht es mir gleich wieder besser. Heut ist nicht so mein Tag, aber dafür bekomme ich mit Deinen Bildern einen schönen Ausgleich zurück. Danke! GlG Heike

Andrea hat gesagt…

Oh,liebe Jana,ich liiiiebe weisse Rosen,sie sind wunderschöööön!Schön sehen die Gläser mit den Glanzbildern aus,eine nette Idee!Schönes Wochenende!LG Andrea!

Elisabeth hat gesagt…

Sieht so toll aus liebe Jana die Glanzbildchen auf den Gläsern. Ich mag mich noch erinnern dass wir als Kind solche auch gesammelt haben. Eine gute Idee, altes wieder neu zu zeigen.
Die weissen Rosen sind ein Gedicht. Sooo schön.

Liebe Grüsse und einen schönen gemütlichen Sonntag.
Elisabeth

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana,
wie schön diese Bildchen auf den Gläsern, wie alt die schon sind und immer noch begeisterten sie mich und mit den weissen Rosen harmonieren sie gross artig!
Wunderschöne Fotos hast du gemacht!
Ich wünsche dir einen schönen Herbstanfang!
Lieben Gruss Elke

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
die weissen Rosen sind wunderschön. Die geschmückten Gläser sind eine gute Idee. Ich bewahren in solchen getrocknete Kräuter für den Tee.
Danke und auch dir ein wunderschönes Wochenende. Ich hoffe auf ein gutes Wetter und möchte den Sonntag morgen genießen.
Viele liebe Grüße :-)
Dorothea

Trollspecht hat gesagt…

oh - so herrliche Rosen - und dazu die Glanzbildchen - das passt wirklich sehr gut zusammen. Jana, du hast immer wieder schöne Ideen und ein gutes Gefühl für Harmonie ... ja genau ... die Harmonie ist es :-))

lieber Samstagabendgruß von Heidi-Trollspecht

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Soooo schade, dass wir uns verpasst haben!
Beim nächsten Mal!!! Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag, schaut ja ziemlich herbstlich aus draußen!
Ganz liebe Grüße
Tanja

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
ein tolles Fotoshooting mit Rosen und Glanzbildern. Glanzbildchen erinnern mich immer an die Poesiealben-Zeit. Hab auch noch so einige im Kästchen liegen, nette Idee sie für Gläser zu verwenden.
Liebe Grüße und einen schönen Herbstsonntag
Christel

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

fantastisch sieht das alles wieder aus. Diese Glanzbildchen hatte ich früher aus. Wunderschön, wie Du die Gläser damit verziert hast.

Liebe Grüße
Jutta

Stärneschyiin hat gesagt…



TRAUMHAFT SCHÖNE BILDER,
LIEBE JANA!!!!

MAN HAT ECHT IMMER DAS GEFÜHL,
BEI DIR WOHNE DIE ROMANTIK PERSÖNLICH.

WIRKLICH WUNDERSCHÖN!

UND ICH KOMME JEDES MAL IMMER WIEDER SO GERNE BEI DIR GUCKEN!

GENIESSE DIE SCHÖNE ZEIT,
HERZLICHST NATHALIE

Luna hat gesagt…

Sooo romantisch, liebe Jana, gefällt mir sehr!
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
LG von Luna

Lavendelhaus hat gesagt…

Soo hübsche Rosen. Und nun hast du sie auf Bildern verewigt und hast ganz lange was davon.
Liebe Grüße
Bianca

Biene hat gesagt…

Liebe Jana,
tolle Fotos!!! Die Rosen duften bestimmt ganz wunderbar!
Einen schönen Sonntag wünscht dir die Biene

Raminhos de Pano hat gesagt…

Dear Jana,
Loved seeing your art with roses, pictures were amazing and glasses, our ... inspiring combination.
With love, Fernanda

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
der Rosenstrauss ist wunderschön! Ich hoffe, Du hast lang freude dran :O)
Und die Glanzbildchen, ach, die erinnern mich an meine Kindheit! Was haben wir die gesammelt und getauscht :O)
Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
ich liebe Glanzbilder. Da kommen Erinnerungen hoch.
LG
Sissi

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

Hach, Dein *geschenkter* Rosenstrauß ist wahrlich wunderschön!!!!
Bei diesen Deinen herrlichen Fotos – hast Du – gewisslich noch mehr und lange Freude daran, wie wir ;-))
Oja, die Glanzbildchen, ach, die erinnern mich auch sooo an meine Kindheit! Mano, was haben wir diese mit Eifer gesammelt und heftigst getauscht!!

Sei aller♥lichst aus Essen gegrüßt, Barbara;-))

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ene unglaublich schöne Dekoration, und die weißen Rosen wirken soooo edel!!!
♥♥♥♥
Allerliebste rostrosige Traudegrüße!!!
♥♥♥♥

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Ich liebe weisse Rosen! Einfach schön.
En liebe Gruess
Alex