Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 20. Oktober 2012

Oktobersonne

Blaue Bank in der Oktobersonne.

Hier nochmal ein Kränzchen.Mit Hortensien,Efeustände und fette Henne.

Alles aus dem Garten.

Auch Gartenclogs dürfen nicht fehlen.

Hallöchen liebe Mädels und Besucher am Samstag.Wollte euch noch meine blaue Bank zeigen sie strahlt so schön in der Oktobersonne.Habe alles zusammengesucht was ich so  im Garten habe.So lasse ich es stehen solange die Sonne scheint. Bin auch zur Zeit mit Gartenarbeit beschäftigt gibt ja allerhand zu tuen ,und alles Winterfest machen.Wetter ist ja herrlich zur Zeit, das muß man ausnützen.Wünsche euch allen einen schönen Samstag und einen relexen Sonntag.Bis denn .Liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, deine blaue Bank ist wirklich ein Hingucker - und so schön dekoriert, das macht tolle Herbstlaune! Wir haben zum Glück schon den Großteil erledigt, was das Winterfestmachen des Gartens betrifft, denn bald sind wir wieder auf Reisen. Vorher starte ich aber noch ein Giveway, wäre schön, wenn du Lust zu einem Sprung in den Lostopf hättest :o)
Alles Liebe, Traude

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

wunderschön hast Du die blaue Bank dekoriert!
Da kann ich mir doch gleich mal bei Dir ein paar Anregungen holen.
Wir haben auch das schöne Wetter ausgenutzt und im Garten gearbeitet.
Aber fertig sind wir noch lange nicht!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Alles Liebe Angela

harmonie-pur hat gesagt…

GAnz toll die Bank mit der Deko!!

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana, die blaue Bank strahlt mich richtig an. So schön im Licht und die Gegenstände passen so wunderbar dazu.
Ich habe den schönen Herbsttag auch genossen und bin ein wenig in die Höhe.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüsse
Elisabeth

hotel mama hat gesagt…

Liebe Jana,
deine blaue Bank macht sooooo richtig gute Laune!!! Da kann man die Herbsttage nochmal so richtig genießen!!!
GGGGLG Ursula

Danny hat gesagt…

Liebe Jana,

Schön sieht es bei dir aus. Ich habe auch solche Blauen Bänke,
Mir gefallen sie im Herbst auch sehr gut.
Sehr schöne Deko hast du, der Drahtkorb < Flasche) ist klasse!

Liebe Grüße von Danny

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Herbstdeko auf der blauen Bank sieht sehr hübsch aus. Die Farben passen so gut zusammen. Ich wünsche auch dir ein wunderschönes Wochenende und weiter so ein tolles Wetter. Ich genieße es auch sehr.
Viele liebe Grüße
Dorothea

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
es war ein so herrlicher Tag heute - ich hab es genossen - sowohl die Sonne als auch die wunderschönen bunten Blätter -

deine blaue Bank hast du wirklich toll dekoriert - der Kranz und die liegende Terrakottavase mit Astern machen sich super gut -

lg. Ruth

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

ich bin wieder mal total begeistert. Schon die blaue Bank alleine ist ja ein Hingucker, aber wie Du das auch wieder alles arrangiert hast, einfach große Klasse. Bei Dir werden ja sogar kaputte Blumentöpfe noch zu einem schönen Deco-Artikel.

Liebe Grüße
Jutta

Annilope hat gesagt…

Liebe Jana,
die blaue Bank sieht so hübsch aus! Bei dem tollen Wetter schaffst Du sicher richtig viel im Garten! Viel Arbeitslust wünsche ich Dir ;)
liebste Grüßchen,
Anni

Angelika hat gesagt…

Oh liebe Jana, wunderschön dekoriert und die Bank ein echter Hingucker.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
war das nicht heute ein tolles Wetter. Die Abende wärmer als so mancher Sommerabend. Wir wollen nicht meckern & genießen die noch wenigen Tage bis zum Winter. Deshalb einen besonders schönen Sonntag morgen.
Ganz liebe Grüße
Claudia

K.K. hat gesagt…

Ich finde deine Blaue Bank super schön auch unser Garten ist fast leer ein paar Tomaten sind noch dran
einen schönen sonnigen Sonntag

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
das sieht so schön aus das Arragement mit der blauen Bank. Ja, lass es so stehen so lange es geht und erfreue dich jeden Tag daran.

