Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 7. Oktober 2012

Filigraner Herbstschmuck

Herbstkranz mit Rosen.

Blumenschmuck mit Rose Golden Celebreation.

Die Rosen  stehen in kleine Röhren so halten sie länger


Herbstkranz so wie ich ihn mag.

Hallo liebe Mädels und Besucher am Sonntag.Heute zeige ich euch meinen Herbstkranz den ich gestern am Nachmittag gearbeitet habe.Der Kranz besteht aus Klematisranken,und Fruchtstände,Efeufrüchte,Hortensien,Vogelbeeren und die Rose Leonardo de Vinci.Und der Vasenschmuck besteht aus dem gleichen nur mit der gelben Rose Golden Celebreation. Beide zusammen stehen auf dem Eßtisch und sehen sehr schön aus. So vielseitig ist der Herbst mit seinen schönen Farben, und alles ist von meinem Garten.Wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit Sonnenschein.Bei uns scheint sie heute.Dann Tschüs bis zum nächstenmal.Liebe Grüße wie immer eure   J  A  N  A .        Möchte noch herzlich meinen neuen Leser begrüßen  freue mich das ihr da seit viel Spaß in meinem Blog.



Kommentare:

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo Jana,
der Kranz ist ein Traum,du hast wirklich ein Händchen für so etwas.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Stephie

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana
Einen wunderbaren Kranz hast Du gemacht und der Strauss gefällt mir.
Du kannst wunderschöne Dekorationen gestalten Kompliment.

Hab noch einen schönen Nachmittag und sei ♥ lich gegrüßt
Angelika

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana, fein der Rosenkranz aber auch die gefüllte Vase.
Bei uns regnets schon den ganzen Tag, also halte ich mich in der gemütlichen, warmen Stube auf mit allerlei Krimskrams. Dazu eignen sich solche Tage bestens.

Liebe Grüsse
Elisabeth

Simsalabim hat gesagt…

Liebe Jana, Dein Herbstkranz ist traumhaft schön!
Ich freue mich, noch viele schöne Dinge bei Dir zu entdecken :)

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Ele

AngiLovesBlue hat gesagt…

Ooooh liebe Jana,
der ist ja ein Traum.
Wünsche dir auch einen tollen Sonntagnachmittag, hier scheint auch die Sonne, und schicke dir ganz liebe Grüße
Angi


Gisela hat gesagt…

Hi Jana,
danke für deinen netten Kommentar auf meinem blog. Da musste ich doch gleich mal zu deinem hüpfen und entdeckte wunderschöne Sachen. Dein Herbstkranz ist wirklich ein Traum.
Liebe Grüße von Gisela

Eva hat gesagt…

Hallo Jana,
ein wunderschöner Kranz....traumhaft!!!

Liebe Grüße Eva

Suedstadtkind hat gesagt…

Ein Traum! Du bist Floristin?
LG
Ina

Beate hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
lange habe ich mich nicht gemeldet, aber zu diesem zauberhaften Kranz muß ich doch mal meine Meinung schreiben.
Er ist so zart ich finde ihn einfach wunderschön.

Ganz liebe Grüße
Beate

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
etwas spät, aber ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
GlG Claudia

Amarilia hat gesagt…

Huhu Jana,

der Kranz ist dir wiedermal wundervoll gelungen. Sehr schöne Farben.
Holst du dazu alles bei dir aus dem Garten zum Kränze basteln?

LG Amarilia

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
ein traumhaft schöner Kranz.
Die Rosen...wunderschön!
Einen schönen Sonntagabend wünscht
Claudia

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

ich komme aus dem Urlaub und was sehe ich, Deine wunderschönen Kränze!!!
Sehr romantisch mit den Rosen.
Genau das Richtige bei dem Wetter!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

Alles liebe Angela

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana,

die Herbstterasse sieht wundervoll aus, ich muss auch noch dekorieren.

