Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 8. September 2012

Pflanzherz für den Garten

mein neues Pflanzherz aus Edenstahl habe ich sofort eine Heide reingepflanzt.

Das unbepflanzte Herz.

Hallo liebe Mädels und Besucher.Will euch heute mein neues Pflanzherz zeigen.
Mein Mann war wieder fleißig und hat mir das gearbeitet.Habe dann gleich eine
Heide reingepflanzt. Es steht am Gartenteich und ziert sehr schön.
Wünsche euch allen ein schönes WE bei dem schönem Wetter.Bitte genießt
es und freut euch. Ganz liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Sylke hat gesagt…

Liebe Jana,

das Herz sieht sehr süß aus und die Heide paßt wunderschön hinein.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG Sylke

Dällerin hat gesagt…

Hallo Jana, Deie Kränze sind alle sehr schön und das Herz hier auch. Ist eine ganz besondere Deko, die hat nicht jeder. Aber jeder beneidet Dich darum!
LG Marita

Angelika hat gesagt…

Wunderschön liebe Jana.
Dein Mann war aber fleissig...mein Mann pflanzt gerade Heide auch in diesen herlichen Farbtönen.

Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
Angelika

Krönchen hat gesagt…

Oh ja, allerdings, liebe Jana, das ist ein wunderschönes Herz und wie gemacht für Heide. Das sieht bestimmt sehr schön zusammen aus.
Wünsche dir einen schönen Abend
Claudia

Elisabeth hat gesagt…

Dein Mann hat eine künstlerische Ader. Das sieht sehr schön das geschmiedete Herz und die Heide passt perfekt dazu.

Auch dir einen ganz schönen Sonntag und herzliche Grüsse
Elisabeth

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Das ist ja toll - dickes Lob an den Herrn Gemahl!
Schaut super aus mit der Heide!
Schick dir liebe Grüße rüber und wünsche ein schönes Wochenende!
Tanja

Rostrose hat gesagt…

Wahnsinn, das schöne Herz hat echt dein Mann gemacht, Jana? RIESENGROSSES KOMPLIMENT! Sieht traumhaft aus, und dann auch noch mit der schönen Heidebepflanzung! Bei der Gartenlust haben wir Pflanzherzen aus rostigem Metall gesehen, die gefielen mir auch sehr gut, aber ich konnte sie mir in bepflanzt eingentlich nicht so vorstellen - jetzt tut's mir ein bisserl Leid, dass ich mir keines gekauft habe...
Ganz liebe rostrosige Wochenendgrüße, Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

wow, wie schön das aussieht. Und einzigartig. Da kannst du aber sehr stolz auf deinen Mann sein :)

LG Amarilia

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!Hast du einen Traummann,mein Kompliment,ein wunderschönes Herz hat er dir geschenkt und die Erika passt perfekt hinein!Schönen Sonntag!Lg Andrea!

by heike hat gesagt…

Das ist aber Mal etwas ganz Außergewöhnliches. Sieht phantastisch aus und paßt jetzt so richtig in die bevorstehende Herbstzeit... GlG Heike

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana,
das Herz ist so schön geworden sag das deinen Mann *ein dickes Lob*und mit der Heide so schön dekoriert!

Lieben Gruss Elke

fuhli & the snuuf hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

was hast du für einen tollen Mann, der dir so ein wunderschönes Herz macht?
Schaut toll aus bepflanzt!

lg
gabriella

Trollspecht hat gesagt…

die Idee mit dem Herz ist wunderschön - eine Herz von Herzen :-)
und das Heidekraut kommt darin ganz besonders zur Geltung. Ich bin wieder ganz begeistert :-)
ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen Sonntag.
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana,

ein zauberhaftes Herz, dein Mann kann voll was :)

lg und einen schönen Sonntag,
Sandra

smilahome hat gesagt…

Hallo liebe Jana, Dein Mann ist die Wucht! Sag ihm das Pflanzherz ist einfach nur zauberhaft!
Danke für die schönen verträumten Gartenbilder und einen schönen Sonntag, Bine

Petra hat gesagt…

Hallo Jana, dein Mann ist ja wirklich ein Talent ... sieht ja superschön aus, wir haben so eines aus Rost daheim, aber Edelstahl schaut ja supergut aus. GLG Petra

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das Pflanzherz, welches Dir Dein Mann gemacht hat, ist traumhaft schön! UNd mit dem Lavendel drin, ein herrlicher Hingucker!
Das habt ihr beide toll gemacht!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
ich mag dein Lavendelbeet und wie das Herz da so schön drüber schwebt.
VG
Elke