Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 30. September 2012

Herbst auf der Terrasse

Herbst auf dem Terrassentisch.







Hallo liebe Mädels und Besucher. Zeige euch meine versprochene Terrassendeko.Für alle die es nicht wissen meine Terrasse hat ein Dach so kann alles stehen bleiben und wird nicht naß. Ich mag Heide im Herbst.,so habe ich bewußt nur Heidepflanzen ausgewählt.Ich hoffe es ist gefällt euch auch.H eute war ja herrliches Wetter haben eine schöne Fahrradtour zu den Bauernschaften gemacht überall war Erntedankfest.Schönen Sonntagabend und eine gute neue Woche.Liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.


Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, schön sieht es wieder bei Dir aus. Tolle Farbgestaltung. Auch der Hintergrund. Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend, die Ilona

Villa König hat gesagt…

Einen wunderbaren Herbstzauber hast du da dekoriert!!! Liebe Grüße Yvonne

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana, die Erika sind sehr dekorativ und mit den anderen Dekogegenständen wirkt alles lieblich und herbstlich. Sehr, sehr schön.

Liebe Grüsse und eine gute Woche.
Elisabeth

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Liebe Jana,
so schön sieht es wieder auf deiner Terrasse aus.Ein Dach darüber ist wirklich praktisch,wir warten schon seit Monaten auf eine Baugenehmigung dafür.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße Stephie

hotel mama hat gesagt…

Liebe Jana, deine Terasse schaut wunderschön aus! Ich mag Heide auch total gerne. Dein Birnen-Hortensien-Post war auch so zauberhaft!!!
Liebe Grüße, Ursula

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderbar ist der Herbst bei Dir eingezogen. So schön dekoriert sieht die Heide echt toll aus.

Liebe Grüße

Kerstin♥

by heike hat gesagt…

Die Farbzusammenstellung ist fantastisch und zum Herbst so passend. Ich komme Zuhause einfach nicht dazu, mein Home herbstlich zu dekorieren, da fehlt mir einfach die Kraft. Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. Glg Heike

Trollspecht hat gesagt…

ich will demnächst auch Heidekraut für unseren Balkon holen. Es ist schön dass es im Herbst noch Farbtupfer gibt, die sogar den Winter noch begrüßen.
Schön ist deine Terrassen-Deko geworden!
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Jana,
ich könnte stundenlang deine Deko genießen.
Sie ist so schön!
So eine überdachte Terrasse ist schon äußerst praktisch.
Liebe Grüße
Bianca

harmonie-pur hat gesagt…

Liebe Jana,
schöne Terrassendeko, gefällt mir. Mir scheint wir haben einiges gemeinsam, Streben nach Harmoie, die Vorliebe für Rosen und Deko und kreativ sein. Freue mich, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
LG Nina

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana
Wundervoll Deine Herbstdeko und eine tolle Farbharmonie.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Angelika

Rostrose hat gesagt…

Sehr schön und stimmungsvoll sieht deine hersbstliche Terassendeko aus, liebe Jana!!!
Einen schönen Sonntagabend noch und liebe Rostrosengrüße, Traude
✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
Herbstzauber nennt man das... so schöne Farben, sehr harmonisch und schön anzuschauen.
Lieben Gruß
Claudia

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Ja - mir gefällt die Deko super gut! Und zur Hauswand passen die Besenheiden auch sehr schön! Guten Start in den Oktober und liebe Grüsse, Barbara

wild rose hat gesagt…

Liebe Jana,
Gefällt mir viel die Deko!!!Es ist super!!

Liebe Grüße

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,

wie schön deine Deko ist.
;0) passned hinzu der Hintergrund.
Im Heidefieber stecke ich auch.
Morgen werde ich sie allerdings endgültig an Ort und Stelle einpflanzen
bevor sie mir noch ... denn ich hab sie noch im Hause stehen.

Hab eine schöne 1. Oktoberwoche.
GGLG Moni

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo Jana
Deine Deko sieht toll aus. Ich beneide dich um deine überdachte Terrasse. So behält alles seine Form.
Ganz liebe Grüße
Susanne

Claudia hat gesagt…

Liebe jana,
auf Deinem Terrassentisch sieht es wunderschön aus! Du hast den Herbst so wunderschön in Szene gesetzt!
Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Oktoberanfang!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥... liebe Jana,

...ich sollte dich importieren!!!!!!

Ich möchte auch soooooooooo schön dekoriert haben bei mir wie du das machst!!!!

Riesiges Kompliment!!!!
Wirklich traumhaft schön!!!!

Herzlichst Nathalie

Magdalena hat gesagt…

Du hast wirklich ein Händchen für Dekorationen. Die Bilder vermitteln eine tolle Stimmung. Leider komme ich momentan zu sowas überhaupt nicht. Aber wird sicher auch wieder besser.
LG
Magdalena

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
das sieht traumhaft aus, vor allem mit der roten Wand!
VG
Elke

Liv und Heike hat gesagt…

Dein Bilder sin ein Traum, auf deiner Terasse möchte man gerne sitzen.
LG Heike

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Jana,
ich beneide dich um die überdachte Terrasse - ich wünschte, ich könnte meine Deko auch stehen lassen ohne dass sie immer verregnet ist -
der Herbst ist eine so schöne Zeit - überall leuchtende Farben - deine Deko gefällt mir sehr -

lg. Ruth

Sibylle hat gesagt…

Das ist ja herrlich dekoriert! Schön, dass wir daran teilhaben dürfen. LG Sibylle

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Danke liebe Jana für den Blick auf deine Terassendeko. Wunderschön ist sie.
Sei lieb gegrüsst
Ida

harmonie-pur hat gesagt…

Und lieben Dank, dass du eine Leserin meines Blogs geworden bist!
LG Nina

Uschi M. hat gesagt…

Ooooohhhhh Mann, ist das ein schöner Blog,

wunderschön!

Ganz liebe Grüße
Uschi von: hutliebhaberin.blogspot

Villa Galanthus hat gesagt…

Das sieht richtig schööön gemütlich aus! Und die Heidepflanzen wirken bei der Terrassenwandfarbe gleich nochmal so gut. Echt toll!

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Hallo Jana,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deine netten Zeilen! Deine Deko ist einfach wundervoll!!! Ich liebe es, wenn alles so "zufällig hingelegt" aussieht! Herrlich!!!
Herzliche Grüße von
Margit

Neuer Gartentraum hat gesagt…

So eine Terrassenüberdachung ist Gold wert, das sieht man an deiner tollen Herbstdeko.Die weiße Heide gefällt mir besonders gut. Als wir unser Gartencenter besuchten, wollte mein Mann unbedingt weiße Erika kaufen. Ich bestand auf Rot. Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht nachgegeben habe.
Liebe Grüße
Anette

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
bei dir ist es schon so richtig herbstlich gemütlich auf der Terrasse. Tolle Dekoidee - wie immer zu bewundern :-)
Eine schöne Restwoche noch und viele liebe Grüße
Dorothea

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist toll, eine überdachte Terrasse. Deine Herbstdeko auf der Terrasse ist wunderschön. Besonders gefällt mir das Arrangement auf dem zweiten Foto.

Liebe Grüße, Gaby