Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Pilzfieber

Meine gebastelten Pilze mit Kartoffelköpfe.

Holzstiel mit Stoffpilzkopf.

Herbststimmung mit Kerzenpilzen.

Hallo liebe Mädels und Besucher an diesem verregneten Donnerstag. Bin zur Zeit im Pilzfieber,.habe diese Pilze gebastelt.Die Kartoffelpilze finde ich sehr romantisch.Der große rote Pilz besteht aus einer Plastikhalbkugel  und einem Holzstiel.Die halbe Kugel habe ich mit Stoff bezogen, weiße Stoffpunkte darauf und fertig. Ich mag Pilze in allen Formen und Farben.Wünsche euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...liebe Jana,
die Pilze sind fast zu schön um anzuzuünden :-)
...so süss sind sie!
Hab den Basteltipp auch schon gesehen, find ich ganz toll.
Aber deine Idee mit dem Holzstöckchen und der Halbkugel... ganz grosse Klasse!

Herzlichst Nathalie

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana
Wundervolle Basteliddee, viel zu schade zum Anzünden.
Sehr schön hast Du das in den Schalen dekoriert, gefällt mir,

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Angelika

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Jana,
wow, das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Eine supertolle Idee, Pilze mit Kartoffelköpfen. Sieht klasse aus. Die roten sind auch sehr schön, aber diese Kartoffelpilze! Genial.

Hab noch einen schönen Tag heute.
Liebe Grüße, Gaby

Christine hat gesagt…

Liebe Jana ,
schöne Pilze hast du gezüchtet !!! Könntest glatt ein Patent darauf anmelden .
Viele Liebe Grüße - die gerade stürmisch & verregnet ausfallen .
Darum mache ich es mir nun am Kamin gemütlich ,
Christine

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, na das ist ja wieder eine tolle Ideeeeeeeeeeeee.
KARTOFFELPILZE, sowas originelles.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Elke hat gesagt…

Da hast du mal wieder prima Ideen gehabt.
VG
Elke

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana, ich musste richtig staunen über diene Ideenreichtum wie die Pilze si schön aussehen und als Kerze da stehen und brennen.. wunderschön diese verschiedene Pilzen!
Du bist eine sehr kreative Frau die eienn Blick für aussergewöhnliches auch hat!
Lieben Gruss Elke

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

das sind ja zwei pfiffige Ideen, die mir beide super gefallen.

Liebe Grüße
Jutta

Amarilia hat gesagt…

Huhu Jana,

das sind mal Pilze anderer Art, kenne ich mit den Kartoffeln so gar nicht, gefällt mir aber sehr gut.

LG Amarilia

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
eine ganz tolle Idee, mit den Kartoffelpilzen. Gefällt mir sehr gut, kannte ich noch nicht. Danke!!!
Herzlichst
Claudia

by heike hat gesagt…

Die Kartoffelpilze finde ich Ideal... das Fetzt so richtig und macht aber auch Hunger bei anschauen!

GlG Heike

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana
deine gebastelten Pilze sehen entzückend aus. Wieder einmal mehr eine Spitze-Idee! Sie sind mir lieber als die Echten. Weil ich mich in Pilzkunde nicht auskenne, traue ich mich auch nicht, auf die Pilzsuche zu gehen.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

smilahome hat gesagt…

Liebe Jana, Deine Kartoffelpilze sind absolut cool. Zum Nachahmen schön!
Viele liebe Grüsse, Bine

Trollspecht hat gesagt…

das ist ja wieder was Tolles - Kartoffelpilze!! habe ich noch nie gesehen - und sehen so schön aus. Der Fliegenpilz gefällt mir natürlich auch :-)
Wieder wunderschöne Ideen Jana!
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
was für wunderschöne Ideen Du immer hast! Deine Pilze sind so schön! Und die Kartoffelpilze, das ist ja mal eine ganz schöne Idee! Ich mußte wirklich zweimal schauen! Hab ich vorher auch noch nie gesehen, aber die gefallen mir sehr gut!
Eine tolle herbsltiche Dekoration, Du liebe!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
süß, deine pilzigen Ideen, und ganz besonders originell (und echt aussehend) finde ich die Kartoffel-Kerzen-Pilze!!!
Hab ein schönes Wochenende!!!
Alles Liebe, Traude

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
jetzt ist ja wieder Pilzsaison angesagt nicht nur auf dem Speiseplan,deine beiden sind wunderschön,die Kartoffelpilze sind fast zu schön um sie unzuzünden;.)))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Marina Wahl hat gesagt…

Süsse Idee mit den Kartoffelpilzen :)

LG Marina

traffictieup hat gesagt…

Remarkable issues here. I’m very satisfied to peer your article. Thank you so much and I am having a look forward to touch you. Will you please drop me a mail?

Web Application Developers

Varis hat gesagt…

Die Pilze sehen toll aus - besonders die "Kartoffelpilze"!

LG, Varis

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ja wirklich eine tolle Idee - hast du die irgendwo gesehen oder ist die von dir? Gleich mit Kerze - super -

schönes Wochenende - lg. Ruth

Broceliande hat gesagt…

Hallo Jana,
da habe ich erst einmal zweimal schauen müssen (habe natürlich zuerst auf das Bild und danach erst auf den Text gesehen) - deine Kartoffelpilze sind echt der Hammer!!!
GlG Christina

AbraKassSandra hat gesagt…

dein Pilze sind alle super schön. Auch mir gefallen deine Kartoffelpilze am Besten ;-) Bin auch im Pilzfieber - aber ich häkel grad welche ;-)
LG Sandra