Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 28. Oktober 2012

Sonntagromantik



Hallo liebe Mädels am Sonntag.Wollte euch heute meinen Wildenweinkranz zeigen.Ehe alle Blätter abgefallen sind habe ich noch schnell einen Kranz gemacht.Die Herbstsonne scheint heute so herrlich und so war ich eben draußen und habe einen Fotoshoot gemacht. Bißchen Herbstromantik am Sonnatg.Schönen Sonntagnachmittag bei Kaffee und Kuchen .Und einen schönen Abend bei Kerzenschein  . ---     .Bis denn bleibt gesund und munter. Ganz liebe Grüße wie immer eure   J  A  N  A.

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, da habe ich doch wirklich gerade WILSCHWEINKRANZ gelesen. Kannste mal sehen, so blöd bin ich schon am Sonntagnachmittag.Sieht wieder wunderschön aus.Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und grüße Dich ganz lieb, Ilona

by heike hat gesagt…

Oh, ich hab aber auch Wildschweinkranz gelesen... hätte ja sein können, das es ein Baum ein Busch davon gibt, aber nein. Es heißt Wildenweinkranz... und der ist wieder Perfekt!!!

GlG Heike

Angelika hat gesagt…

Oh wie schön liebe Jana
In Deinem Kranz kommt der Wilde Wein besonders gut zur Geltung.

Wünsche Dir auch einen gemütlichen Abend
♥ liche Grüße
Angelika

Reginas Cottage hat gesagt…

hallo liebe jana,
schön sieht dein kranz aus wildem wein aus.auch dein voriger post wunderschön.
wünsche dir auch einen schönen abend,
liebe grüße
regina

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderbar sieht der Kranz aus und passend zum herrlichen Sonnenschein leuchtet er so schön.

Liebe Grüße

Kerstin

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
war das nicht heute ein toller Sonnenschein. Wir hatten hier auch Glück und Gott sei Dank noch keinen Schnee. Der Kranz ist wieder ganz bezaubernd. Noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche. Bis in Kürze. GlG Claudia

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Na wirklich, bei euch schien die Herbstsonne! Bei uns ist bereits tiefer Winter und das im Oktober!!!
Wunderschön ist dein Kranz.
Schönen Abend und liebe Grüsse, Barbara

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Kranz ist dir wieder wunderschön gelungen. Ich bewundere dich :-)
Auch die übrige Deko passt wunderbar dazu.
Eine gute neue Woche und viele liebe Grüße
Dorothea

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
der Kranz ist dir gut gelungen - wie süß die blauen Herzchen und das Kissen -

hab einen schönen Abend -

lg. Ruth

Angela hat gesagt…

Liebe Jana,

toller Kranz mit den schönen Blättern. Meine Nachbarin hat eine ganze Hauswand mit wildem Wein. Die Blätter haben die schönsten Farben, kannst Du auch noch auf meinen letzten beiden Posts sehen.
Leider haben sie jetzt alle Frost bekommen und verlieren ihre Pracht.
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße Angela

Trollspecht hat gesagt…

dein wilder Wein harmoniert mit den blauen Herzen so wunderbar. Du hast einfach immer wieder den richtigen Blick und das richtige Händchen :-)
Ich bin immer wieder begeistert.
lieber Sonntagabendgruß von Heidi-Trollspecht

Luna hat gesagt…

Liebe Jana, wieder hast du einen wunderbaren Kranz gemacht!
Gefällt mich auch sehr!
Ich wünsche dir eine schöne neue WOche und lasse liebe Grüße da...Luna

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
was für ein schöner Posttitel und...was für ein schöner kranz!
ich wünsche dir einen schöne Montag!
Lieben Gruß
Claudia

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Jana
Das sind so richtig schöne "Genisser-Bilder" für einen verschneiten, kalten Sonntag!!

Glg Marianne

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
der Kranz ist wunderschön! Unser Wein hat schon alle Blätter abgeworwfen!
ich mußte eben aber lachen, wo einige Wildschweinkranz gelesen haben ....da hab ich erst nochmal nachgeschaut ;O)
+Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Och, ich könnt mir jetzt grad so ein hübsches Kissen schnappen und mich für ein Stündchen hinlegen... so unter die hübschen Herzchen natürlich. Seit der Zeitumstellung scheine ich langsam aber sicher in den Winterschlaf zu verfallen.
En liebe Gruess
Alex

Elisabeth hat gesagt…

Oh Jana sind die Herzkissen im Kranz mega schön aber auch die Kissen in diesem feinen blau. Bei dir fühlt man sich einfach wohl.

Herzlicher Gruss
Elisabeth

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderwunderwundervoll,

lg Sandra

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Kränzchen ist wunderschön geworden und Deine blauen Kissen sind sooo süß ;-)
GLG Annette

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Kränzchen ist wunderschön geworden und Deine blauen Kissen sind sooo süß ;-)
GLG Annette

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Jana,

gefällt mir richtig gut, dein neuer Kranz mit wildem Wein und den süßen blauen Herzchen ! Und auch die Kissen mit den applizierten Herzen sind
toll geworden !
LG Biggi

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...total bezaubernd!!!!

Herzallerliebst mit den Herzen und Kissen!!!!

herzlichst Nathalie

Elke hat gesagt…

Wirklich sehr romantisch, liebe Jana!
VG
Elke