Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 4. September 2012

Sommerkränze jeden Tag einen anderen heute Nr.6

Hi liebe Mädels und Besucher .Heute ist so ein schöner Tag die Sonne strahlt vom Himmel einfach zum genießen.Heute habe ich ein richtiges Sommerkränzchen für euch ,mit Scharfgarbe,Salbei,Katzenminze,Oregano,Frauenmantel.Viel Spaß beim ansehen.Schönen Tag noch ,dann bis morgen.Tschüs und liebe GRüße wie immer eure Jana.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Sommerfrische PUUUUUUR!
Liebe Jana, wunder, wunderschön sieht Dein Hinguckerblumenkranz aus, edel und soooofein!

Sei ♥lichst aus *E* gegrüßt, Barbara

Angelika hat gesagt…

Einfach herlich liebe Jana, ein wunderschöner Kranz.

♥ liche Grüße und einen schönen Abend
Angelika

Angela hat gesagt…

Liebe Jana,

ein toller Kranz und er passt so schön zum Spätsommer. Der Kornkranz vom gestrigen Post gefällt mir auch sehr, vielleicht versuche ich ihn auch mal!
Das Wetter ist einfach wunderschön und ideal um noch den Garten zu genießen!

Liebe Grüße Angela

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
diese ist aber wieder ein ganz besonders Stück.
Ich mag die Kombination sehr gern.
Lieben Gruß
Claudia

Andrea hat gesagt…

Oh,liebe Jana,du bist unsere Kranzerlbinderin,es ist auch ganz hübsch geworden,kann mir vorstellen,wie es duftet!LG Andrea!

Die Waldfee hat gesagt…

Das Kränzchen würd sich so schööön in meiner Küche machen.
Hab schon verzweifelt versucht, es aus dem Monitor zu schneiden ;0( klappt nicht määännoooo!
GGLG Moni

Amarilia hat gesagt…

Huhu Jana,

wunderschön kann ich nur sagen, Scharfgarbe mag ich auch sehr gerne :)

LG Amarilia

fac@ttenreich hat gesagt…

Ein Kranz ganz nach meinem Geschmack! Wunderschön!!!
Liebe Grüße
Andrea

Elisabeth hat gesagt…

Der Kranz hat etwas Bodenhaftendes liebe Jana. Etwas Rustikales. Ganz nach meinem Geschmack. Sehr, sehr schön.

Liebe Grüsse
Elisabeth

Trollspecht hat gesagt…

wieder ein schöner Sommerkranz :-) Ich bin immer wieder überrascht welche Pflanzen du für deine Werke aussuchst ... und immer wird es zu einem Kunstwerk!
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jana
Was soll ich sagen - jeder Kranz ein Kunstwerk für sich! Einfach schön kann ich da nur sagen.
Liebste Grüsse
Ida

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
es ist erstaunlich, was noch alles in Deinem Garten blüht! Die Schafgarbe und Oregano sind bei mir schon lang verblüht....
Wieder ein wunderschöner Kranz!
Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Zdislava hat gesagt…

Sehr schon, wie immer. Liebe Grusse von Slávka

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
ein wunderschöner Kranz und er duftet bestimmt so richtig nach Sommer;.))
herzlichste Grüße..Petra

Stärneschyiin hat gesagt…


...oh ich war schon lange nicht mehr da.... :-(
...aber ich sehe, bei dir herbstelt es nun auch :-)

herzlichst Nathalie
danke für das tolle Kränzchen!