Danke für deinen Kommentar!

LIEBE Grüße
Nanny

Liv und Heike hat gesagt…

Wunderschön hast du deine Bank dekoriert, hoffentlich kannst du es noch eine Weilke bewundern.
LG Heike

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥... liebe Jana

herzallerliebst,
wie du alles zusammen getragen hast aus deinem Garten,
um die wunderschöne blaue Bank zu schmücken!!!
Sieht wirklich wunderschön aus!!!

Da läuft man gerne vorbei,
bleibt stehen und guckt!

Wünsch dir ein tolles Wochenende!

Herzlichst Nathalie

Trollspecht hat gesagt…

ja - wir genießen zur Zeit auch die Oktobersonne - beim Spazierengehen und zwischendurch auch auf unserem Balkon :-)
Deine blaue Bank mit den vielen netten Sachen schaut wieder richtig toll aus. Bei dir gibt es immer wieder etwas zu entdecken - und das Entdecken macht mir große Freude :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Luna hat gesagt…

Die blaube Bank mit all ihren hübschen DIngen und Pflanzen ist eine Wucht und Zierde, liebe Jana!
Besonders das Kränzchen gefällt mir sehr!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

Luna hat gesagt…

Die BLAUE Bank...sorry

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
bei den grauen und nebligen Tagen ist deine blaue Bank ein wunderbarer Lichtblick,bei uns dauert es bis Spätnachmittag bis dann endlich mal ein kleiner Sonnenschein hervorkommt u. die Gartenarbeit beschäftigt einem schon sehr,aber bald kommen ja die gemütlichen Tage und dann ist wieder mehr Zeit für die Bloggerwelt;.))
ich wünsch dir einen wunderbaren Sonntag..gggl.Grüße..Petra

Oronio hat gesagt…

Liebe Jana,
wie schön bei dir ☺
LG Roni

Christina hat gesagt…

Liebe Jana, herzlichen Dank für Deinen Kommentar:-)!
Die blaue Bank in Deinem Garten weckt Feriengefühle in mir...!
Die Dekoration ist wunderschön... besonders angetan bin ich von Deinem Kränzchen....einfach HERZALLERLIEBST!
Wünsche Dir einen entspannten Sonntag. Geniess` die Sonne!!!
Liebe Grüsse, Christina

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
oh ja, deine blaue Bank leuchtet wirklich wunderschön in der Sonne. Ich wünsche dir viel Spaß beim Wint-erbereit-machen...Genieße die Sonnenstrahlen...Da geht es einen doch leichter von der Hand, nicht wahr?
lieben Sonntagsgruß von
Claudia

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

herrlich schön hast du das dekoriert. Sieht wirklich toll aus.

LG Amarilia

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo Dana !
Herrlich diese Deko. Ich liebe diese Farbtupfer im Garten.Und der Kranz ist dir auch wieder gelungen.

GLG Susanne

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Die Bank ist Klasse! Hast sie aber auch schön dekoriert.
En liebe Gruess und einen guten Wochenstart!
Alex

E. Ulrike Wolf hat gesagt…

Liebe Jana,
so, endlich komme ich zum Schreiben.
Danke für deinen lieben Besuch. Ja, so manchmal denke ich an die vergangene Zeit zurück, als ich noch mehr Zeit zum "Bloggen" hatte.
Seit ich arbeiten gehe, komme ich einfach nicht mehr dazu, die anderen Blogs zu verfolgen (in der Intensität, wie ich es früher tat).
Aber auf meinem Fotoblog gibt es regelmäßig neue Bilder. Eine ganze Weile habe ich die Kommentarfunktion abgestellt, einfach aus Zeitgründen. Natürlich vermisse ich die Kommunikation auf der anderen Seite. Doch es wäre einfach zu viel auf Dauer. Mit ein paar wenigen Kommentaren komme ich zurecht, hihi. ;-)
Ich wünsche dir noch ein paar sonnige Tage, um den hübschen Gartenanblick genießen zu können. Machst immer noch so hübsche Kränze!!! :-)
Alles Liebe
Ulrike

StyleKULTUR hat gesagt…

Die Bankdeko ist herrlich! Einfach wunderschön!
Alles Liebe,
Sarah

Blattgold Dr.Becker hat gesagt…

Deine blaue Bank lädt ja richtig zum Träumen ein. Nicht nur für blaue Stunden.

Viele liebe Grüße,
Michaela