Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Lustiger Hexenkranz

Meine neue Hexe aus Edelstahl  im Kranz



Hi liebe Mädels und Besucher.Mein Mann war wieder fleißig und hat mir die Hexe gearbeitet sie ist aus Edelstahl und damit unverwüstlich.Sie hat  ein Plätzchen im Gestrüppkranz auf der Terrasse bekommen. Sie sieht lustig aus und genau passend zur Jahreszeit.Auch wird meine Terrasse immer pasend zur Jahreszeit dekoriert. Hoffe sie gefällt euch so wie mir.Schönen Abend und liebe Grüße wie immer eure   J  A  N  A.                                                                                        .Möchte mich auch mal wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken.   D  A  N  K  S  C  H  Ö  N. Ich freue mich das es euch gefällt bei mir.

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Huhu Jana!

Die Hexe sieht wirklich klasse aus. Ich hab' so eine ähnliche in klein als Anhänger...

Üüübrigens - schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei. Da liegt was für Dich zum Abholen. ;-)

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

by heike hat gesagt…

Das ist aber ein schöne Hexe. Gefällt mir sehr Gut und im Kranz hat sie einen guten Platz gefunden.
GlG Heike

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
ui, dein Mann hat das selbst gemacht? Wow, ist super geworden!
VG
Elke

Andrea hat gesagt…

Wow der sieht toll aus. Die HEXE ist klasse geworden.

VG Andrea

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, niedlich Deine kleine Hexe im Kranz. Dein Header ist auch schön. Muß bei mir auch mak was verändern. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona(Habe im Moment sehr wenig Zeit.)

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana, die Hexe sieht hübsch aus und in dem Kranz kommt sie gut zur Geltung.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Blattgold Dr.Becker hat gesagt…

Der Hexenkranz kann sich sehen lassen, ist sehr schön geworden und würde ich mir auch sofort irgendwo hinhängen. Zu schade, um ihn nur zu Halloween aufzuhängen.

Grüße aus Berlin,
Michaela

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Hexenkranz sieht klasse aus! Ich bin total begeistert von der Hexe, großes Kompliment an deinen Mann!

Viele liebe Grüße
Simone

Trollspecht hat gesagt…

hallo Jana, da habt ihr ein schönes Herbst-Gemeinschaftskunstwerk geschaffen. Euer Hexenkranz gefällt mir auch sehr gut :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Stärneschyiin hat gesagt…

liebe jana
der kranz ist soooo schön!!!!
komliment an deinen mann!!!
herzlichst nathalie

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana, was soll ich sagen .....herrlich wie immer!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Jana,

der Kranz ist supertoll, würde mir auch gut gefallen.
Ich bin auch ein Jahreszeiten-Dekorierer, macht ja auch
richtig Spass! Herzlichst Susanne

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jana...
schon lange habe ich dich nicht besucht......wunderschöne DEKO hast du wieder gezaubert......
liebe Grüße aus Holland
Annelie

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
so etwas kann dein Mann?!
Ich bin beeindruckt.
Die Hexe ist toll.
LG
Sissi

Elisabeth hat gesagt…

Ja was sagt man denn dazu. Sieht ja toll aus. So einen Mann müsste frau haben ;-) Aber liebe Jana, Du machst ja auch die tollsten Sachen das animiert halt schon.

Herzlicher Gruss
Elisabeth

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Jana,
da sag ich nur wow! Kompliment an Deinen Mann.
Die Hexe sieht genial aus.
Sie eine wunderschöne Deko.

Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Herbstwochenende.
Viele liebe Grüße, Gaby

Rostrose hat gesagt…

Wahnsinn, Jana, die hat dir dein Mann gemacht!?!?! Ich bin begeistert!!!
Schönes Wochenende an euch alle (auch an die Hexe ;o)) und liebe Rostrosengrüße, Traude

(⁀‵⁀,) ✿
.`⋎´✿✿¸.•°
✿¸.

Andrea hat gesagt…

...dachte ich mir schon,dein lieber Mann war wieder fleißig,das ist ja sehr zu bewundern,das Hexerl,echt schön geworden!Wünsch dir ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

Dein Mann ist echt ein Künstler, die kleine Hexe sieht bezaubernd aus wie sie so auf Ihrem Besen reitet. Perfekt passt sie zu dem Weidenkranz.

Liebe Grüße

Kerstin