Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 5. September 2012

Sommerkränze jeden Tag einen anderen heute Kranz Nr.7

Hallo liebe Mädels und Besucher.Heute habe ich einen Hortensienkranz für euch mit Efeu gebunden.Die Hortensien sind schon teilweise bei mir am Strauch getrocknet. Mit diesem Kränzchen endet meine Kränzea uswahl für euch.Hoffe das es euch allen gefallen hat und das ihr so viel Spaß hattet wie ich Aber es gibt immer wieder Kränze von mir. Bald die neuen Herbstkränze freue mich schon aufs zeigen..Schönen Tag  laßt es euch gut gehen.Ganz liebe GRüße wie immer eure Jana.  


Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ein wunderbarer romantischer Kranz, du machst sie so bezaubernd immer!
Lieben Gruss Elke

Elisabeth hat gesagt…

Ja liebe Jana es hat mir grossen Spass gemacht, jeden Tag deine wunderschönen Kränze zu bewundern. Der Heutige ist auch wieder eine Extraklasse. Vielen Dank und

herzliche Grüsse
Elisabeth

Rita hat gesagt…

Schade, ging deine "Kranzzeit" sooo schnell vorbei - jeden Tag habe ich mit Spannung auf ein neues Wunderwerk von dir gewartet - ich weiss ich wiederhole mich: aber du bleibst meine Kranzkönigin! Dieser Hortensienkranz ist wunder,wunderschön!
Herzlichst Rita

Barbara hat gesagt…

Liebe Jana, auch ich wiederhol mich gern, aber es ist so wie es ist, Deine Kränze sind wunderschöne Hingucker und dieser romantischschöner Efeu/Hortensienkranz ist mehr als eine Augenweide... TRAUMHAFTSCHÖN!

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft;-), Barbara

Christine hat gesagt…

Liebe Jana ,
welchen Kranz soll ich nun nehmen ??? - Denn schön sind sie ALLE .
Liebe Grüße ,
Christine

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana
Auch Dein letzter Kranz ist wieder wunderschön geworden.
Er sieht herlich verspielt und romantisch aus.

Schade das es nun vorbei ist, ich habe alle Deine Kränze jeden Tag erwartet und bewundert.

Vielen Dank dafür.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend
♥ lichst
Angelika

Sylke hat gesagt…

Hallo Jana,

danke für deine netten Worte auf meinem Blog.
Ich liebe Kränze und deine sehen alle super aus. Leider fehlt mir das Händchen für solche Sachen.
Einen zauberhaften Blog hast du hier, ich werde ab sofort öfter vorbeikommen.

LG Sylke

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

ich bin begeistert. Ein Kranz sieht immer schöner aus als der andere. Alles sind sie sehr geschmackvoll gebunden - mein Kompliment.

Liebe Grüße
Jutta

Trollspecht hat gesagt…

oh - die Hortensien mit dem Efeu - der Kranz gefällt mir auch sehr gut!
ich finde auch die Farben wunderschön.
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Rostrose hat gesagt…

Auch das ist wieder ein wundervoller Kranz, liebe Jana, die Kombination gefällt mir sehr gut! Und es war eine tolle Idee, und jeden Tag einen anderen Kranz zu zeigen!!!
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
Ganz liebe Rostrosengrüße
von der Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

Rostrose hat gesagt…

Hups, vertippt: Es sollte eigentlich heißen "uns jeden Tag einen anderen Kranz zu zeigen"... :o)

Villa Galanthus hat gesagt…

Schööön!! Immer wenn ich jetzt Hortensien sehe, würd ich die getrockneten Blüten am liebsten "mopsen" und auch einen Kranz binden oder die Blüten überall in der Wohnung verteilen. Sehen einfach zu schön aus!

Rosine hat gesagt…

Dieser gefällt mir sehr, sehr!!!!
LG Rosine

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schade, daß Deine Kranz-Serie nun zu Ende geht! Alle Kränze waren wudnerschön und man sieht, daß Du sie mit viel Liebe gestaltest!
nun bin ich aber gespannt, was Du uns als nächstes zeigen wird!
Der heutige Kranz ist einfach perfekt!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Minze hat gesagt…

Deine Kränze sind alle so schön, da bekommt man richtig Lust es selbst mal auszuprobieren.
Liebe Grüße von der Minze

Luna hat gesagt…

Dieser ist auch so hübsch geworden, liebe Jana!
Wenn ich denke, im Vorjahr habe ich auch 3 Hortensienkränze gemacht, hatte Blüten ind Hülle und Fülle, heuer ist das anders, viele sind schon vorzeitig vertrocknet.
Viele liebe Grüße von der Luna

Christine hat gesagt…

Wieder ein Kranz , der auch von mir sein könnte , - herrlich !
Bin ja auch ewig am Kränze binden , die Natur kommt schon bald nicht mehr mit Nachschub nach . Kränze binden hat etwas entspannendes für mich .
Danke für deine wunderschöne Auswahl ☼
Liebe Grüße ,
Christine

Traffic Pulse India hat gesagt…


I am very happy to read your articles it’s very useful for me,
and I am completely satisfied with your website.
All comments and articles are very useful and very good.
Your blog is very attention-grabbing. I am loving all of the in
turn you are sharing with each one!…

Sterling Silver Dinner Set

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön ❤ ❤ ❤

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Anke hat gesagt…

OMG Jana dieser Kranz ist ein Gedicht, unglaublich schön *seufz*

Begeisterte Grüße
von Anke

Angelika hat gesagt…

Der Kranz ist so ganz mein Geschmack.
LG
Angelika

Frosch im Glück hat gesagt…

Der Kranz ist einfach zauberhaft!!!

LG Brigitte