Die Pilze sind wirklich obergoldig und dein Kranz ist, wie immer, der Hammer,

schönen Sonntag,
lg Sandra

Tinchen hat gesagt…

Das sieht alles mal wieder sooooo traumhaft aus!!!
Mein Favorit ist der Kranz mit "Leonardo". So einen Rosenstock haben wir übrigens letzte Woche bei uns im Garten gesetzt. Auf die Blüten nächstes Jahr freu' ich mich jetzt schon...

Viele liebe Sonntagsbrummbärengrüße
vom Tinchen

Trollspecht hat gesagt…

deine herbstlichen Rosenkränze sind wunderschön. Mir gefällt die Kombination mit den Fruchtständen und Beeren sehr gut. Bei uns auf dem Balkon hat vor ein paar Tagen eine Rose nochmal zu blühen begonnen. Rosen im Herbst sind was ganz besonders Schönes - im Topf und natürlich auch im Kranz :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

by heike hat gesagt…

Wirklich ein Traum in der Herbstzeit... würde ich Dir glatt wegmopsen. GlG Heike

Jule hat gesagt…

Liebe Jana, danke für deinen Gruß in meinem Blog, zauberhaft und romantisch sieht dein Kranz aus, eine tolle Idee mit den Röhrchen für die Rosen. liebe Abendgrüße, schickt dir die JULE

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Ist dir ja wieder super gelungen. Wunderschön.
GLG Susanne

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

das sieht ja wieder fantastisch aus. Ein echter Herbsttraum!

Liebe Grüße
Jutta

Luna hat gesagt…

Hallo, liebe Jana, dein herbstlichen Rosenkranz ist wunderschön!
Auch das Gesteck gefällt mir sehr.
Die Idee mit den Röhrchen ist sicher sehr gut!!!
So hast du länger was davon!
Ich wünsche dir eine schöne neue WOche und lasse
liebe Grüße da....Luna

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Jana,
einen wunderschönen Herbstschmuck hast Du da gezaubert. Du hast ein Händchen dafür.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße, Gaby

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Jana
Gaaaaanz toll, deine Blumenbilder!!!!!!!!
Eine wunderschöne Woche und bis bald

Marianne

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Mädel, das Kranzen hast Du echt im Griff. Wunderschön schauen Deine Werke aus.
En liebe Gruess
Alex

Claudia hat gesagt…

Liebste Jana,
Deien Rosenzaubereien sind so wunderschön, ich bin richtig sprachlos und möcht sie nur weiter anschauen!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Stärneschyiin hat gesagt…



♥♥♥...wow!

Da hst du dir aber wieder ganz tolle Deko selber gemacht!!!!!

Ich muss dich jetzt als Vorbild nehmen,
ich möchte auch mehr so Sachen machen.
Meine Freundin macht auch so tolle Natur Girlanden...
ich sehe, ich kann von euch beiden noch sehr sehr viel lernen!!!!

Ich grüss dich ganz lieb,
und hoffe bald wieder von dir zu lesen,
Herzlichst Nathalie
...die schon auf die nächsten Bilder wartet :-)

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, das ist sooo eine schöne Kombination aus Blüten und Beeren - einfach toll!
Eine wunderbare neue Herbstwoche wünsch ich dir!
Herzlichst, Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
wie wunderschön ist Dir der Herbstkranz gelungen! Den hätt ich auch gern auf meinem Tisch liegen :o)
Das ist etwas, was ich so gar nicht kann...und der, den ich mir gekauft hatte, hat mir gleich meine Mami abgeschnackt...seufz!
Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße,
Irina

AntFriAnn hat gesagt…

WOW, solche schöne Dinge die Du da zauberst-nun hab ich ein wenig Zeit und durchstöber mal Deinen Blog ;o)

LG,Antje

Esti hat gesagt…

Ein traumhafter Herbstkranz. Ich bewundere deine total süssen Tilda-Tierchen. Kannst du mir sagen in welchem Buch das Engelschweinchen ist? Würde es total gerne für den Weihnachtsmarkt nähen.
Liebe Grüsse
Esti