Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 23. Oktober 2012

Abendstimmung

Abendstimmung im Wohnzimmer.


 Guten Abend liebe Mädels und Besucher. Habe etwas Abendstimmung für euch,mit Kerzenschein und Kranz. Der Kranz besteht aus Gestrüpp und Heidekraut  und ist ziemlich üppig aber past gut  dazu.Bei mir ist eigentlich immer Kerzenzeit ob Sommer oder Winter.Aber zur dieser Jahreszeit ist Kerzenlicht besonders schön.Viel Spaß beim ansehen. Schönen Abend und noch ne schöne Woche.Liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana, sehr schön diese bezauberte Abendstimmung! Die Farbe gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Lieben Gruss Elke

Oronio hat gesagt…

Liebe Jana,
dir auch einen schönen Abend
und ich zünde auch schnell ein paar Kerzen an. ;)
LG Roni

Gabi hat gesagt…

Wunderschön! Auch die Deko auf und an der blauen Bank
Schönen Abend...Gabi

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

eine wunderschöne, stimmungsvolle Dekoration! Ich habe auch das ganze Jahr Kerzenzeit, aber Du hast Recht jetzt sieht es am Schönsten aus.
Der Kranz sieht so toll aus, wie machst Du das bloß immer?????
Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Adventskränze!

Liebe Grüße Angela

Balla'sReich hat gesagt…

Die Kerzen brennen bei uns jetzt auch immer Abends. Wunderschön wie es bei Dir aussieht.
Grüessli
Barbara

Danny hat gesagt…

Wunderschöne Stimmung auf deinen Fotos.
Dein Kranz gefällt mir sehr gut.

Einen schönen Abend wünscht Dir,

Danny

Luna hat gesagt…

Liebe Jana...da kommt eine total schöne Stimmung "rüber"....und der Kranz dazu...sehr hübsch!!!
Schönen Abend, gute Nacht....liebe Grüße von Luna

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, habe schon so ein schlechtes Gewissen, dass ich im Moment sooooo säumig bin und einige Posts von Dir erst nachlesen mußte. Der Hortensienkranz vom letzten Mal ist wieder wunderschön. Aber auch der jetzt wieder aus Reisig und Erika.Ja Kerzen habe ich jetzt auch oft an. Ist so schön gemütlich.
Ich drück Dich, Ilona

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wunderschön!
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Tanja

wild rose hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Wunderschön! Dein Kranz gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße

Uschi M. hat gesagt…

Liebe Jana,

vielen Dank für die schönen Bilder!

LG
Uschi

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön sieht Deine Abendstimmung aus! Ja, jetzt ist wieder die Zeit, wo man schon frph am Abend die Kerzen anmachen kann........eine herrliche stimmungsvolle Zeit!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
ja, jetzt kommt die Zeit, in der man den Schein der Kerzen so richtig genießen kann.
Sehr schöne Bilder.
Lieben Gruß
Claudia

Angelika hat gesagt…

Welch wunderbare Abendstimmung liebe Jana.
Im Herbst ist Kerzenlicht in der Abenddämmerung immer besonders schön.

Wünsche Dir einen schönen Tag und grüße
Dich ♥ lich
Angelika

Frau nima hat gesagt…

Boah das sieht wunderschön aus - genau das liebe ich an der dünkleren Jahreszeit ♥

Alles Liebe nima

Lavendelhaus hat gesagt…

Ds sieht wunderschön aus. Da freut man sich auf gemütliche Abende.
Liebe Grüße
Bianca

Trollspecht hat gesagt…

ich freue mich gerade über deine gemütliche Abendstimmung - das geht tatsächlich auch zur Mittagszeit :-))
gefällt mir wieder sehr gut.
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...liebe Jana,

oh ja,
Kerzenschein gehört nun wirlich täglich dazu...
wenn bei mir auch eher im Duftlämpchen das in sicherer
Höhe vor Sindy steht :-9

Dein Kränzlein ist süss geworden!

Wünsche dir noch viele so schöne Abende!

Herzlichst Nathalie

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana jetzt ist wieder diese schöne Zeit für Kerzen. So schön hast Du sie hier präsentiert. Die Stimmung kommt sehr gut rüber.
Herzliche Grüsse
Elisabeth

Andrea hat gesagt…

...oh,wie romantisch,und dein Heidekränzchen,wieder ganz bezaubernd schööön!Das sind eben die schönen Seiten am Herbst,am Abend bei Kerzenschein,...LG Andrea!

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Der Kranz ist wirklich ein Traum und so passend mit den Kerzen! Toll.
En liebe Gruess
Alex

kuchel2008 hat gesagt…

Herlich deine Deko und die Kerzen
einen schönen Abend wünsche ich dir
Käte

Sapri hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr gemütlich aus :)

Lieben Gruß
Sarah

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
es ist schon wieder so dunkel abends, da kann man deine Kerzen gut gebrauchen!
Sehr schön bei dir.
VG
Elke

Think about - Paradies hinterm Haus hat gesagt…

Liebe Jana,

vielen Dank für's vorbeischaun auf meinem Blog:-)
Bei Dir ist's auch sehr schön, da werd ich jetzt öfter mal reinschaun!

Viele Grüsse
Sabine

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana,

wie heimelig...

Lg von Sandra die auch ein großer Kerzenfan ist

Nanny hat gesagt…

Wie schön das ist, sieht sehr gemütlich aus!

Noch viele schöne Abende mit deinen Kerzen:

LG Nanny

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Schon länger war ich nicht mehr bei dir - jetzt dafür etwas länger und ich hab mich ganz genüsslich umgeschaut bei dir ... Post um Post. Und bei diesem bin ich hängen geblieben. Einfach wunderwunderschön diese Abendstimmung. Ja, jetzt kommt wieder die Zeit der Lichter und des Kerzenscheins. Ich mags.
Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüsst
Ida