Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 13. Oktober 2012

Herbstimpressionen

Herbstdeko bei mir im Wohnzimmer





Hallo liebe Mädels und Besucher habe heute mein Wohnzimmer mit Herbstdeko dekoriert.Alles was so zu finden ist im Haus  und Garten. Es hat richtig Spaß gemacht all die Beeren und Co zu sammeln.So finde ich es schön und habe eine  Weile Freude daran.Die Gemütlichkeit ist jetzt ja mehr im Haus als draußen.Wünsche allen einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.Und alle die sich nicht so gut fühlen wünsche ich Gute Besserung. Ganz liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.


Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ja eine ganz besonders schöne Herbstdeko, sie gefällt mir soooooo gut.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Schön ist deine Deko. Die weiße Emailkanne finde ich besonders hübsch.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Susanne

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Photo´s sehen herrlich aus. So schön herbstlich und das ist wirklich eine ausgesprochen hübsche Emaillekanne...
Lieben Gruß von
Claudia

Nanny hat gesagt…

Hallo Jana.
sehr romantisch deine Herbstdeko. So liebevoll mit Altem aus vergangener Zeit, so schön!

Liebe Grüße von
Nanny

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana
Deine Herbstdeko ist wundershön und gefällt mir gut, besonder die Emaliekanne hat es mir angetan

Hab ein gemütliches Wochenende und sei ♥ lichst gegrüßt
Angelika

Trollspecht hat gesagt…

ja genau - so langsam muss man sich die Gemütlichkeit ins Haus holen. Draußen wird es doch langsam ziemlich frisch.
Bei deiner Deko passt alles wieder wunderschön zusammen - auch die Herzanhänger sind mir sofort ins Auge gestochen. Auch eine nette Idee :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Rosine hat gesagt…

Liebe Jana, deine Fotos sind dir wundervoll gelungen, wie idylisch es bei dir zugeht. Sieht aus wie aus einer Zeitschrift!

LG Rosine

Luna hat gesagt…

Ach, wie schön, liebe Jana!
Hast wieder wunderbar dekoriert!
Wünsche dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Jana, hübsch hast Du die Herbstdeko zusammengestellt. Hingucker ist natürlich die tolle Emaillekanne.
Danke für Deinen netten Kommentar bei mir.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße, Gaby

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallole Jan.... schöne Herbstdeko..besonders gefällt mir - rate mal ???? :) - die alte weisse Kanne- bstimmt ein Flohmarktfund oder?.... schönen neuen Header hast du:) dir einen schönen Sonntag .lg tvon der tina

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Guten Morgen Jana
Das sieht wunderschön aus. Bei mir fällt die Herbstdeko in diesem Jahr irgendwie sehr schmächtig aus. Mir fehlen einfach die Ideen.
Hab einen schönen Sonntag
Claudia

Liv und Heike hat gesagt…

Die Deko hast du mit viel Liebe zusammengestellt. Wunderschön und danke fürs zeigen.
LG und einen schönen Sonntag Heike

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana
das sieht so gemütlich aus bei dir. Ich lass mich gleich nieder :-) Die alte weisse Kanne ist der Hit und passt so gut zu den übrigen Deko-Gegenständen. Einfach toll!

Herzliche Grüsse und schönen, gemütlichen Sonntag
Elisabeth

Lavendelhaus hat gesagt…

Du hast dein Wohnzimmer ja toll in Herbststimmung gebracht. Man wundert sich manchmal, was man alles so im Garten findet.
Deine Hexe finde ich ja auch ganz klasse.
Bianca

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
das sieht so wunderschön und einladend aus - so eine herrliche Herbstlandschaft - ganz toll finde ich auch die Kanne -

und dein Mann hat sich wieder mal selbst übertroffen - super -

lg. Ruth

Amarilia hat gesagt…

Deine Herbstdeko sieht toll aus. Wunderschön zusammen gestellt :)

LG Amarilia

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ohh das schaut toll aus!
Hab einen gemütlich Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt.
Tanja

Danny hat gesagt…

Liebe Jana,

Eine wunderschöne Herbstdekoration hast du zusammengestellt.
mir gefällt es sehr gut hier , ich werde dich jetzt öfter besuchen.

Liebe Grüße von Danny

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Herbstdeko ist wunderschön! Es sieht so richtig gemütlich aus, mit viel Liebe zusammengetragen und arrangiert,einfach herrlich anzuschauen!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...hach...
wie schön deine Bilder anzusehen sind!!!!
Gibt mir gerade eine wohlige Wärme...
denn hier hat es gerade begonnen mit dicken fetten
Flocken an zu schneien... brrrr....

Herzlichst Nathalie

Renate Waas hat gesagt…

Du hast ein wunderbares Händchen für Deko liebe Jana!
Da kommen die Herbstfarben richtig schön zur Geltung.
Ich lese grad bei Nathalie schneit es schon.... uh oh ... bei uns hat das zum Glück noch etwas Zeit.
Das letzte Bild gefällt mir ganz besonders gut und die Blechkanne ist einfach klasse.
Viele Grüße von Renate

Calendulabine hat gesagt…

Hallo Jana,
da hab ich mir doch auch gleich mal deinen Blog angeguckt. Finde ich ebenfalls sehr schön. Bis bald
LG Calendulabine